Home>Eishockey>DEL>

DEL: Iserlohn verpflichtet Stürmer Lowry

DEL>

DEL: Iserlohn verpflichtet Stürmer Lowry

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DEL: Iserlohn verpflichtet Stürmer Lowry

Die Iserlohn Roosters aus der DEL haben personell noch einmal nachgelegt und den kanadischen Angreifer Joel Lowry verpflichtet.
Adam Lowry (l.) wechselt zu den Iserlohn Roosters
Adam Lowry (l.) wechselt zu den Iserlohn Roosters
© AFP/GETTY IMAGES /SID
. SID
. SID
von SID

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben personell noch einmal nachgelegt und den kanadischen Angreifer Joel Lowry verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige, Sohn des langjährigen NHL-Profis Dave Lowry (fast 1200 Spiele zwischen 1985 und 2004), kommt von den Springfield Thunderbirds aus der AHL und soll schon am Freitag gegen Krefeld sein Debüt für die Roosters geben.