Home>Eishockey>DEL>

DEL: Torhüter Kevin Reich wechselt von München zum ERC Ingolstadt

DEL>

DEL: Torhüter Kevin Reich wechselt von München zum ERC Ingolstadt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ingolstadt holt sich München-Keeper

DEL-Team ERC Ingolstadt holt sich für die kommende Saison Verstärkung auf der Torhüter-Position. Der Neuzugang kommt von einem bayerischen Konkurrenten.
Kevin Reich spielte bis zuletzt für den EHC Red Bull München
Kevin Reich spielte bis zuletzt für den EHC Red Bull München
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der Eishockey-Bundesligist ERC Ingolstadt hat sich für die kommende Saison mit Torhüter Kevin Reich verstärkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige kommt vom EHC Red Bull München an die Donau.

Reich stand in den letzten vier Jahren für die Münchner zwischen den Pfosten und kommt auf insgesamt 58 DEL-Spiele.

Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga inklusive der Playoffs live. Zusätzlich jede Woche in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Sportdirektor Mitchell freut sich auf Reich

"Kevin ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Er ist noch jung und hat seine besten Goalie-Jahre mit Sicherheit erst noch vor sich. Trotzdem hat er schon viel Erfahrung auf hohem Niveau in einer Top-Mannschaft gesammelt", sagte Sportdirektor Larry Mitchell.

In der abgelaufenen Saison schieden die Ingolstädter im Playoff-Halbfinale gegen den späteren Meister Eisbären Berlin aus.