Home>Eishockey>Eishockey-WM>

Eishockey-Weltmeisterschaft: Kartenverkauf für Köln eröffnet

Eishockey-WM>

Eishockey-Weltmeisterschaft: Kartenverkauf für Köln eröffnet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WM-Karten für Köln bald erhältlich

Die Eishockey-Weltmeisterschaft im Mai findet in Köln und Paris statt. In Kürze wird nun der Verkauf der Karten für die LANXESS Arena in Köln eröffnet.
World Cup Of Hockey 2016 Final - Game Two - Canada v Europe
World Cup Of Hockey 2016 Final - Game Two - Canada v Europe
© Getty Images

Die Eishockey-Weltmeisterschaft im Mai (LIVE im TV auf SPORT1) rückt näher, bald können sich Fans auch Tickets für die Spiele in Köln sichern. Die Eintrittskarten für den WM-Spielort Paris sind schon seit einigen Tagen verfügbar, am kommenden Freitag eröffnet der Verkauf der Karten für die Kölner LANXESS-Arena.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ab 10 Uhr sind Karten für alle Einzelspiele der WM erhältlich. Die Auftaktpartie zwischen Deutschland und den USA am 6. Mai und die Begegnung mit Russland waren bereits nach dem Verkauf der Tagestickets und größeren Kartenpakete (5. Mai) ausverkauft. Auch für andere Spiele des Teams von Bundestrainer Marco Sturm sind nur noch wenige Tickets erhältlich.

Die WM (5. bis 21. Mai) wird vom Deutschen Eishockey-Bund (DEB) und dem französischen Verband gemeinsam ausgerichtet. In Köln werden alle Spiele der deutschen Vorrundengruppe A sowie zwei Viertelfinals, die beiden Halbfinals, das Spiel um Platz drei und das Endspiel ausgetragen. In Paris spielt Co-Gastgeber Frankreich.

Die Eintrittskarten gibt es online (www.iihfworlds2017.com und www.facebook.com/iihfhockey) sowie telefonisch (+49 (0)1806 2017 01).