Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Deutschland spielt nach der Halbfinal-Pleite gegen Finnland am Sonntag um die Bronzemedaille. Gegner ist eine Eishockey-Macht.

Das Finale hat die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft verpasst, doch eine Medaille ist bei der Eishockey-WM noch drin.

Im Spiel um Bronze trifft Deutschland nach dem bitteren 1:2 gegen Finnland am Sonntag ab 14 Uhr auf die USA, die überraschend ihr Halbfinale gegen Kanada mit 2:4 verloren hatten.

SPORT1 überträgt die Partie wie gewohnt LIVE im TV und im Livestream. Bereits ab 13.30 Uhr geht es mit dem Countdown auf das Spiel um Platz drei los, FaceOff ist um 14.15 Uhr.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Mit den US-Amerikanern hat die DEB-Auswahl noch eine Rechnung offen: In der Gruppenphase verlor das Team von Toni Söderholm mit 0:2 gegen den Favoriten.

Eishockey-WM: Finnland und Kanada im Finale

Das Finale bestreiten Finnland und Kanada ebenfalls am Sonntag – SPORT1 überträgt den Vorlauf ab 17 Uhr, die Spielübertragung startet um 19 Uhr. Der FaceOff ist für 19.15 Uhr angesetzt.

Alle 64 Spiele! Die Eishockey-WM vom 21. Mai bis 6. Juni LIVE bei SPORT1

Auch die beiden Finalisten duellierten sich bereits in der Vorrunde: Kanada verlor mit 2:3 nach Penaltyschießen.

Eishockey-WM, Spiel um Platz drei:

Deutschland - USA (FaceOff 14.15 Uhr) - ab 13.30 Uhr auf SPORT1

Eishockey-WM, Finale:

Finnland - Kanada (FaceOff 19.15 Uhr) - ab 17 Uhr auf SPORT1

Alles zur Eishockey-WM 2021 bei SPORT1:

Nächste Artikel
previous article imagenext article image