Home>Eishockey>Nationalteam>

Saxoprint wird offizieller Partner vom Deutschen Eishockey-Bund

Nationalteam>

Saxoprint wird offizieller Partner vom Deutschen Eishockey-Bund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Sponsor für den DEB

Die Online-Druckerei Saxoprint wird ab dem Deutschland-Cup (LIVE auf SPORT1) offizieller Partner des DEB. Präsident Reindl spricht von einem "wegweisenden Engagement".
imago23976191h.jpg
© Imago

Das Unternehmen aus Dresden wird schon ab dem Deutschland-Cup (4. bis 6. November LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) bei Heimspielen der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft auf TV-Banden präsent sein. Die Kooperation sei langfristig angelegt, teilte der DEB mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

DEB-Präsident Franz Reindl sprach von einem "absolut wegweisenden Engagement. Den DEB und Saxoprint verbindet der Pragmatismus, die Zielorientierung und die moderne Ausrichtung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit einem solch kompetenten und sportverrückten Unternehmen."