vergrößernverkleinern
Darth Vader gibt sich zumindest als PNG die Ehre
Darth Vader gibt sich zumindest als PNG die Ehre © Screenshot: Star Wars: Squadrons
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

EA hat mit Star Wars: Squadrons ein weiteres Lizenzspiel auf den Markt gebracht. Weltraumschlachten, ein starker Singleplayer und eine Prise eSports? SPORT1 hat Antworten.

Alles einsteigen bitte! Wir starten mal wieder mit voller Energie in das Star Wars Universum. Dieses Mal lädt Star Wars Squadrons zu heiteren Weltraumschlachten ein. In einem von zahlreichen Schiffen bestreitet ihr als Rebell oder Imperialer Pilot großartig inszenierte Kämpfe. Zur schriftlichen Review geht es hier.

Echtes Star Wars Feeling

Star Wars: Squadrons ist ein solider Weltraumschlachten-Ableger der von EA gehaltenen Lizenzreihe. Der unter Vollpreis rangierende Titel bietet eine ordentliche Kampagne, Spielspaß aus der Ego-Perspektive im Cockpit und mit etwas Zeit auch einen annehmbaren Multiplayer. Da weitere Inhalte eigentlich nicht geplant sind, ist das Spiel mit dem Ende des Singleplayers aber auch zum Großteil abgehakt. Wiederspielwert ergibt sich aus dem ersten Durchlauf eigentlich nicht. Fans des Franchise kommen aber definitiv auf ihre Kosten. Achtung - Motion Sickness!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image