Anzeige
Anzeige
Anzeige

Counter Strike:Go

Anzeige

Counter-Strike: Global Offensive

Optic Gaming gewinnt CS:GO Dreamhack Open Summer 2019
eSports / CS:GO
Optic Gaming gewinnt CS:GO Dreamhack Open Summer 2019
ENCE verweist Astralis auf den zweiten Platz
eSports / Counter Strike
BLAST Pro Series Madrid 2019: Das Ende einer Siegesserie
Im Finale der BLAST Pro Series Madrid 2019 ging es um 125.000 US-Dollar Preisgeld - im Kampf darum wurde der Siegesserie der Favoriten Astralis ein Ende gesetzt. mehr »
Team Liquid triumphiert bei CS:GO-Turnier in Down Under
eSports / CS:GO
Team Liquid triumphiert bei CS:GO-Turnier in Down Under
Team Liquid hat während der Counter Strike: Global Offensive IEM Sydney 2019 im Finale Fnatic in einem anstrengenden Best-of-5 besiegen können mehr »
Die DreamHack Masters kommen zurück nach Malmö
eSports / CS:GO
Die DreamHack Masters kommen zurück nach Malmö
Schon zwei Mal fand das beliebte Counter Strike: Global Offensive Event in der schwedischen Stadt Malmö statt. Hier alle Daten und Fakten zum angekündigtem dritten. mehr »
CSGO: FaZe gewinnt überraschend BLAST Pro Series in Miami 2019
eSports / CS:GO
Top-Favorit in Counter-Strike am Straucheln
Die besten sechs CS:GO-Teams traten bei der BLAST Pro Series gegeneinander an. Das derzeit weltbeste Team Astralis wurde bei dem Turnier in Miami überraschend geschlagen. mehr »
eSports / Counter-Strike:GO
Counter-Strike belebt Klassiker wieder
Cache war eine der beliebtesten Maps im Pool von Counter-Strike. Nun wird der CS:GO-Klassiker aber durch Vertigo ersetzt. mehr »
Astralis schlägt Team Liquid beim Finale in São Paulo
eSports / Counter-Strike: Global Offensive
Dänisches CS:GO-Team wieder siegreich
In Sao Paulo fand das CS:GO-Turnier BLAST Pro Series statt. Ein Team aus Dänemark dominiert weiterhin die Counter-Strike-Szene. mehr »