Aktuelles & News zu Counter Strike:Go

Counter-Strike:GO

In CS:GO werden mittlerweile Millionen ausgeschüttet und diese Teams räumten 2017 ab. Das Beste, was die CS:GO-Szene zu bieten hat im Ranking. mehr »
An der Weltspitze in Counter-Strike: Global Offensive war es dieses Jahr erneut spannend. Diese Spieler entschieden Matches, gewannen Turniere und schrieben Geschichte. mehr »
Neymar spielt gerne Counter-Strike
2658 Spielstunden! So verrückt ballert Neymar bei Counter-Strike
PSG-Star Neymar zeigt sich oft als großer eSports-Fan. Abseits des Fußballplatzes spielt der 25-Jährige regelmäßig Counter-Strike. Spekuliert wird über ein Investement. mehr »
Die verschiedenen eSports-Disziplinen schrieben auch 2017 wieder atemberaubende Geschichten. Die besten eSports-Teams des Jahres in LoL, Dota 2, CS:GO & Co. in der Galerie. mehr »
eSports wird erwachsen und so auch die Akteure: Mittlerweile knacken einige Profis die Ü30-Marke. Besonders CS:GO setzt da neue Maßstäbe. mehr »
Titelpflicht für FaZe im Paradies
Es ist das letzte große Turnier des Jahres und die letzte Chance für FaZe Clan, zu SK Gaming aufzuschließen. Sonne, Palmen und Sonnenschein in Mexiko sind der Schauplatz. mehr »
Deutsches CS:GO-Trio mit neuem Team
Um die drei deutschen Major-Teilnehmer denis, Spiidi und kRYSTAL hatt sich ein Team gebildet, dass nun für die neue Organisation Sprout spielt. mehr »
SK Gaming krönt sich in Odense
Acht Titel in einem Jahr. Das muss SK Gaming in der hart umkämpften CS:GO-Szene erstmal ein Team nachmachen. Gegen den Rivalen FaZe Clan gewann SK Gaming die EPL Season 6. mehr »
Gambit gewinnt ROG Masters in Kuala Lumpur
Der amtierende Major-Champion Gambit Esports hat in Kuala Lumpur erneut Klasse bewiesen und die Konkurrenz mit TyLoo, Vega & Co. dominant in ihre Schranken gewiesen. mehr »
EU vs NA: Duell der Tabellenführer
Die besten Teams aus der regulären Saison haben ein entscheidendes Playoff-Match gegeneinander gespielt. Fnatic spielte ein knappes Match gegen OpTic Gaming. mehr »
Psychospiele und Turnierformate
Double Elimination, Swiss-System, Round Robin und Co. - Welche Turnierformate werden in Counter-Strike: Global Offensive verwendet und wie funktionieren sie? mehr »
FaZe krönt 2017 mit Sieg im Paradies
Im Paradies haben die Rockstars der Counter-Strike-Szene den letzten Titel des Jahres eingefahren. FaZe Clan gewann gegen mousesports in Cancun, Mexiko die ECS Season 4. mehr »
Traumfinale: FaZe gegen SK
Nach den Halbfinalspielen kommt es zum bestmöglichen Endspiel der ESL Pro League Finals. Mit SK Gaming gegen den FaZe Clan wartet ein Spektakel der Extraklasse. mehr »

Counter-Strike:GO

# Pashabiceps, NiKo und coldzera sind die Stars der CS:GO-Szene
CS:GO News
CS:GO: Neue Brasilianer für SK?
Mit dem ELEAGUE Major Boston ist Counter-Strike-Weltmeisterschaft vorbei. Erwartungsgemäß wird danach viel gewechselt. SPORT1 gibt euch den Überblick. mehr »
BIG Clan ist das aktuell erfolgreichste deutsche CS:GO-Team
Counter-Strike:GO CS:GO: Deutsches Topteam in der Krise
Im Sommer 2017 schrieb das deutsche Quintett BIG um Fatih "gob b" Dayik Geschichte, doch seitdem bleiben die Erfolge aus. Nun zog das Team Konsequenzen. mehr »
iBUYPOWER war in den ersten großen Wettskandel in CS:GO verwickelt
Counter-Strike:GO Wettskandale: Profis bestätigen brisante Details
Der noch junge eSports ist von Skandalen nicht verschont geblieben. Profis berichten nun, wie ihnen Angebote für absichtliche Niederlagen gemacht wurden. mehr »
Das Counter-Strike: Global Offensive-Turnier brach zahlreiche Rekorde.
Counter-Strike:GO Millionenpublikum für Counter-Strike-Turnier
Das Counter-Strike-Finale der ELEAGUE Major: Boston hat neue Twitch-Rekorde aufgestellt. Mehr als eine Million Zuschauer sahen gleichzeitig das Endspiel. mehr »
Counter-Strike:GO Todesdrohungen gegen Caster
Fanlieblinge zu kritisieren führt selten zu positiven Reaktion. Ein irischer Kommentator bekam den Hass nun im Chat während einer Übertragung zu spüren. mehr »
Kann man eSports mit Fußball vergleichen? Der Astralis-Trainer sieht Parallelen zum FC Barcelona
Counter-Strike:GO eSports-Coach: "Wir spielen wie Barcelona"
Kann man eSports mit traditionellem Sport vergleichen? Ein Counter-Strike-Trainer sieht Parallelen zwischen dem Spielstil seines Teams und dem des FC Barcelona. mehr »
Der eSports scheint doch keine Altersgrenze zu kennen. Das beweisen zwei ältere Damen, die seit kurzem regelmäßige Besucher in einem eSports-Center sind.
Counter-Strike:GO Baller-Rentner 2.0: eSports-Omas spielen Counter Strike
Der eSports scheint doch keine Altersgrenze zu kennen. Das beweisen zwei ältere Damen, die seit kurzem regelmäßige Besucher in einem eSports-Center sind. mehr »
Counter-Strike:GO Französischer Star im Krankenhaus
Der Starspieler von Team EnVyUs hat aufgrund einer Lungenentzündung das entscheidende Spiel des wichtigsten Events des Jahres verpasst. Ersetzt wurde er von seinem Coach. mehr »
Im eSports sind die Streamingdienste YouTube und Twitch die bekannten Namen. Nun mischt Facebook mit und sichert sich direkt einen ganz großen Deal.
Counter-Strike:GO Facebook zeigt eSports-Topliga
Im eSports sind die Streamingdienste YouTube und Twitch die bekannten Namen. Nun mischt Facebook mit und sichert sich direkt einen ganz großen Deal. mehr »
eSports/ Counter-Strike: Global Offensive
Team entlässt Spieler nach Pleite
Trotz großer Ambitionen schied Team Misfits sehr früh aus dem Counter-Strike-Major-Turnier der ELEAGUE aus. Nun haben drei Spieler das Team verlassen. mehr »
Fatih 'gob b' Dayik steckt mit seinem Team BIG in den Vorbereitungen zum ELEAGUE Major Boston.
eSports / Counter-Strike: Global Offensive
BIG will Legenden-Status verteidigen
Exklusiv Die besten Counter-Strike-Teams der Welt treffen beim ELEAGUE Major Boston aufeinander. Es geht um ein Preisgeld von einer Million US-Dollar. mehr »
eSports / Counter-Strike: Global Offensive
CS:GO-Teams ballern in Boston um Millionen-Preisgeld
Am 12. Januar startet das erste große Counter-Strike-Turnier 2018 und bringt die größten Teams der Welt zusammen. Auch deutsche Spieler sind vertreten. mehr »
eSorts / Counter-Strike: Global Offensive
s1mple unter schwedischen Superstars
In der Geschichte von CS:GO kam es zu vielen verrückten Stand-Ins. Stars haben in legendären Teams ausgeholfen und Coaches Unmögliches möglich gemacht. mehr »
Baller-Rentner: Das älteste Counter-Strike-Team der Welt
eSports / Counter Strike
Baller-Rentner: Das älteste Counter-Strike-Team der Welt
Auf der Dreamhack in Schweden geht zum ersten Mal ein Senioren-Team bei Counter-Strike an den Start. Die Fans feiern die älteste Mannschaft in der Geschichte. mehr »