{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

mouz im Viertelfinale eliminiert

Samstagnacht hielt das Viertelfinale der DreamHack Masters keine Überraschungen bereit. mousesports musste gegen den Major-Finalisten VP Koffer packen.
32164801933_519f1f1077_k.jpg
© DreamHack - Adela Sznajder
Johannes Gorzel
Johannes Gorzel
von Johannes Gorzel

Es war das letzte Mal, dass mousesports zusammen mit ihrem Starspieler NiKo ein Turnier bestritten. Nach den DreamHack Masters wird der Bosnier bei FaZe Clan anheuern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Major-Finalisten ohne Probleme

Virtus.pro ließ mousesports auf Train zwar einen guten Start hinlegen, doch schnell holten die Polen das Momentum wieder auf ihre Seite. Die zweite Map, Mirage, lief besser für die Mäuse, doch schließlich machte VP mit 16:14 den Sack zu.

Astralis hatte ein noch leichteres Spiel. Die Ninjas in Pyjamas hatten den Dänen kaum etwas entgegen zu setzen und verloren auf Inferno mit 6:16 sowie auf Mirage mit 7:16.

SK Gaming

2:0

Natus Vincere

Gambit Esports

0:2

North

Astralis

2:0

Ninjas in Pyjamas

mousesports

0:2

Virtus.pro

Obgleich SK und North mit 2:0 gewannen, waren die Matches hier deutlich knapper. Na'Vi erspielte auf Mirage eine Overtime, die SK erst zum Stand von 25:22 beendete. Gambit ließ es auf Inferno knapp werden, wo North schließlich mit 22:20 gewann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag finden ab 20 Uhr die Halbfinal-Partien sowie das Finale statt. Im ersten Match treffen hierbei Astralis und Virtus.pro aufeinander - eine Wiederholung des Major-Finales.