{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

mouz schockt nach Na'Vi auch FaZe

Bei der DreamHack Las Vegas konnte sich mousesports gegen den FaZe Clan in die Playoffs spielen. Auch SK Gaming und Astralis sind bereits im Achtelfinale.
29813438010_5f3b126ea9_o.jpg
© Gfinity - Joe Brady

Von Danny Singer

{ "placeholderType": "MREC" }

Bis zum 19. Februar laufen im MGM Grand die DreamHack Masters. 16 Teams spielen dabei um ein Gesamtpreisgeld von 450.000 US-Dollar. Die ersten Lineups konnten sich bereits am zweiten Tag für die K.o.-Phase qualifizieren.

mouz, SK und Co. erfolgreich

In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurden die vier Gruppensieger ermittelt. Während sich Astralis gegen OpTic mit 16:9 in die Playoffs spielen konnte, sorgte Gambit gegen VP für die erste Überraschung des Abends. Mit 16:10 schlugen die Kasachen die Polen auf einer ihrer stärksten Maps Cobblestone.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Nachdem sich auch SK Gaming gegen Cloud9 durchsetzen konnte, folgte der Kracher des Abends. mousesports, die bereits am Vortag gegen Natus Vincere überraschten, konnten sich, auch aufgrund einer starken Performance von oskar, gegen den FaZe Clan durchsetzen. Damit stehen NiKo und Co. in den Playoffs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Virtus.pro

10:16

Gambit Esports

Fnatic

16:9

Misfits

Astralis

16:9

OpTic Gaming

North

16:4

compLexity

SK Gaming

16:6

Cloud9

Ninjas in Pyjamas

16:5

TyLoo

FaZe Clan

10:16

mousesports

Renegades

6:16

Natus Vincere

TyLoo und weitere bereits auf dem Heimweg

Lesen Sie auch

Im Lower-Bracket musste sich TyLoo den Ninjas in Pyjamas geschlagen geben. Neben den Chinesen schieden auch die Renegades sowie die amerikanischen Teams compLexity und die Misfits aus. Während coL gegen North verlor, kamen die Misfits gegen Fnatic nicht über neun Runden hinaus.