vergrößernverkleinern
© DreamHack - Abraham Engelmark
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Kattowitz - FaZe traf auf das Team von Immortals und machte das Finale mit einem 2:0-Sieg klar und auch Astralis zog mit 2:0 nach.

Von Mike Koch

Im ersten Halbfinale des Tages traf FaZe auf die Brasilianer von Immortals, die sich tags zu vor überraschend gegen North durchsetzten. Damit schafften sie es weiter als ihre brasilianischen Kollegen von SK Gaming, die bereits in der Gruppenphase ausschieden.

Gegen FaZe mit Star-Zugang NiKo hatte Immortals aber wenig Chancen: Weder auf Inferno noch auf Mirage wurde es wirklich gefährlich für das europäische Mix-Team um karrigan und sie zogen solide ins Finale ein.

Anzeige

Astralis macht das Traum-Finale perfekt

Auch das dänische Super-Team von Astralis konnte im dänischen Duell gegen Heroic ähnlich dominant auftreten: Zwei 16:12-Siege auf Nuke und Train brachte den Major-Sieger ins Finale.

Damit trifft karrigan, der Captain von FaZe, erstmals wieder in einem Finale auf seine ex-Kameraden bei Astralis.

Ergebnisse der Halbfinalpartien:

Astralis

2:0

Heroic

FaZe Clan

2:0

Immortals

Nächste Artikel
previous article imagenext article image