{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BIGs bitteres Ende in den Playoffs

Im letzten Viertelfinale des Abends traf das deutsche Team BIG auf Immortals. In einem harten Spiel wurde die Entscheidung in der letzten Runde gefällt.
32326093305_4c211da4e2_k.jpg
© DreamHack - Jennika Ojala

Der erste Tag der Playoffs des PGL Majors in Krakau ist vorbei. Besonders das letzte Spiel des Abends wurde aus deutscher Sicht zum Highlight des Turniers.

{ "placeholderType": "MREC" }

BIG, die in der Gruppenphase sensationell den ersten Platz belegten, trafen auf Immortals, die nach dem Aus von SK, weiterhin die brasilianische Flagge hochhielten.

Der Höhepunkt der deutschen CS:GO-Geschichte

Schon auf Map eins wurde klar, dass hier mehr drin ist für die Deutschen. In der Overtime konnte BIG mit einem hervorragenden Move der besten deutschen AWP keev einen Sieg rausholen - Ein Map-Gewinn in den Playoffs schaffte bisher kein anderes deutsches Team.

Die Fans im Stadion waren außer sich, mittlerweile formte sich sogar ein deutscher Block, der die BIG-Spieler rund um Legende gob b anfeuerte.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Auf der eigentlichen Parade-Map Inferno kam es dann zur enttäuschenden Niederlage, um dann auf Train die letzte Map auszutragen.

Das Spiel ging hin und her, bis Immortals in der 30. und damit letzten Runde den Sieg holte und ins Halbfinale einzog. Für die Deutschen bleibt es dennoch ein Highlight-Major mit vielen schönen Momenten