vergrößernverkleinern
© ESL - Robert Paul
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Shanghai - Nach der Gruppenphase steht fest, dass KuroKy in der ersten Runde der Dota 2 Asia Championships-Playoffs auf Black^ trifft.

Das Dota 2 Asia Championships-Turnier, kurz DAC, in Shanghai gehört zu den größten Turnieren des Dota 2-Zirkus. Nach einer dreitägigen Gruppenphase steht nun fest, welche Teams ins Winner-Bracket ziehen werden und wer sich im Lower-Bracket durchschlagen muss.

Black^ vs. KuroKy - Der Kampf im Lower-Bracket

Nun ist klar, dass Team Liquid als Drittplatzierter in Gruppe B auf das schwächste Team der Gruppe A trifft. Ausgerechnet in der ersten Runde fliegt also ein deutscher Spieler aus dem Turnier, da KuroKy der Captain von Team Liquid ist und Black^ die Carry-Rolle bei Team Faceless einnimmt.

Im Winner-Bracket hingegen treffen die beiden klaren Favoriten Newbee und OG aufeinander, die sich unter die besten zwei Teams der jeweiligen Gruppe spielen konnten. Überraschend stehen auch Team Empire und Invictus Gaming dort, die die anderen Favoriten schlugen und sich stärker denn je zeigten.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image