News & Aktuelles zu FIFA17

FIFA 18

Cristiano ziert das Cover von FIFA 18.
Momentum hält FIFA 18 in Atem
Schon seit Jahren spukt das "Momentum"-Gespenst durch Internet-Foren. Die Löschung eines offiziellen Forenthreads wirft nun erneut Fragen auf. mehr »
FIFA 18: Schwere Vorwürfe gegen PSG-Star
Aktuell bleiben so viele Spieler wie selten in FIFA 18 ohne Niederlage. Doch wie kommen die Gamer zu diesem Ergebnis? Sie nutzen offenbar ein Schlupfloch. mehr »
Nach RB-Profi: Nächster FIFA-Gamer gehackt
Die Hackerserie geht weiter. Nach bekannten Namen wie Tim "Tim Latka" Schwartmann oder Cihan Yasarlar hat es nun einen weiteren Spieler erwischt. mehr »
FIFA-18-Shirt mit Pimmelwitz - Album-Cover sorgt für Lacher in der Community
Versautes Trikot amüsiert FIFA-Fans
Die Community von FIFA 18 ist belustigt über ein Trikot, auf dem eine schlüpfrige Fummel-Szene zu sehen ist. Dabei gibt es eine einfache Erklärung dafür. mehr »
Cristiano Ronaldo und Thomas Müller könnten in FIFA 19 bei dynamischem Wetter kicken.
FIFA 19: Gerücht über Wetter-Revolution sorgt für Wirbel
Auch in diesem Jahr wird es ein neues FIFA-Spiel geben. Gerüchten zufolge soll FIFA 19 über einen dynamischen Wetterwechsel während der Matches verfügen. mehr »
Zu Pugzillas Traumelf gehören Spieler wie Ronaldinho, Matthäus und Boateng.
Für viel echtes Geld: Fan kauft sich FIFA-Megateam
Das Kaufen von FUT-Spielern kann durchaus teuer werden. Das wusste auch Streamer "Pugzilla", der deshalb zehn Monate für sein FUT-Team der Träume sparte. mehr »
Marvin "M4RV" Hintz ist der beste FIFA-Spieler auf der PlayStation 4.
FIFA 18: Deutsche Spieler beherrschen den Online-Modus
Die deutsche DFB-Elf ist nicht nur auf dem echten Rasen eine Macht, auch in FIFA 18 spielen die Deutschen groß auf und dominieren die Weekend League. mehr »
Jede Woche erscheinen spezielle FUT-Karten für FIFA. Nun haben einige Spieler eigene Karten zusammengebastelt, unter anderem von Messi, Pogba & Co. mehr »
Der moderne Fußball kennt kaum einen größeren Leckerbissen: In der Champions League spielen Real Madrid und PSG gegeneinander. SPORT1 macht den FIFA-Vergleich. mehr »
Die FIFA-Szene ist in Aufruhr. Das letzte Update hat vielen den Spaß genommen. Zu den Kritikern zählen auch Weltmeister RocKy oder Dr. Erhano vom VfB Stuttgart. mehr »