FIFA18 - esports

FIFA 19

eSports / FIFA 19
FIFA 19: Virtuelle Bundesliga bekommt Klub-Ableger
Mesut Özil ist offizieller Twitch-Partner
eSports / FIFA 19
Wieso Özil nun zum Gamingstar wird
Mesut Özil geht den nächsten Schritt in seiner eSports-Offensive. Nun will der Kicker vom FC Arsenal auch live beim Streamingsdienst Twitch spielen. mehr »
Das sind die vielversprechendsten 22 Wunderkinder von FIFA 19. Noch haben die Youngster eher schwache Werte, aber in ihnen steckt noch großes Potenzial
eSports / FIFA 19
FIFA 19: Havertz & Co: Die Youngster mit dem größten Potenzial
Das sind die vielversprechendsten 22 Wunderkinder von FIFA 19. Noch haben die Youngster eher relativ schwache Werte, aber in ihnen steckt noch großes Potenzial. mehr »
eSports / FIFA 19
FIFA 19: Havertz & Co: Die Youngster mit dem größten Potenzial
Das sind die vielversprechendsten 20 Wunderkinder in FIFA 19. Noch haben die Youngster eher schwache Werte, aber in ihnen steckt noch großes Potenzial. mehr »
Cristiano Ronaldo gerät immer mehr unter Druck
Int. Fußball / Serie A
Wegen Vorwürfen? EA entfernt Ronaldo vom FIFA-Cover
Die Vorwürfe gegen Cristiano Ronaldo scheinen immer weitere Kreise zu ziehen. EA Sports entfernt auf seiner Webseite das Bild des Portugiesen vom FIFA-Cover. mehr »
Electronic Arts und Sony rufen den Continental Cup 2018 für FIFA 19 ins Leben
eSports / FIFA 19
eSports-Turnier für PlayStation-Profis in FIFA 19
Auch 2019 richtet sich das Augenmerk der FIFA-Profis auf die Global Series. Mit dem Continental Cup rufen Sony & EA nun ein großes PS4-Turnier ins Leben. mehr »