FIFA18 - esports

FIFA 18

Der FC Bayern scheint seine eSports-Bemühungen erst einmal auf Eis gelegt zu haben. Andere Klubs sind hingegen Vorreiter, auch kleine Vereine sind schneller. mehr »
WM-Orakel gegen Schweden: Deutschland mit Hoffnung
Im SPORT1-Orakel ging es in FIFA 18 ins Duell zwischen Deutschland und Schweden. Am Ende sollte der Weltmeister sich gut präsentieren, während die Schweden schwächeln. mehr »
Glücksspiel? Verwirrung um FIFA 18
In den Niederlanden greift die Glücksspielbehörde gegen Videospiele durch. Auch EA Sports könnte für die FIFA-Serie eine empfindliche Strafe drohen. mehr »
Zur WM pusht EA Sports nicht nur den WM-Modus in FIFA 18. Auch das reguläre FIFA darf sich über Updates freuen. SPORT1 präsentiert die neuen Werte der besten WM-Spieler. mehr »
2014 wurde die deutsche Nationalmannschaft furios Weltmeister, 2018 steht sie unter enormem Druck. War die damalige Mannschaft besser? SPORT1 wagt den FIFA-18-Vergleich. mehr »
Mit einem Update hat EA Sports die fehlenden Spieler in den FUT-Modus des FIFA 18 WM-Modus integriert. Endlich kann auch Marco Reus aus den Packs gezogen werden. mehr »
FIFA 18: WM-Orakel Deutschland gegen Mexiko endet mit haushohem Sieg
FIFA 18 WM-Orakel: Deutschland düpiert Mexiko
Die SPORT1 eSports-Abteilung lädt zum WM-Orakel. In der ersten Ausgabe geht es um das erste Gruppenspiel der Deutschen gegen Mexiko. Am Ende ist der Sieger eindeutig. mehr »
FIFA 18: So jubeln die Isländer im WM-Modus
Klatsch-Jubel: So feiern die Isländer in FIFA 18
EA Sports hat in seiner Simulation zur Weltmeisterschaft in FIFA 18 auch an den verrückten Klatsch-Jubel der Isländer gedacht. mehr »
FIFA-19-Demo: Bayern und Dortmund vorab spielbar
Die ersten Bilder zu FIFA 19 sind von EA Sports bereits veröffentlicht worden. Ein geleakter Screenshot gibt nur Infos über die Demoversion preis. mehr »
FIFA 19 kommt mit Champions League, neuem Gameplay und mehr
Neue Grafik, neuer Modus! So geil sieht FIFA 19 aus
Wie in jedem Jahr veröffentlicht Electronic Arts eine rundumerneuerte Version der FIFA-Reihe. FIFA 19 bietet erstmals die Champions und Europa League. mehr »