vergrößernverkleinern
© FIFA.TV
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

SPORT1 zeigt die Highlights des FIFA Interactive World Cup Grand Finals am Mittwoch um 00:30 im TV.

In der Nacht auf Mittwoch laufen bei SPORT1 im TV die Highlights des FIFA Interactive World Cup, welcher letzte Woche in London ausgespielt wurde. Ab 00:30 wird Moderator Konni Winkler gemeinsam mit FIFA-Experte Benjamin Drexler von bPartGaming die Finalspiele analysieren.

Außerdem wird der zweimalige deutsche Meister und Finalteilnehmer Timo “TimoX“ Siep vom VfL Wolfsburg per Skype zugeschaltet sein. Dieser wird im Gespräch mit dem Moderatoren-Team seine Eindrücke und Erfahrungen des Turniers schildern. 

Der FIWC ist das größte eSports-Turnier der Welt und hat jährlich Millionen von Teilnehmern, aber nur die 32 besten FIFA-Spieler erreichen die finale Runde. Dort erhalten die Profis die Chance, sich mit dem Titel des FIFA-Weltmeisters sowie einer Siegprämie von 200.000 US-Dollar zu belohnen.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image