vergrößernverkleinern
Klar, Schnelligkeit und Ballgefühl sind immens wichtig, wenn es um Fußball geht. Aber auch ein robuster Körper beziehungsweise starkes Auftreten kann oftmals dabei helfen, den Ball zu behaupten. SPORT1 präsentiert die zehn stärksten Spieler in FIFA 19
Klar, Schnelligkeit und Ballgefühl sind immens wichtig, wenn es um Fußball geht. Aber auch ein robuster Körper beziehungsweise starkes Auftreten kann oftmals dabei helfen, den Ball zu behaupten. SPORT1 präsentiert die zehn stärksten Spieler in FIFA 19 © EA SPORTS / Getty Images / SPORT1
teilenE-MailKommentare

Ein starker Körper ist oftmals sehr hilfreich dabei, den Ball zu behaupten. SPORT1 präsentiert die zehn stärksten Spieler in FIFA 19.

Die 10 stärksten Spieler in FIFA 19 zum Durchklicken:

Wie im letzten Jahr veröffentlicht EA Sports schon vor dem Release von FIFA 19 verschiedene Toplisten aus den unterschiedlichen Kategorien und Ligen. Dabei geht es um die Basis-Goldkarten im Modus FIFA Ultimate Team.

So präsentierte EA jüngst die Top 10 der stärksten Spieler. Wie schon im vergangenen Jahr findet sich erneut Bodybuilder und Kopfballungeheuer Adebayo Akinfenwa auf Platz eins.

Neben den Basiskarten gibt es regelmäßig Updates für die virtuellen Kicker, sodass sich die Abbilder den Leistungen der realen Spieler anpassen.

Auch Legenden-Karten von nicht mehr aktiven Fußballspielern wie Michael Ballack, Jens Lehmann oder Ryan Giggs sind Teil des FUT-Modus.

FIFA 19 wird am 28. September offiziell in Deutschland erscheinen, während die Demo bereits am 13. September von EA zur Verfügung gestellt wurde.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image