vergrößernverkleinern
Einmal mehr treffen die vermeintlich zwei besten Teams der Bundesliga aufeinander. Doch wie sieht es eigentlich in FIFA 19 aus, wenn die deutschen Fußballgiganten aufeinandertreffen? Ein Direktvergleich der beliebten FUT-Karten
Einmal mehr treffen die vermeintlich zwei besten Teams der Bundesliga aufeinander. Doch wie sieht es eigentlich in FIFA 19 aus, wenn die deutschen Fußballgiganten aufeinandertreffen? Ein Direktvergleich der beliebten FUT-Karten © Borussia Dortmund / FC Bayern München
teilenE-MailKommentare

Es ist DAS deutsche Duell: Borussia Dortmund spielt am Samstag gegen Bayern München. Wie würde das Duell in der EA-Fußballsimulation FIFA 19 ausgehen?

BVB gegen Bayern im FIFA 19-Head-to-Head zum Durchklicken:

Das Aufeinandertreffen zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München verspricht Jahr für Jahr ein wahres Spektakel. Nun treten die Dortmunder zumindest laut Uli Hoeneß erstmals seit einigen Saisons als Favorit an, was nicht zuletzt auf die gegenwärtige Tabellensituation zurückzuführen ist.

Während die Borussen aufgrund des bisherigen höchst erfolgreichen Saisonverlaufs befreit aufspielen können, sind die Münchner fast schon zum Siegen gezwungen, um nicht vorerst den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren.

Übler Patzer rettet Bayern gegen BVB im FIFA-Kracher

Noch vor dem eigentlichen Duell am Samstag (Bundesliga: Borussia Dortmund - FC Bayern, ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) wird das Duell im beliebten Onlinemodus FIFA Ultimate Team präsentiert. Wie schneiden die Spieler des BVB im digitalen Direktvergleich gegen die vermeintliche Bayerische Supermacht ab? SPORT1 vergleicht die Teams.

-----
Lesen Sie auch:

eSports: EA-Sports-Topspiel FIFA 19 spaltet die Gamer
FIFA 19: EA gibt Team of the Week 8 bekannt

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image