vergrößernverkleinern
Das ist das Team of the Week.
Das ist das Team of the Week. © FUTHEAD
teilentwitternE-MailKommentare

In jeder Woche zeichnet Entwickler EA die besten Spieler im "Team of the Week" aus. Mit dabei diesmal große und auch kleine Namen.

In der jüngsten Vorstellung der besten Fußballspieler der Woche präsentiert EA einmal mehr die besten Akteure der letzten Tage.

Mit dabei ist mal wieder Cristiano Ronaldo, der in FIFA 18 sowieso eine Macht ist. Dieses Mal erhält er eine 96 als Gesamtstärke spendiert. Aber auch ein alter Bekannter aus der Bundesliga mischt mit. Inzwischen bei Liverpool gelandet, darf sich Roberto Firmino in dieser Woche über ein Rating von 87 freuen. 

Mit im Team der Woche ist Sergio Agüero, der neben CR7 im Sturm gesetzt ist. Seine 93er-Wertung kann eine wahre Verstärkung für die Mannschaften der FIFA-Fans sein.

Eine Berufung für die Auswahl ist verbunden mit einer verbesserten Karte, die für den FIFA-Ultimate-Team-Modus erworben werden kann. Die Spieler sind bis zum nächsten Mittwoch auf dem virtuellen Transfermarkt erhältlich.

© FUTHEAD
teilentwitternE-MailKommentare