vergrößernverkleinern
Nach zwölf Jahren beim FC Bayern verlässt Franck Ribéry den deutschen Rekordmeister. SPORT1 blickt zurück und zeigt seine Entwicklung bei den FIFA FUT-Karten.
Nach zwölf Jahren beim FC Bayern verlässt Franck Ribéry den deutschen Rekordmeister. SPORT1 blickt zurück und zeigt seine Entwicklung bei den FIFA FUT-Karten. © Getty Images/EA Sports
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Nach zwölf Jahren beim FC Bayern verlässt Franck Ribéry den deutschen Rekordmeister. SPORT1 blickt zurück und zeigt seine Entwicklung bei den FIFA FUT-Karten.

Franck Ribérys Wandel bei FIFA zum Durchklicken:

Seit einigen Tagen steht fest, womit viele schon lange gerechnet hatten: Franck Ribéry wird den FC Bayern zum Saisonende verlassen.

Dass seine Zeit bei den Münchnern nach zwölf Jahren zu Ende geht, kann der Franzose selbst noch nicht ganz fassen. "Es war eine tolle Zeit für mich und meine Familie. Ich kann das nicht vergessen. Der Abschied fällt mir schwer", sagte er.

Stolze 22 Titel hat der 36-Jährige bisher in seiner Karriere beim deutschen Rekordmeister gewinnen können, das historische Triple im Jahr 2013 ist dabei wohl seine größte Errungenschaft.

Anzeige

Zum Abschied vom FC Bayern blickt SPORT1 mithilfe seiner FUT-Karten zurück auf Ribérys Zeit in München - und zeigt seinen Wandel bei FIFA im Laufe der Jahre.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image