vergrößernverkleinern
Einmal mehr veröffentlicht EA SPORTS das von der Community gewählte Team of the Season der Bundesliga in FIFA 19. Darunter einige bekannte Gesichter sowie die eine oder andere Überraschung
Einmal mehr veröffentlicht EA SPORTS das von der Community gewählte Team of the Season der Bundesliga in FIFA 19. Darunter einige bekannte Gesichter sowie die eine oder andere Überraschung © Bundesliga / EA Sports
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

EA Sports veröffentlicht das Team of the Season der Bundesliga in FIFA 19. Mit dabei: einige bekannte Gesichter - sowie die eine oder andere Überraschung.

Am Ende jeder Saison erhält die FIFA-Community die Möglichkeit, ihr Team of the Season zu wählen. Anschließend werden die Auserwählten mit einer speziellen FUT-Karte geehrt und stehen als Belohnungen für etwaige Aufgaben innerhalb von FIFA 19 zur Verfügung.

Nachdem bereits die Teams der Premier League und weitere Ligen innerhalb von FIFA 19 veröffentlichtug wurden, folgt nun die Bundesliga. In dieser finden sich Spieler wie Joshua Kimmich sowie Robert Lewandowski, beide vom FC Bayern München, aber auch kleinere "Überraschungen" wie Danny Da Costa oder Luka Jovic von Eintracht Frankfurt.

Die FIFA-19-FUT-Karten zum Team of the Season 2019 der Bundesliga - jetzt durchklicken!

Die FUT-Karten zum Team of the Season stehen ab sofort innerhalb von FIFA 19 zur Verfügung.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image