vergrößernverkleinern
FIFA 19: Die SPORT1 FUT-Karten-Geheimtipps für Tore satt
FIFA 19: Die SPORT1 FUT-Karten-Geheimtipps für Tore satt © EA Sports / Futhead
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das richtige FUT zusammenzustellen, kann nervenaufreibend sein. SPORT1 präsentiert die besten bezahlbaren Karten für euer FIFA-19-Team im Galerie-Überblick.

Wer kennt es nicht? Man versucht in FUT etwas zu reißen, aber dauernd geht dem eigenen Team die Puste aus, und Schüsse rauschen nur ins Leere.

SPORT1 hat sich deshalb mit SPORT1-FIFA-Experten Gordon "Cybe" Lesser zusammengesetzt, um die besten bezahlbaren FUT-Karten im Überblick präsentieren zu können.

Die SPORT1 FUT-Karten-Geheimtipps in der Galerie zum Durchklicken:

Besonders nachdem Team of the Season mal wieder einiges an Chaos in Team-Zusammenstellungen und auf dem Transfermarkt angerichtet hat, gilt es nun, sich wieder ein stabiles Team aufzubauen.

Anzeige

Oft muss man dazu aber nicht einmal zu tief in die eigene Tasche greifen.

Kleiden wie die eSports-Profis? Kein Problem! Der SPORT1-eSports-Shop! | ANZEIGE

In FIFA 19 hat sich neben diesjährigen Legenden wie Kai Havertz, Virgil Van Dijk und Kylian Mbappé noch der eine oder andere Überraschungsspieler versteckt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image