vergrößernverkleinern
Zinedine Zidane ist eine der spielbaren Legenden im FUT-Modus von FIFA 20
Zinedine Zidane ist eine der spielbaren Legenden im FUT-Modus von FIFA 20 © Electronic Arts / EA SPORTS
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Schon vor dem Release von FIFA 20 am 27. September 2019 enthüllte EA alle im Spiel vorhandenen ICON-Karten für den FUT-Modus.

FIFA 20: Alle Icon-Karten im FUT-Modus zum Durchklicken:

Fans dürfen sich bei FIFA 20 auf einige neue Features freuen.

Denn auch auch in Sachen eSports verspricht EA einige Neuerungen. Diese beginnen bereits mit der Veröffentlichung neuer ICON-Karten für den beliebten FUT-Modus (FIFA Ultimate Team).

Erstmals können Fans nun auf Spieler wie Zinedine Zidane (Frankreich) oder Andrea Pirlo (Italien) zurückgreifen.

Anzeige

Außerdem können die Spieler erstmals seit 2012, als FIFA Street für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde, mit FIFA 20 auf die Straße zurückkehren. 

Volta lautet der Name des neuen Straßenfußballmodus innerhalb von FIFA 20. Zusätzlich gibt es einen Fünf-gegen-Fünf-Modus, der durchaus an den bei Fans äußerst beliebten Hallenmodus aus FIFA 98 erinnert.

Jetzt die Spielewelt von SPORT1 entdecken - hier entlang!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image