Bildergalerien

eSports / FIFA
Das ist die Elf des FIFA-Weltmeisters
Mit 4:0 im Finale beim FIFA eWorld Cup in London sicherte sich MSDossary den Titel als FIFA-18-Weltmeister.... mehr »
Niklas Raseck, Nicolas99fc und MegaBit sind heiße Kandidaten auf den FIFA-Titel
eSports / FIFA 18
Powerranking: Wer wird FIFA 18 Weltmeister?
Von 20 Millionen Teilnehmern sind am Ende 32 übrig geblieben. Doch wer davon wird neuer Weltmeister beim FeWC... mehr »
eSports
Diese deutschen Klubs mischen im eSports mit
Der FC Bayern scheint seine eSports-Bemühungen erst einmal auf Eis gelegt zu haben. Andere Klubs sind... mehr »
Cristiano Ronaldo sorgt für Euphorie bei den Juventus-Fans
eSports / FIFA
Jetzt Turin: Cristiano Ronaldos Wandel bei FIFA
SPORT1 zeigt, wie sehr sich Cristiano Ronaldo in den vergangenen Jahren gewandelt hat und welche Werte er bei... mehr »
eSports / FIFA 18
CR7, Coutinho, Kane: Die Gewinner der Vorrunde im FIFA-Check
Wer waren die Stars der WM-Vorrunde? FIFA 18 gab den besten Spielern in den Partien ein Werte-Update im... mehr »
eSports / FIFA
Neue FIFA-Karten für Ronaldo, Isco und Lozano
Zur WM pusht EA Sports nicht nur den WM-Modus in FIFA 18. Auch das reguläre FIFA darf sich über Updates... mehr »
eSports / WM 2018
Besser als 2014? Die DFB-Elf im FIFA-Vergleich
2014 wurde die deutsche Nationalmannschaft furios Weltmeister, 2018 steht sie unter enormem Druck. War die... mehr »
eSports / FIFA 18
Reus und Co.: Das sind die WM-Nachrücker in FIFA 18
Mit einem Update hat EA Sports die fehlenden Spieler in den FUT-Modus des FIFA 18 WM-Modus integriert.... mehr »
FIFA im Wandel der Zeit
eSports / FIFA 19
Von Pixelmännchen zum irren FIFA 19 - 25 Jahre FIFA
In FIFA 19 dürfen sich die Zocker erstmals auf die Champions League freuen. SPORT1 zeigt erste Bilder - und... mehr »
eSports / FIFA 18
So stark ist Frankreich im WM-Modus von FIFA 18
Griezmann, Kante und Co.: SPORT1 präsentiert den WM-Kader der Franzosen im Weltmeisterschafts-Modus von FIFA... mehr »
eSports / FIFA
Neymar überragt! So stark ist Brasilien in FIFA 18
Zum 23er-Kader der Brasilianer für die WM in Russland gehören große Namen wie Neymar, Marcelo und Firmino.... mehr »
eSports / FIFA 18
So stark ist Spaniens WM-Kader bei FIFA 18
Wie Deutschland mussten alle anderen Nationen am Montag ihren finalen 23er-Kader bekannt geben. Der... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Wen Löw anstatt Sane hätte streichen müssen
Der finale WM-Kader der DFB-Elf steht. Doch wer müsste Heim fahren, wenn Joachim Löw die FIFA-Bewertungen aus... mehr »
eSports / FIFA 18
WM-Modus von FIFA 18: Diese Legenden sind dabei
Am 29. Mai veröffentlicht EA Sports den neuen WM-Modus für FIFA 18. SPORT1 präsentiert die Fußballlegenden,... mehr »
Die Favoriten der FIFA-WM im Check
Die Favoriten für die FeWC Playoffs
Das sind die Favoriten bei den FIFA eWorld Cup-Playoffs
Am 28. starten in Amsterdam die Xbox Playoffs für den FIFA18 eWorld Cup, der offiziellen... mehr »
Gianluigi Buffon hat schon so ziemlich alle Titel gewonnen
eSports / FIFA 18
Die unglaubliche Karriere von Buffon bei FIFA
Gianluigi Buffon ist der beste italienische Torhüter aller Zeiten: Seit mehr als 20 Jahren spielt er auf... mehr »
eSports / FIFA 18
Das sind die Favoriten beim FIFA eClub World Cup
Am 19. und 20. Mai treffen einige der besten FIFA-18-Spieler der Welt in einem Teamwettbewerb aufeinander.... mehr »
eSports / FIFA 18
DFB-Elf im FIFA-Check: So stark sind unsere WM-Stars
In wenigen Monaten will Deutschland seinen WM-Titel verteidigen. Wie gut sind die DFB-Stars in der virtuellen... mehr »
Das Bundesliga-Team der Saison in FIFA kann noch bis Sonntagabend von den Fans gewählt werden. Doch in der Startelf-Auswahl sind nicht alle Leistungsträger der Buli-Saison aufgelistet. SPORT1 zeigt, welche Akteure wohl kein Team of the Season-Werteupdate bekommen
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Diese Spieler fehlen im Team der Saison
Insgesamt 33 Spieler sind für das Team der Saison der Bundesliga in FIFA 18 nominiert und können gewählt... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA-Team der Saison: Bayern dominieren die Bundesliga
Im Team der Saison landen Spieler, die sich in den Fokus ihrer Liga spielten. In der Bundesliga dominiert der... mehr »
eSports / FIFA 18
So stiegen und fielen die FIFA-Werte von Ribery und Robben
Franck Ribery und Arjen Robben hängen bei den Bayern noch ein Jahr dran. Grund genug für einen Blick auf ihre... mehr »
Das FIFA-Team der Saison der Bundesliga steht zur Wahl. Auf jeder Position können die Gamer aus drei Spielern wählen, die eine neue Karte mit besseren Werten in FIFA 18 kriegen. Doch wer hat Chancen auf den FIFA-Booost?
eSports / FIFA 18
Bundesliga-Team der Saison - sie sind nominiert
Die Wahl der Bundesligamannschaft der Saison ist angesagt. Doch wer steht in FIFA 18 eigentlich zur Auswahl?... mehr »
eSports / FIFA 18
Team der Woche: FIFA-Update mit Dzeko statt Hattrick-Messi
Im Team of the Week finden sich die 23 besten Spieler der vergangenen Woche. Diese sind nun vom 2. bis zum 9.... mehr »
eSports / FIFA 18
So sieht der WM-Modus bei FIFA 18 aus
Am 29. Mai veröffentlicht Electronic kostenlos das WM-Update zum Turnier in Russland. Schon jetzt gibt es... mehr »
eSports / FIFA 18
Mohamed Salah: Vom Rom-Abgänger zum Messi-Besieger
Mohamed Salah wurde jüngst zum besten Spieler der Premier League gewählt, er schlägt sogar Messi. SPORT1... mehr »
eSports / FIFA 18
Team der Woche: Neue FIFA-Werte für Podolski und Reus
In der Elf der Woche von FIFA 18 findet sich auch ein Weltmeister von 2014, der ein Update bekommt. SPORT1... mehr »
Thomas Müller und Christian Ronaldo im FUT-Vergleich
eSports / FIFA 18
Bayern vs. Real: Die Giganten im FIFA-Check
Wir haben für euch die aktuellen FUT-Karten von Bayern und Real verglichen. Das überraschende Ergebnis: Auf... mehr »
Die Könige Europas: Ronaldo, Messi und Co im Check
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Europas Könige im Check
Sie sind der Traum eines jeden FIFA-Spielers: Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Mohamed Salah und Ciro... mehr »
eSports / FIFA 18
Liverpool oder Rom? Der Halbfinal-Check von FIFA 18
Mit Liverpool und Rom duellieren sich im Champions-League-Halbfinale zwei Teams, die keiner auf dem Zettel... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Neue Werte für Müller und Mbappe
EA Sports veröffentlicht in der Nacht zum Samstag neue Werte für bestimmte Spieler in FIFA 18. Mit dabei... mehr »
eSports / FIFA 18
Ranking: Das sind die besten Keeper bei FIFA 18
Manuel Neuer, David De Gea und Co. gehören zu den populärsten Spielern der Welt. Entsprechend bietet SPORT1... mehr »
Cihan, deto und Co
eSports / FIFA 18
FIFA 18: So könnte ein deutsches Team aussehen
Mit Frankreichs Entscheidung eine FIFA 18-Mannschaft zu gründen, werden auch hierzulande die Stimmen lauter.... mehr »
eSports / FIFA 18
Pokalkracher: Leverkusen vs. Bayern im FIFA-18-Check
Bereits im Halbfinale kommt es zwischen Bayern und Leverkusen zu einem richtigen Pokalkracher. SPORT1... mehr »
Marseille und Leipzig im FIFA-Vergleich
eSports / FIFA-Vergleich
FIFA-Vergleich: RB und Marseille gleich auf
Die Elf von RB Leipzig muss zum Achtelfinal-Rückspiel nach Marseille. Wir haben beide Teams in den... mehr »
FUT Champions Cup
FIFA18 / FUT Cup
So stehen die Chancen der Deutschen beim FUT Cup
Beim FUT Champions Cup kämpft die Elite des virtuellen Fußballs um den Einzug in die Global Playoffs. SPORT1... mehr »
eSports / FIFA
Messis-Aufstieg zum FIFA-Giganten
Kaum ein anderer Spieler hat so viele Erfolge und Tore auf Vereinsebene feiern können, wie Lionel Messi. Eben... mehr »
eSports / FIFA
Neues FIFA-Feature: So lässt sich Zlatan ertauschen
Mit den Swap Deals erhält eine neue Aktion in FIFA 18 Einzug. Neue Karten können sich erspielt und getauscht... mehr »
eSports / FIFA
Auch auf der Konsole legendär: Ibras Karriere bei FIFA
Zlatan Ibrahimovic wechselt in die nordamerikanische MLS zu LA Galaxy. Grund genug, einen Blick auf die... mehr »
eSports / FIFA 18
Bale als Verteidiger: Neue Karten zum FIFA-Geburtstag
Zum neunten Geburtstag des FIFA FUT-Modus hat EA Sports neue Karten veröffentlicht. Dabei spielen ein paar... mehr »
eSports / FIFA
Das ist der Protz-Team des Leipzig-Profis
In der FIFA-Weltrangliste hat sich Cihan Yasarlar von RB Leipzig auf Platz 11 vorgespielt. Grund dafür auch... mehr »