News

Marvin Hintz verlängert bei Bayer Leverkusen bis 2019
eSports
FIFA-18-Profi Hintz bleibt Leverkusen erhalten
Marvin Hintz verlängert seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen. Der einzige eSports-Profi des Klubs ist... mehr »
eSports / FIFA
Ronaldos Wechsel und die Folgen für FIFA 19
Cristiano Ronaldo wird in der kommenden Saison das Trikot von Juventus Turin überstreifen. Doch was bedeutet... mehr »
eSports / FIFA
Klub-Weltmeister FIFAUstun mit neuer Agentur
Beim FeCWC überzeugte Fatih "FIFAUstun" Ustun zusammen mit seinem Teampartner noch für Bröndby IF, mit einer... mehr »
Gaming / Fornite
Fortnite: Raketenstart sorgt für Riss im Himmel
Ein Raketenstart sorgte am vergangenen Wochenende für ein einmaliges Ereignis für viele Fortnite-Fans - auch... mehr »
eSports / FIFA
Wie denkt EA Sports über den FIFA eSports?
Aktuell ist Turnierpause im offiziellen eSports-Betrieb von EA Sports FIFA-Serie. Zeit für Brent Koning... mehr »
eSports / FIFA 18
Glücksspiel? Verwirrung um FIFA 18
In den Niederlanden greift die Glücksspielbehörde gegen Videospiele durch. Auch EA Sports könnte für die... mehr »
eSports / FIFA 19
FIFA-19-Demo: Bayern und Dortmund vorab spielbar
Die ersten Bilder zu FIFA 19 sind von EA Sports bereits veröffentlicht worden. Ein geleakter Screenshot gibt... mehr »
Neue Details zum kommenden Fußballspiel FIFA 19
eSports / FIFA 19
Traumtore und Taktik: Das ist neu bei FIFA 19
Entwickler EA hat nicht nur an der Optik für FIFA 19 geschraubt. Auch unter der Haube wurde einiges an der... mehr »
FIFA 19 erscheint am 28.09.2018
eSports / FIFA 19
FIFA 19 enthüllt! Champions League kommt
Noch vor der eigentlich E3 präsentiert Electronic Arts seine kommenden Spiele im Zuge einer eigenen... mehr »
FIFA 19 erscheint am 28.09.2018
eSports / FIFA 19
Die heißesten Leaks und Gerüchte zum neuen FIFA 19
Am Abend vor der E3 enthüllt EA das kommende Lineup, darunter auch FIFA 19. SPORT1 präsentiert schon jetzt... mehr »
Manchester City verpflichtet drei neue Spieler für FIFA Online
eSports / FIFA 18
Manchester City verpflichtet China-Zocker
Mit Kai "deto" Wollin verfügt Manchester City über einen der besten FIFA-18-Spieler der Welt. Nun wurden drei... mehr »
eSports / FIFA 19
FIFA 19: Comeback des Signal Iduna Parks?
Sehen wir in FIFA 19 wieder den Signal Iduna Park? Borussia Dortmund hat seinen Vertrag mit PES beendet und... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Bayer-04-Profi verliert im PS4-Finale
Mit starken Leistungen spielt sich "M4RV" ins Endspiel der PS4-Playoffs von FIFA 18. In einem spannenden... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Deutsche glänzen in WM-Quali auf der PS4
Die WM-Teilnehmer stehen fest. Am Entscheidungstag der Global Series Playoffs auf der PlayStation 4 sind es... mehr »
Die FIFA 18 Global Series-Playoffs gibt es im LIVESTREAM auf SPORT1.de und YouTube
eSports / FIFA 18
FIFA 18 Global Series Playoffs LIVE im TV und STREAM
Wer schafft den Sprung ins FIFA eWorld Cup Grand Final in Amsterdam? SPORT1 zeigt die FIFA 18 Global Series... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: 14 Deutsche wahren WM-Chance - Eklat um VfB-Spieler
Die Global Series Playoffs sind im PlayStation-Turnierbaum angekommen. Nach dem ersten Tag müssen nur zwei... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Stellt Deutschland auch den besten PlayStation-Gamer?
Michael "MegaBit" Bittner vom VfL Bochum hat es auf der Xbox vorgemacht: Nun wollen 15 deutsche PS4-Gamer... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Bochum-Gamer ist XBOX-Champion
Nach einem starken Auftritt im Finale des Xbox-One-Brackets der GlobalSeries Playoffs von FIFA 18, krönt sich... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Bochumer-ist neuer Xbox-Champion
In Amsterdam treffen sich die besten Spieler in FIFA 18 zu den Global Series Playoffs. Wer schafft es zur WM?... mehr »
Ronaldo ist das Gesicht von FIFA 18.
eSports / FIFA 18
WM-Modus von FIFA 18 nervt PC-Spieler
Während bei Electronic Arts der Fokus auf PlayStation 4- und Xbox One gelegt wird, sehen sich die PC-Spieler... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Drei Deutsche ballern sich zur WM
Am zweiten Tag der FIFA 18 Global Series Playoffs in Amsterdam wurde entschieden, wer das eWorld Cup-Ticket... mehr »
Frankreich gewinnt gegen Deutschland das WM-Finale mit 4:3 im Elfmeterschießen
eSports / FIFA 18
FIFA-Simulation: Frankreich gewinnt die WM
Vor der zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland hat FIFA-18-Entwickler EA das gesamte Turnier simuliert. Am... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Bochum und Schalke halten WM-Traum am Leben
Der erste Tag der Global Series Playoffs ist vorbei. Während Publikumsliebling Mirza Jahic von SK Gaming... mehr »
eSports / FIFA 18
SPORT1 hat getestet: So spielt sich der WM-Modus von FIFA 18
Am 29. Juni erscheint der FIFA 18 WM-Modus als kostenloser Download. SPORT1 durfte den Modus exklusiv testen... mehr »
eSports / FIFA 18
Bales Fallrückzieher bringt ihm neue FIFA-Karte
Mit seinem Fallrückzieher brachte er Millionen Real-Fans zum Jubeln. Auch EA Sports war von Gareth Bales... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Weltmeister wechselt vor WM-Quali das Team
Kurz vor dem Start der FIFA 18 Qualifikation zu Weltmeisterschaft, gibt der aktuelle Weltmeister Spencer... mehr »
eSports / FIFA 18
Darum wird die FIFA 18 WM-Quali so spannend
SPORT1-Experte Georg Raffelt spricht über seine Einschätzung zu den Global Series Playoffs und will einen... mehr »
eSports / FIFA 18
Real - Liverpool: Das Champions-League-Duell in FIFA 18
Die fünf besten Spieler von Real Madrid im Direktvergleich mit den Spielern des FC Liverpool. Wer schnappt... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA Global Series Playoffs: Das müssen Sie wissen
Die Global Series Playoffs sind die letzte Hürde auf dem Weg zum Grand Final des eWorld Cup 2018. SPORT1... mehr »
eSports / FIFA
eSports für die Kreisklasse: FIFA-Turnier spricht Amateur-Klubs an
In den Fußball-Amateurklassen wird sicherlich viel gezockt. Der Fussballverband Sachsen-Anhalt (FSA) plant... mehr »
eSports / FIFA 18
Darum rastete dieser FIFA-Profi vor der Kamera aus
Für seine große Klappe ist FIFA-Profi Kurt Fenech hinlänglich bekannt. Bei der Klub-WM streikte er kurze... mehr »
eSports / FIFA 18
40 Siege in fünf Stunden: Bochum-Gamer im FIFA-Rausch
Eigentlich sind drei Spiele in einer Stunde schon relativ fix. Doch Michael "Megabit" Bittner vom VfL Bochum... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Wieder kein Titel! Deutscher scheitert im Finale
An zwei Tagen mit eSports der Extraklasse in FIFA 18 wird bei der Klub-WM ein neuer Modus getestet. Am Ende... mehr »
eSports / FIFA 18
Proownez spricht über WM-Disqualifikation
FIFA-Spieler und Youtuber Danny "Proownez" Liepolt wurde von EA Sports disqualifizert. Der 21-Jährige darf... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Schalke zittert bei Klub-WM - Basel stark
Der erste Spieltag der FIFA 18 Klub-WM in Paris bringt jede Menge Überraschungen. Dabei rückten vor allem die... mehr »
Ab 10 Uhr im Youtube-Livestream
FIFA 18 LIVE bei SPORT1: Wer wird Klub-Weltmeister?
Das Teilnehmerfeld bei der FIFA 18 Klub-WM (Sa. und So. ab 10 Uhr im Youtube-Livestream) ist hochrangig... mehr »
Philipp „Eisvogel“ Schermer (l.) tritt für das Team Envy an
eSports / FIFA 18
FIFA eClub World Cup LIVE bei SPORT1
Wer schafft es in die Playoffs der EA SPORT FIFA 18 Global Series? SPORT1 überträgt den FIFA eClub World Cup... mehr »
eSports / FIFA 18
FIFA 18: Prominente Nachrücker für WM-Quali
Eigentlich war die letzte Chance auf ein Ticket zu den Global Series Playoffs gestorben: Doch einige deutsche... mehr »
Nils Petersen wurde überraschend von Joachim Löw für den vorläufigen DFB-Kader nominiert
eSports / FIFA 18
Petersen statt Wagner: FIFA 18 gibt Löw Recht
Im DFB-Kader muss Sandro Wagner für Nils Petersen weichen. Geht es nach der Entwicklung der FIFA-Karten, ist... mehr »
Philipp „Eisvogel“ Schermer (l.) tritt für das Team Envy an
eSports / FIFA 18
So funktioniert die FIFA 18 Klub-WM
Seit dem letzten Jahr ist die FIFA 18 Klub-WM im Kalender der FIFA-Profis notiert. Dieses Mal mischen einmal... mehr »