Anzeige
Anzeige
Anzeige

eSports: Fighting Games

Anzeige

Fighting Games

SSBU
SSBU
SSBU bekommt eine neue Stage
Black Lives Matter
Black Lives Matter
10.000 US Dollar im Kampf gegen Rassismus
Black Lives Matter. Auch die Gaming-Community trägt ihren Teil dazu bei, den Kampf gegen Rassismus und Polizeigewalt weltweit, aber vor allem in den USA zu unterstützen. mehr »
Fighting Games
Fighting Games
Capcom greift durch: Harte Strafe für Filipino Champ
Entwickler Capcom reagiert mit einer harten Strafe auf den geschmacklosen Tweet von Ryan "FChamp" Ramirez. Damit steht dieser wohl vor dem Karriere-Aus. mehr »
Fighting Games
Fighting Games
"Filipino Champ" mit geschmacklosem Black-Lives-Matter-Witz
Der Fighting-Games-Profi Ryan "Filipino Champ" Ramirez ist für seine Leistungen in der Marvel vs. Capcom Serie bekannt. Nun fiel er mit einem geschmacklosen Tweet negativ auf. mehr »
Fighting Games
Fighting Games
Wegen Black Lives Matter - Capcom verschiebt Pro Tour
Wie viele eSports-Events im Jahr 2020 soll auch die Capcom Pro Tour online stattfinden. Aufgrund der aktuellen Proteste gegen Rassismus verschiebt Capcom das Turnier. mehr »
EVO Online 2020
EVO Online 2020
Infos zur Teilnahme an der EVO Online 2020
Am 04. Juli startet die erste und einzige Onlineausgabe des bekannten Fighting-Game-Events der EVO. SPORT1 liefert einen Überblick über die Veranstaltung für Teilnehmer. mehr »
Street Fighter V
Street Fighter V
Neues DLC inklusive fünf neuer Kämpfer angekündigt
Street Fighter V ist wie die unendliche Geschichte innerhalb des Fighting Game Genres. Und sie geht noch weiter: Bereits zum fünften Mal kündigte Capcom ein neues DLC an. mehr »
Super Smash Bros.
Super Smash Bros.
Gonzalo "ZeRo" Barrios beendet Profi-Karriere
Gonzalo "ZeRo" Barrios gehört zu den bekannteren Spielern der Super Smash Bros. Serie. Nun plant er seinen Ausstieg aus der Profiszene. mehr »
Mortal Kombat 11: Aftermath
Mortal Kombat 11: Aftermath
Robocop & Co - Mortal Kombat 11: Aftermath
Mortal Kombat 11 erfreut sich innerhalb der Fighting-Games-Community nach wie vor großer Beliebtheit. Nun steht mit Aftermath eine direkte Fortsetzung an mehr »