Home>eSports>League of Legends>

LoL Patch 11.9: Die besten Midlaner der aktuellen Meta

League of Legends>

LoL Patch 11.9: Die besten Midlaner der aktuellen Meta

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LoL Patch 11.9: Die besten Midlaner

Die Mid-Lane wurde in Patch 11.9 nicht wirklich bearbeitet. Es gab aber dennoch Anpassungen für einige Champions. Welche Mid-Laner könnten wir vielleicht beim MSI sehen?
Bei der Vielzahl an Champions in League of Legends ist es schwierig den Überblick zu behalten. Wir werfen in unserem Guide einen Blick auf Nautilus, den Support mit dem Anker.
EarlyGame EarlyGame
EarlyGame EarlyGame

Talon hat vor ein paar Patches Anpassungen erhalten und hält sich seitdem hartnäckig in der Top-5. Auch der Prowler’s Claw-Buff hat ihm da sehr gutgetan. Hinzu kommen seine Roaming-Fähigkeiten, die ihn auf der ganzen Karte gefährlich machen.

{ "placeholderType": "MREC" }

AD-Assassinen dominieren

Nocturne wird langsam einer der gruseligsten Champions der Kluft. Auf Patch 11.9 bleibt seine Leistung stabil, besonders weil Death’s Dance und Wit’s End in diesem Patch auch gebufft wurden. Zusätzlich kann Nocturne immer noch Stridebreaker bauen, ein starkes Item, was es Gegnern fast gar nicht mehr erlaubt, vor ihm wegzurennen.

Qiyana ist auch in Patch 11.9 einer der besten AD-Assassinen im Spiel. Seitdem ihre W und Ultimate verstärkt wurden, kann sie ihre Powerspikes auf Level 3 und 6 besser ausnutzen. Gerade bei den Fights am Baron oder Drachen sticht sie jetzt heraus.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das Comeback des Vampirs!

Katarina hat sich auch diese Woche wieder in die Top-5 gequetscht. Sie profitiert auf Patch 11.9 immer noch von den Hextech Rocketbelt-Änderungen des vorherigen Patches. Nashor’s Tooth wurde auch schon lange nicht mehr bearbeitet, was ebenfalls gut für sie ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vladimir wurde mit Patch 11.9 generft. Allerdings bedeutet das nicht, dass er auf diesem Patch an Stärke verloren hat. Auch er profitiert noch von den Zusatz-Stats des Hextech Rocketbelts. Zwar hat sich auf dem jetzigen Patch der Cooldown seiner Q-Fähigkeit erhöht, im Mid- und Late-Game ist Vladimir aber dennoch ein Champion, mit dem ihr das Spiel alleine entscheiden könnt.

Weitere Guides zu League of Legends