Home>eSports>Overwatch>

OGN Overwatch APEX Season 2: C9 und Co. scheitern in den Gruppen

Overwatch>

OGN Overwatch APEX Season 2: C9 und Co. scheitern in den Gruppen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ein gebrauchter Tag für den Westen

Der letzte Spieltag der ersten APEX Season 2-Gruppenphase in Overwatch wurde ausgespielt. Alle vier westlichen Teams verloren ihre Duelle.
asfasda#.png
© OGN APEX

Von Mike Koch

{ "placeholderType": "MREC" }

EnVyUs aus Nordamerika ist das einzige Team der westlichen Hemisphäre, das in die zweite Runde der Gruppenphase der APEX Season 2 einziehen wird.

Da schon vor dem Spiel klar war, dass sie auf Platz zwei ihrer Gruppe enden, war die Niederlage gegen Meta Athena unwichtig für INTERNETHULK und Co.

Das Ende in Phase eins

Für Misfits, Cloud9 und Fnatic war bis zum letzten Spieltag hingegen noch nicht alles klar: Sie hätten sich noch für die zweite Phase dieser Saison qualifizieren können.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bis auf Cloud9 verloren die anderen beiden Teams deutlich mit 0:3. Für Cloud9 hingegen änderte die 2:3-Niederlage nichts am Ausgang – sie schafften es nur auf Platz 3.

Ergebnisse der Spielwoche:

Team EnVyUs

0:3

Meta Athena

Misfits

0:3

Lunatic Hai

Cloud9

2:3

Team Kongdoo Uncia

Fnatic

0:3

RunAway