vergrößernverkleinern
© OGN
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Seoul - Meta Athena ist bisher ohne Niederlage in der ganzen Saison und das direkt nach dem Aufstieg. Gegen Lunatic-Hai wird es aber schwer für das Überraschungsteam.

In der OGN APEX Season 2 wird der zweite Final-Teilnehmer ermittelt: Am 28. März spielen die beiden Halbfinalisten Meta Athena und Lunatic-Hai gegeneinander – ein vorgezogenes Endspiel?

Dabei ist vor allem Meta Athena einen interessanten Weg gegangen: Als unbekannter Herausforderer setzten sich die Südkoreaner im Promotions-Turnier durch und spielen seit dem Frühjahr ihre erste Saison in der APEX.

Nach zwei dominanten Gruppenphasen ohne auch nur eine Niederlage stehen sie nun im Halbfinale und treffen dort auf Lunatic-Hai, die ebenfalls einen guten Frühling hatten und nur gegen RunAway in der zweiten Gruppenphase verloren.

Anzeige

Der Gewinner des Duells trifft im Finale auf eben dieses Team, das sich in der Vorwoche knapp gegen LW Blue mit 3:2 durchsetzen konnte. Der Sieger des Endspiels darf sich auf rund 85.000 US-Dollar und den Titel freuen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image