vergrößernverkleinern
© OGN
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Seoul - In der Overwatch APEX ist die Gruppe B der zweiten Gruppenphase ausgespielt. Meta Athena ist erneut durchmarschiert und LW Blue folgt ihnen in die Playoffs.

Die Halbfinalisten der Overwatch APEX von OGN stehen fest. Vier Teams verbleiben und ausschließlich Südkoreaner werden den Titel unter sich ausmachen.

Meta Athena unschlagbar

Ein dominantes 3:1 gegen Afreeca Freecs Blue gefolgt von einer weißen Weste im 3:0-Sieg gegen KongDoo Panthera: So löste Meta Athena das Ticket ins Halbfinale bereits nach zwei Matches.

Nicht nur die zwei Siege, sondern auch die Form der S2-Newcomer war beeindruckend und sollte dem Halbfinalgegner Lunatic-Hai Respekt einflößen.

Anzeige

Enttäuschung für AF.Blue

Letztes Jahr waren sie noch im Finale, dieses Jahr rangieren Afreeca Freecs Blue lediglich unter den Top Acht. Zunächst verloren sie klar und deutlich mit 1:3 gegen Meta Athena im ersten Match der Gruppe.

Um das Turnieraus ging es bereits gegen ihre blauen Brüder von LuxuryWatch Blue. In einem knappen Match verlor Afreeca Freecs Blue sehr bitter mit 2:3.

Auf Ilios, Temple of Anubis und Numbani erwiesen sich LuxuryWatch Blue als zu stark. Da brachte AF.Blue auch die starke Performance auf King's Row und Dorado nichts mehr.

Spannende Halbfinals

Im Halbfinale spielen also RunAway gegen LuxuryWatch Blue und Meta Athena muss gegen Lunatic-Hai ran.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image