vergrößernverkleinern
© OGN
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Seoul - Die Gruppe A der zweiten Gruppenphase in der OGN Overwatch APEX ist ausgespielt und mit EnVyUs wurde das letzte Team eliminiert, das nicht südkoreanisch ist.

Lunatic-Hai, Team EnVyUs und KongDoo Uncia haben schon etwas Geschichte. Lediglich RunAway ist diese Saison der OGN Overwatch APEX das erste Mal mit von der Partie.

Schere, Stein, Papier und Brunnen?

In der ersten Saison der Overwatch APEX schlug Lunatic-Hai Team EnVyUs in der Gruppenphase, KongDoo Uncia blamierte Lunatic-Hai im Viertelfinale nur um im Halbfinale von EnVyUs eliminiert zu werden.

Nachdem das Overwatch APEX Schere-Stein-Papier in der letzten Saison also von EnVyUs gewonnen wurde, war für INTERNETHULK & Co diesmal mit zwei Niederlagen gegen KongDoo Uncia und Lunatic-Hai direkt Schluss.

Anzeige

RunAway hingegen entpuppte sich als Brunnen, konnte gegen KongDoo und Lunatic gewinnen und zog als erstes Team in das Halbfinale der Overwatch APEX Season 2 ein.

Im finalen Decider-Match zwischen Lunatic-Hai und KongDoo bewies Lunatic-Hai erneut Klasse und rückte mit einem dominanten 3:0 ins Halbfinale vor.

Ergebnisse der APEX S2 Gruppenphase 2 Gruppe A:

Lunatic-Hai

3:0

EnVyUs

KongDoo Uncia

1:3

RunAway

Lunatic-Hai

2:3

RunAway

EnVyUs

2:3

KongDoo Uncia

Lunatic-Hai

3:0

KongDoo Uncia

Nächste Artikel
previous article imagenext article image