Anzeige
Anzeige
Anzeige

eSports: PES 2020

Anzeige

PES 2020

eFootball PES 2020
eFootball PES 2020
Digitale EM 2020 vorverlegt: Deutschland in der K.o.-Runde
eSports
eSports
Özil nach Kritik aus Videospiel gelöscht
Mesut Özil ist in China nach seinen kritischen Kommentaren aus der Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer entfernt worden. mehr »
eSports / PES 2020
eSports / PES 2020
China schmeißt Özil aus Pro Evolution Soccer
Arsenal-Star Mesut Özil kritisierte kürzlich China für den Umgang mit den Uiguren. Nun reagiert der Herausgeber einer Fußball-Simulation drastisch. mehr »
eSports
eSports
Vier Neuzugänge für die deutsche eNationalmannschaft
Im Juli 2020 findet in London die erste Europameisterschaft im eFootball statt. Die deutsche eNationalmannschaft wurde nun durch vier Neuzugänge verstärkt mehr »
eSports / PES 2020
eSports / PES 2020
FC Bayern verliert eSports-Debüt
Der FC Bayern München verliert sein erstes eSports-Match in PES 2020 und unterliegt Manchester United. Schalke 04 hingegen überzeugt und setzt sich an die Tabellenspitze. mehr »
PES 2020
PES 2020
eFootball League: Das sind die Teilnehmer
Konami hat die zehn Profi-Fußballvereine vorgestellt, die an der eFootball.Pro 2019/20 Saison teilnehmen werden. Der FC Bayern ist erstmals dabei. mehr »
PES 2020
PES 2020
Bayern steigt in eSports ein! Liga mit zehn Topklubs
Update Nun ist es offiziell: der FC Bayern München ist ab sofort im eSports aktiv. Der Rekordmeister der Bundesliga wagt den eSports-Einstieg mit PES 2020. mehr »
eSports / FIFA 20
eSports / FIFA 20
FC Bayern kurz vor Einstieg in eSports
Der FC Bayern steht kurz vor einem Einstieg in die eSports-Branche. Das gab Karl-Heinz-Rummenigge beim FC Bayern Digital Campus bekannt. mehr »
eSports / FIFA20
eSports / FIFA20
Hoeneß weg, Wende da: Bayern vor eSports-Einstieg
Update Karl-Heinz Rummenigge erklärt die Planung des FC Bayern bezüglich eines eSports-Einstieg. Bereits in Kürze könnte eine Entscheidung fallen. mehr »