Anzeige
Anzeige
Anzeige

Playerunknown's Battlegrounds: News & Aktuelles

Anzeige

Playerunknown's Battlegrounds

PUBG
Na'Vi steigt in PUBG ein
Natus Vincere ist eines der Schwergewichte der CS:GO-Szene. Doch die ukrainische Organisiation will neue Wege erschließen ... und steigt ab sofort bei PUBG mit ein. mehr »
Anzeige
PUBG Mobile
PUBG Mobile bleibt in Indien weiterhin verboten
Indien entschied sich Anfang September für ein Verbot von der PUBG-Mobile-App. Der Grund: Steigende Spannungen zwischen Indien und China. Eine Klärung ist nicht in Sicht. mehr »
PUBG
"Autobattle Royale" - Bekommt PUBG bald einen neuen Spielmodus?
PUBG war wohl der Vorreiter des modernen Battle Royale Genres. Mittlerweile wurde das Spiel aber von Konkurrenten wie Warzone abgelöst. Kann ein neuer Modus das ändern? mehr »
PUBG Mobile
Nach Cina-Konflikt: Indien sperrt PUBG Mobile
In Indien werden hauptsächlich Mobile-Games wie PUBG Mobile gespielt. Ein schwellender Konflikt zwischen Indien und China könnte nun die gesamte Szene bedrohen. mehr »
PUBG: Mobile
Zuschauerrekorde, Millionenpreispool - Das größte PUBG-Event des Jahres
Die PUBG Corporation hat angekündigt dass im November die PUBG Mobile Global Championship (PMGC) stattfinden wird. Der Preispool ist satte 2 Millionen US-Dollar groß. mehr »
PUBG Mobile
Millionen Zuschauer - PUBG Mobile
PUBG Mobile feiert einen Rekord nach dem anderen. Jüngst erreichte das Battle-Royale für Smartphones ein Millionenpublikum. mehr »
PUBG
PUBG Mobile - Endlich Erangel 2.0
Über ein Jahr mussten sich die Spieler des Mobile-Ablegers von Battle-Royale Urgestein Playerunknown's Battlegrounds gedulden. Mit Patch 1.0.0 kommt endlich Erangel 2.0. mehr »