Anzeige
Anzeige
Anzeige

Playerunknown's Battlegrounds: News & Aktuelles

Anzeige

Playerunknown's Battlegrounds

PUBG Mobile
PUBG Mobile und Co. schreiben Rekordumsätze
PUBG Mobile erreichte im Dezember 2020 ein Umsatzhoch von 177 Millionen US-Dollar. Auch andere Mobile-Games scheinen von der Corona-Krise enorm zu profitieren. mehr »
Anzeige
PUBG
Nach Indien, Pakistan und Co. - Afghanistan sperrt PUBG
Nachdem bereits Indien, Pakistan, Jordanien, der Irak und Nepal den Battle Royale Titel PUBG gesperrt haben, schließt sich Afghanistan nun an. Das sind die Gründe. mehr »
PUBG Mobile
Jahres-Prizepool für 2021 verdreifacht sich
Mit dem Beginn von 2021 steht auch eine neue Saison für PUBG Mobile an. Publisher Tencent machte nun Angaben zum Gesamt-Preispool. Dieser wurde kurzerhand verdreifacht mehr »
PUBG
Na'Vi steigt in PUBG ein
Natus Vincere ist eines der Schwergewichte der CS:GO-Szene. Doch die ukrainische Organisiation will neue Wege erschließen ... und steigt ab sofort bei PUBG mit ein. mehr »
PUBG Mobile
PUBG Mobile bleibt in Indien weiterhin verboten
Indien entschied sich Anfang September für ein Verbot von der PUBG-Mobile-App. Der Grund: Steigende Spannungen zwischen Indien und China. Eine Klärung ist nicht in Sicht. mehr »
PUBG
"Autobattle Royale" - Bekommt PUBG bald einen neuen Spielmodus?
PUBG war wohl der Vorreiter des modernen Battle Royale Genres. Mittlerweile wurde das Spiel aber von Konkurrenten wie Warzone abgelöst. Kann ein neuer Modus das ändern? mehr »
PUBG Mobile
Nach Cina-Konflikt: Indien sperrt PUBG Mobile
In Indien werden hauptsächlich Mobile-Games wie PUBG Mobile gespielt. Ein schwellender Konflikt zwischen Indien und China könnte nun die gesamte Szene bedrohen. mehr »