Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News >
Claudio Pizarro trifft fast 20 Jahre nach seinem Debüt in der Bundesliga und sichert sich damit den Rekord als ältester Torjäger. SPORT1 zeigt seine Karriere. mehr »
Rassismus-Eklat: Oberliga-Spiel abgebrochen
In der Oberliga wird ein Spieler des Meiendorfer SV von einem Zuschauer rassistisch beleidigt. Das Team weigert sich weiterzuspielen. Der Gegner kündigt Konsequenzen an. mehr »
Anzeige
FC Liverpool vs. FC Bayern München: Xherdan Shaqiri zeigt seine CL-Traumelf
Mit drei Bayern-Stars: Das ist die CL-Traumelf von Shaqiri
Der Schweizer vom FC Liverpool zeigt SPORT1, welche Spieler er aktuell für die besten in Europas Königsklasse hält. mehr »
FC Liverpool: Hier zeigt Xherdan Shaqiri SPORT1 sein Zuhause
Exklusiver Einblick: Hier zeigt Shaqiri SPORT1 sein Zuhause
Der Mittelfeld-Star des FC Liverpool empfängt SPORT1-Reporter Florian Plettenberg und zeigt, warum er sich in England so wohlfühlt. mehr »
FC Bayern: Liverpool-Star Xherdan Shaqiri will gegen FC Bayern München treffen
Shaqiri mit Ansage: Tor gegen Bayern "doppelt speziell"
Für Xherdan Shaqiri ist das Spiel gegen den FC Bayern ein besonderes: Der Liverpool-Star will gegen seinen Ex-Klub treffen, wie er im SPORT1-Interview verrät. mehr »
Kai Havertz ist das Aushängeschild von Bayer Leverkusen
Völler spricht Machtwort bei Bayern-Flirt Havertz
Mit seinen gerade mal 19 Jahren ist Kai Havertz das Aushängeschild von Bayer Leverkusen und heiß begehrt. Rudi Völler blockt allerdings jedes Interesse ab. mehr »
Anna Lewandowska genießt ihr Workout mit Töchterchen Klara. Barca-Star Ivan Rakitic grüßt seine Frau über Instagram. SPORT1 zeigt die Bilder der Spielerfrauen. mehr »
Bayer Leverkusen feiert Tor Nummer eins durch Kai Havertz
Vierter Sieg in Folge: Leverkusen klopft oben an
In einem Geduldsspiel feiert Bayer Leverkusen einen verdienten Erfolg gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf sowie den vierten Bundesliga-Sieg in Folge. mehr »
Wer löst Robert Lewandowski als Torschützenkönig ab? Oder gewinnt der Bayern-Stürmer erneut die Torjäger-Kanone? SPORT1 zeigt die besten Knipser der Bundesliga. mehr »
Bayer 04 Leverkusen v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Leverkusen bangt um Bellarabi
Karim Bellarabi zieht sich gegen Fortuna Düsseldorf eine Verletzung zu und droht für das Europa-League-Spiel auszufallen. Eine genau Diagnose folgt Montag. mehr »
Am Dienstag steht für den FC Bayern der Kracher in der Champions League beim FC Liverpool. Vor dem Achtelfinal-Hinspiel macht SPORT1 den Formcheck bei den Münchner Stars. mehr »
Fortuna Duesseldorf v VfL Bochum 1848 - Second Bundesliga
Verletzung ohne Einwirkung: Zimmer droht lange Pause
Jean Zimmer von Fortuna Düsseldorf verletzt sich im Spiel bei Bayer Leverkusen und muss vorzeitig ausgewechselt werden. Es droht eine lange Pause. mehr »
Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Titeltraum wohl geplatzt! Gladbach trägt es mit Fassung
Borussia Mönchengladbach rettet kurz vor Schluss ein Unentschieden bei Eintracht Frankfurt, verliert aber weiter an Boden. Die Chancen auf den Titel sinken auf ein Minimum. mehr »
FC Bayern Muenchen Women's v USV Jena Women's - Allianz Frauen Bundesliga
Nach Gipfeltreffen: Bayern zieht mit Wölfen gleich
Der FC Bayern siegt über den VfL Wolfsburg und zieht in der Tabelle mit den Wölfen gleich. Für diese ist es die erste Saison-Pleite. mehr »
FC Augsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Kovac klagt: "Es gibt nichts Positives"
Bayerns Trainer Niko Kovac beklagt eine Geringschätzung des DFB-Pokals. Der Wettbewerb sei mehr als ein Trostpflaster. Insgeheim hofft er aber auf mehr Titel. mehr »
Jonas Hector und Lewis Holtby
Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga ab 19.30 Uhr
Köln und Hamburg träumen vom Wiederaufstieg: Die Highlights der 2. Bundesliga in Hattrick Pur - Die 2. Bundesliga und "Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga" auf SPORT1 im Free-TV. mehr »
Jaroslav Drobny wird gegen Leverkusen im Tor der Fortuna stehen
Drobny ersetzt kranken Rensing - Bayer setzt auf Dragovic
Nach der Nullnummer in Krasnodar will Leverkusen in der Bundesliga wieder angreifen - und muss dabei auf Sven Bender verzichten. Die Fortuna muss den Keeper wechseln. mehr »
BVB-Wunderkind Youssoufa Moukoko trifft im U17-Derby gegen Schalke
Doppelpack und Mega-Dribbling! Moukoko glänzt im Revierderby
Das U17-Revierderby wird zur Show von Youssoufa Moukoko. Das 14-Jährige Wunderkind glänzt mit zwei Toren und einem fantastischen Dribbling. mehr »
Ken Kronholm (Kiel) verlor den Ball bei einem Ausflug an Marco Caligiuri (Fürth)
Last-Minute-Tor: Kiel rettet Punkt trotz Torwart-Bock
Die SpVgg Greuther Fürth hat in Kiel nach einem Aussetzer von Kiels Torwarts Kronholm den Sieg vor Augen, schenkt ihn aber her. Kronholm selbst bleibt gelassen. mehr »
BVB: Christian Pulisic fällt wohl mehrere Wochen mit Muskelfaserriss aus
Nächster BVB-Rückschlag: Pulisic fällt wohl länger aus
Borussia Dortmund muss offenbar mehrere Wochen auf Christian Pulisic verzichten. Der Amerikaner erleidet wohl eine Muskelverletzung. mehr »
Bielefeld verliert nach Platzverweis und Elfmeter gegen den 1. FC Magdeburg
Rot und Elfer: Bielefeld erwischt es knallhart
In einer wilden Partie ist Arminia Bielefeld eine Stunde in Unterzahl. Wenige Minuten vor Schluss gibt es auch noch einen Elfmeter gegen die Arminia. mehr »
Hamburger SV v SG Dynamo Dresden - Second Bundesliga
Dynamo vergibt Sieg gegen Regensburg
Dynamo Dresden lässt gegen Jahn Regensburg den möglichen Sieg liegen. Dabei vergeben die Sachsen gleich mehrere Hochkaräter. mehr »
Eintracht Braunschweig v F.C. Hansa Rostock - 3. Liga
Hansa schlägt dezimierte Würzburger - Zwickau siegt
Hansa Rostock klettert in der Tabelle unter die ersten zehn. Gegen Würzburg reicht ein Blitzstart zum Sieg. Die Franken dezimieren sich. mehr »
Germany Training And Press Conference
So denkt Bierhoff über Müller und Gündogan
Oliver Bierhoff glaubt im Champions-League-Achtelfinale an die Chance des FC Bayern gegen den FC Liverpool. Müller und Gündogan macht er fürs Nationalteam Mut. mehr »
Im CHECK24 Doppelpass sprechen die Experten über den Einbruch des BVB
Tief oder Krise? Doppelpass diskutiert BVB-Einbruch
Borussia Dortmund ist in den letzten Wochen aus dem Tritt gekommen. Woran liegt es? Der CHECK24 Doppelpass analysiert die Gründe. mehr »
Im CHECK24 Doppelpass diskutieren die Experten die Abwehrprobleme des FC Bayern
Abwehrprobleme: Das könnte Bayerns Schlüssel in Liverpool sein
Bayern ist momentan immer für ein Gegentor gut, die Abwehr funktioniert nicht richtig. Wie kann das in der Champions League in Liverpool geändert werden? mehr »
Christoph Kramer (M.) und Matthias Ginter (r.) wurden 2014 zusammen mit Mesut Özil Weltmeister
Kramer kritisiert Klischees: "Mutig sind Spieler wie Özil"
Gladbachs Mittelfeldspieler Christoph Kramer hat ein Problem mit der ewigen Mentalitätsdiskussion in der Bundesliga und nennt dafür Schalke 04 als Beispiel. mehr »
FC Bayern: Kingsley Coman trainiert individuell vor Liverpool-Duell
Individuelles Training - So steht es um Bayern-Star Coman
Kingsley Coman absolviert am Sonntag nur eine individuelle Einheit, reist aber mit der Mannschaft nach Liverpool. Reicht es für einen Einsatz? mehr »
Kingsley Coman vom FC Bayern trainierte am Sonntag mit dem Ball
Hoffen und Bangen: Coman beim Belastungstest
Reicht es für Kingsley Coman für einen Einsatz in Liverpool? Am Sonntag absolvierte der Franzose eine individuelle Einheit, sorgte aber auch für Verunsicherung. mehr »
CHECK24 Doppelpass: Ganze Folge vom 17.02. mit Martin Kind
Der CHECK24 Doppelpass mit Martin Kind
Der CHECK24 Doppelpass vom 17.02 mit Martin Kind, Präsident von Hannover 96. mehr »
Oliver Bierhoff: So bringen wir Deutschland wieder an die Weltspitze
Bierhoff: So bringen wir Deutschland wieder an die Weltspitze
Der Manager der DFB-Elf erklärt einen 5-Jahresplan, mit dem die Nationalmannschaft wieder zurück an die Weltspitze geführt werden soll. mehr »
Martin Kind ist seit 2006 Präsident von Hannover 96
Kind bestreitet Einflussnahme auf Heldt
Hannover 96 befindet sich weiterhin in akuter Abstiegsgefahr, die Probleme sind vielschichtig. Boss Martin Kind stellt sich der Kritik im CHECK24 Doppelpass. mehr »
Präsident Martin Kind spricht über 50+1 und die Fankultur bei Hannover 96
Ende von 50+1? Kind wehrt sich gegen Kritiker
Hannover-Präsident Martin Kind erklärt die Fan-Problematik im Klub und seine Haltung zur möglichen Veränderung der 50+1-Regel. mehr »
Youssoufa Moukoko steht inzwischen bei 30 Saisontoren
Moukoko-Doppelpack im Derby gegen Schalke
Nächste Tor-Show von BVB-Juwel Youssoufa Moukoko: Im Derby gegen Schalke erzielt er einen Doppelpack und verhilft seinem Team zum Kantersieg. mehr »
Augsburg - Bayern: TV-Übertragung in Iran wegen Steinhaus gestoppt
TV-Eklat um Bayern-Spiel
Das iranische Staatsfernsehen hat das Bundesliga-Spiel zwischen Augsburg und dem FC Bayern kurzfristig aus dem Programm genommen. Der Grund: Bibiana Steinhaus mehr »
Thorsten Kinhöfer schlägt Reform der Handspiel-Regel vor
Ex-Schiedsrichter verlangt Handspiel-Reform
Wieder gibt es viele strittige Handspiele in der Bundesliga. Der ehemalige FIFA-Referee Thorsten Kinhöfer hat deshalb einen Vorschlag für eine Regeländerung. mehr »
Thorsten Kinhöfer schlug eine Reform der Hand-Regel vor
Hand oder nicht? Ex-Schiri Kinhöfer fordert Reform
Die Hand-Regel sorgt immer wieder für Diskussionen. Ex-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer fordert eine Reform. Stefan Effenberg hat eine radikalen Vorschlag. mehr »
Champions League: Gianluca Rocchi leitet FC Liverpool - FC Bayern
Gutes Omen? Italiener leitet Bayerns Kracher bei Reds
Die UEFA hat den Schiedsrichter der Partie zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern bekannt gegeben. Mit dem Italiener haben die Bayern gute Erfahrungen gesammelt. mehr »
Reinhold Beckmann schießt im CHECK24 Doppelpass gegen Michael Reschke
"Reschke völlige Fehlbesetzung!" Beckmann analysiert VfB-Krise
Wer ist Schuld an der Krise beim VfB Stuttgart? Im CHECK24 Doppelpass legt sich SPORT1-Experte Reinhold Beckmann eindeutig fest. mehr »
FC Bayern: Arjen Robben über Guardiola, seinen Trick, Zukunft
Robben schwärmt von Guardiola
Arjen Robben vom FC Bayern blickt zurück auf seine Karriere und schwärmt von Ex-Trainer Pep Guardiola. Auch über seinen berühmten Trick spricht der Niederländer. mehr »
BVB: Manuel Akanji über die Krise des BVB | Feiertagsmagazin
Weg aus der Krise? "Müssen uns Selbstvertrauen zurückholen"
Manuel Akanji spricht im Feiertagsmagazin des BVB über die Mini-Krise der Dortmunder. die Stimmung in der Mannschaft und weiß, welche Verbesserungen getroffen werden müssen. mehr »
Paul Micheal Tremarco führt seit zehn Jahren den Kult-Pub "The Arkles"
SPORT1 zu Besuch in Liverpools Kult-Pub: "Jürgen muss liefern"
Besuch in Liverpool. SPORT1 schaut im berühmten Pub "The Arkles" vorbei. Manager Tremarco schwärmt von Jürgen Klopp, stellt aber auch klar, was die Fans fordern. mehr »
Hertha BSC v SV Werder Bremen - Bundesliga
Kruses kurioser Rat macht Pizarro zum Rekord-Oldie
Hertha BSC steuert gegen Werder Bremen auf einen Sieg zu, ehe Claudio Pizarro zuschlägt und zum ältesten Torschützen der Bundesliga-Geschichte avanciert. mehr »
Werder Bremen: Florian Kohfeldt spricht über Rekord-Tor von Claudio Pizarro
Kohfeldt über Pizarro-Tor: "War nicht abgesprochen"
Altstar Claudio Pizarro ist mit seinem Last-Minute-Freistoßtor in Berlin der Held auf Bremer Seite - als Schütze war er aber eigentlich nicht vorgesehen. mehr »
Bibiana Steinhaus pfeift seit der Saison 2017/18 in der Bundesliga
Wegen Steinhaus: TV-Eklat um Bayern-Spiel
Das iranische Staatsfernsehen nimmt das Bundesliga-Spiel zwischen Augsburg und dem FC Bayern kurzfristig aus dem Programm - wegen Bibiana Steinhaus. mehr »
Hannover 96: Thomas Doll fällt vernichtendes Urteil nach Pleite in Hoffenheim
Vernichtendes Urteil von Doll: "Wie Kaninchen vor der Schlange"
Ein erneut schwaches Hannover 96 verliert bei der TSG Hoffenheim 0:3. Für Coach Thomas Doll fällt die Niederlage sogar noch ein paar Tore zu niedrig aus. mehr »
Schiedsrichter Frank Willenborg und der Videobeweis standen beim Duell Schalke vs. Freiburg im Mittelpunkt
Nächster VAR-Ärger! "Keiner weiß mehr, was Hand ist"
Nicht nur im Duell zwischen Schalke und Freiburg gibt es mehrmals Aufregung, weil der Videoassistent eingreift. In Hoffenheim gibt es ein Pfeifkonzert. mehr »
Claudio Pizarro schreibt gegen Hertha BSC Geschichte und nimmt einem anderen Bremer den Altersrekord weg. SPORT1 zeigt die ältesten Torschützen. mehr »
Vedad Ibisevic handelte sich auf der Bank eine Gelb-Sperre ein
Ibisevic handelt sich kuriose Gelb-Sperre ein
Vedad Ibisevic steht beim Remis gegen Werder Bremen keine Sekunde für Hertha BSC auf dem Feld - trotzdem handelt er sich seine fünfte Gelbe Karte ein. mehr »
FC Schalke: Domenico Tedesco erklärt Defizite nach Remis gegen SC Freiburg
Das sagt Tedesco zur nächsten S04-Enttäuschung
Schalke enttäuscht wieder: Nach dem 0:0 gegen Freiburg erklärt Coach Domenico Tedesco, was seinem Team gefehlt hat. mehr »
VfB Stuttgart: Markus Weinzierl lobt sein Team trotz nächster Pleite gegen RB
Kuschelkurs: Weinzierl kann VfB "nicht viel vorwerfen"
Trotz der nächsten Pleite gibt sich VfB-Trainer Markus Weinzierl nicht unzufrieden mit der Leistung seines Teams, das im Vergleich zur Vorwoche ein anderes Gesicht gezeigt habe. mehr »
Christian Streich spricht sich gegen Videobeweis aus
Streich contra Videobeweis: "Ich bin altmodisch"
Nach dem 0:0 auf Schalke spricht Freiburg-Coach Christian Streich über den Videobeweis - und gibt zu, das Spiel lieber weniger gerecht, dafür aber so wie früher zu haben. mehr »
Hannover 96 war bei der TSG Hoffenheim chancenlos
Doll "schockiert" - 96 "blutleer" in Hoffenheim
Die TSG Hoffenheim stoppt Hannovers kleinen Aufwärtstrend mit einer dominanten Vorstellung und lässt sogar noch zahlreiche Großchancen aus. 96 kann sich kaum befreien. mehr »
Schalke-Trainer Domenico Tedesco appelliert an seine Mannschaft, den Abstiegskampf anzunehmen
"Nicht drumherum reden" - Tedesco ruft Abstiegskampf aus
Der FC Schalke agiert gegen den SC Freiburg lange in Unterzahl und muss am Ende mit einem Punkt zufrieden sein. Trainer Tedesco nimmt seine Mannschaft in die Pflicht. mehr »
Der VfB Stuttgart verlor bei der Premiere von Thomas Hitzlsperger gegen RB Leipzig
Weinzierl bleibt! Stuttgarts seltsamer Kuschelkurs
Nach der Pleite gegen RB Leipzig wird beim VfB Stuttgart nur das Positive hervorgehoben. Der neue Sportvorstand Thomas Hitzlsperger stärkt dem Trainer den Rücken. mehr »
Beerdigung von Rudi Assauer: Huub Stevens mit emotionaler Rede
Stevens' bewegende Rede über seinen Freund Assauer
Bei der Beerdigung von Rudi Assauer gedenkt auch sein langjähriger Weggefährte und Freund Huub Stevens der Schalker Manager-Legende mit einer Rede. mehr »
Maximilian Arnold brachte den VfL Wolfsburg gegen Mainz auf die Siegerstraße
Wolfsburg dank Blitzstart auf Europapokal-Kurs
Der VfL Wolfsburg festigt seinen Europa-League-Platz. Ein Blitzstart durch Maximilian Arnold stellt gegen Mainz 05 früh die Weichen auf Sieg. mehr »
Ist Manuel Neuers Daumen wirklich voll funktionstüchtig?
Neuers Daumen gibt Rätsel auf
Manuel Neuer absolviert gegen Augsburg sein Comeback. Nach dem Spiel trägt er jedoch eine Schiene um seinen verletzten Daumen. Wie fit ist der Bayern-Keeper wirklich? mehr »
Marvin Pourie verlor mit dem KSC erstmals nach zwölf Spielen ohne Niederlage
Lautern stoppt KSC-Höhenflug - KFC in der Krise
Der 1. FC Kaiserslautern fügt dem Karlsruher SC die erste Niederlage seit zwölf Spielen zu. Der KFC Uerdingen bleibt unter Coach Norbert Meier weiter sieglos. mehr »
FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge über Umbruch - "Bei uns hat keiner Geduld"
Hudson-Odoi? "Salihamidzic hat da alles richtig gemacht"
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge spricht über die Unterschiede des Umbruchs bei Dortmund und den Bayern - und sieht einen großen Unterschied. mehr »
Thomas Hitzlsperger vor dem Spiel des VfB Stuttgart gegen RB Leipzig
"Euphorischer" Hitzlsperger stärkt Weinzierl den Rücken
Seit vier Tagen ist Thomas Hitzlsperger neuer Sportvorstand beim VfB Stuttgart. Vor dem Spiel gegen RB Leipzig stärkt er Trainer Markus Weinzierl den Rücken. mehr »
Christian Heidel schwärmt von Domenico Tedesco
Heidel schwärmt von Tedesco
Schalkes Sportvorstand hat in den höchsten Tönen von Trainer Domenico Tedesco gesprochen. Heidel stelle ihn auf eine Stufe mit Jürgen Klopp und Thomas Tuchel gestellt. mehr »
Karl-Heinz Rummenigge über Umbruch: Keine Geduld bei uns
Rummenigge über Umbruch: Keine Geduld bei uns
Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, hat sich zu den Unterschieden des Umbruchs in München und Dortmund geäußert. mehr »
In der Saison 2017/18 ballerte sich Marvin Ducksch an die Spitze der Torjägerliste. Wer beerbt den jetzigen Bundesliga-Stürmer? Die Torjäger der Zweiten Liga. mehr »
Jan Hochscheidt - Erzgebirge Aue
Spielverderber Aue! St. Pauli patzt im Aufstiegsrennen
Der FC St. Pauli muss im Aufstiegsrennen den nächsten Rückschlag hinnehmen. Nach der Pleite beim 1. FC Köln erweist sich auch Erzgebirge Aue als Spielverderber. mehr »
1. FC Koeln v FC Ingolstadt 04 - Second Bundesliga
Kittels Doppelpack verhilft FCI zum Sprung
Der FC Ingolstadt landet gegen Bochum einen Befreiungsschlag dank eines Doppelpacks von Sonny Kittel. Vorübergehend verlassen die Schanzer die Abstiegsränge. mehr »
Sebastian Andersson (li) erzielte kurz vor Schluss den Siegtreffer für Union Berlin
Union jubelt spät und springt auf Platz zwei
Kurz vor Schluss schießt Union Berlin den Siegteffer nach turbulentem Spiel beim MSV Duisburg. Die Hauptstäder springen durch den Erfolg auf Rang zwei. mehr »
 Khaled Narey - Hamburger SV
Nur Remis in Heidenheim: HSV kann sich nicht absetzen
Zwei Tore des Tabellenführers reichen nicht zum Sieg. Der 1. FC Heidenheim erringt ein Unentschieden gegen den Hamburger SV. mehr »
Michael Zorc über Friedhelm Funkel und den Friseurbesuch der BVB-Spieler
Pikante Details: Zorc kontert Funkels Friseur-Kritik
BVB-Sportdirektor Michael Zorc nimmt sich Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel nach dessen Kritik an einigen BVB-Profis zur Brust - mit einer pikanten Info. mehr »
Lucien Favre steht vor dem Spiel gegen Nürnberg Rede und Antwort
Favres Krisenplan: "Müssen weiter so spielen"
Nach der bitteren Pleite bei Tottenham geht es für den BVB am Montag gegen Nürnberg. Trainer Favre bleibt gelassen und macht auch in Sachen Personal Hoffnung. mehr »
BVB: Michael Zorc kontert Kritik von Funkel mit pikanter Information
Pikanter Zorc-Konter auf Funkels BVB-Kritik
BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat sich Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel nach dessen Kritik an einigen BVB-Profis zur Brust genommen - mit einer pikanten Information. mehr »
Mit viel Mühe setzte sich der FC Bayern beim FC Augsburg knapp mit 3:2 durch
Alarm vor Liverpool! Nur ein Lichtblick in der Bayern-Abwehr
Trotz des Sieges in Augsburg hat sich Bayerns Laune nicht gebessert - zu anfällig war erneut die Defensive. Die bange Frage: Wird in Liverpool alles besser? mehr »
Teddy Sheringham
Bayerns legendäres Finaldrama wird wiederholt
Exakt 20 Jahre nach dem Champions-League-Finale zwischen Bayern und ManUnited kommt es zu einer Neuauflage. Mit dabei ist auch eine Trainer-Legende. mehr »
FC Bayern - Kingsley Coman
Nach erstem Schock: Bayern macht Hoffnung bei Coman
Aufatmen beim FC Bayern: Kingsley Coman ist nach seiner Verletzung gegen den FC Augsburg zumindest eine Option gegen Liverpool. Details nennt der Klub nicht. mehr »
FC Schalke 04: Christian Heidel vergleicht Tedesco mit Klopp und Tuchel
Heidel vergleicht Tedesco mit Klopp und Tuchel
Christian Heidel spricht in einem Interview in den höchsten Tönen von Schalke-Trainer Domenico Tedesco und vergleicht ihn mit zwei ehemaligen Mainz-Trainern. mehr »
FC Bayern: Niko Kovac bangt um Kingsley Coman und kritisiert Wackel-Abwehr
Kovac kritisiert Wackel-Abwehr: "Darf uns in Liverpool nicht passieren!"
Nach dem 3:2 in Augsburg bangt der FC Bayern um Matchwinner Kingsley Coman. Im Hinblick auf den kommenden CL-Kracher gegen Liverpool sieht Kovac noch deutliche Defizite. mehr »
Mit viel Mühe setzte sich der FC Bayern beim FC Augsburg knapp mit 3:2 durch
Kovac schlägt vor Liverpool Alarm: Alles muss besser werden!
Nach einem historisch frühen Schock fährt der FC Bayern beim FC Augsburg drei Zähler ein. Für Liverpool reicht die Leistung aber nicht, findet auch Niko Kovac. mehr »
Marcel Schmelzer ist mit dem BVB in Nürnberg zu Gast
BVB will beim Club Spurs-Schmach ausbügeln
Borussia Dortmund muss beim 1. FC Nürnberg nach der CL-Pleite liefern, um Verfolger Bayern auf Distanz halten. SPORT1 hat die Fakten zu den Topspielen. mehr »
Nach emotionalem Comeback: Modeste erklärt seine Tränen
Kölns Anthony Modeste trifft bei der Last-Minute-Pleite in Paderborn kurz nach seiner Einwechslung und bricht dann in Tränen aus - auch wegen eines tragischen Verlustes. mehr »
Freunde und Weggefährten nehmen Abschied von Schalke-Legende Rudi Assauer
So nahmen Freunde und Weggefährten Abschied von Assauer
In Gelsenkirchen nehmen Freunde, Weggefährten und Fans Abschied von Schalkes Manager-Legende Rudi Assauer und erweisen ihm die letzte Ehre. mehr »
Anzeige
Anzeige