Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News >
Tippkönige gesucht! Jetzt teilnehmen und gewinnen
Beim SPORT1-Tippspiel zur Champions League messen Sie sich mit Experten und Freunden und können tolle Preise abstauben. Unter anderem warten zehn Playstation 4 Pro. mehr »
Bundesliga: SC Freiburg verkündet Rekordumsatz - Keller bleibt Präsident
Freiburg verkündet Rekordumsatz - Keller bleibt im Amt
Der SC Freiburg fährt erstmals in seiner Vereinsgeschichte einen dreistelligen Millionenumsatz ein. Außerdem wird Präsident Fritz Keller im Amt bestätigt. mehr »
TV: Gerhard Delling kündigt bei ARD und hört zum Saisonende auf
Moderator Delling hört wohl bei ARD auf
ARD-Moderator Gerhard Delling hat laut eines Medienberichts seinen Vertrag bei der ARD zum Saisonende gekündigt und erklärt seine Zukunftspläne. mehr »
Bundesliga: Timo Werner über Bayern-Krise und Zukunft bei RB Leipzig
Werner über Bayerns Krise: "Im Moment kein Glück"
Timo Werner spricht über die aktuelle Krise beim FC Bayern und erklärt, woran es aktuell bei den Münchnern hapert. Auch über seine Zukunft spricht er. mehr »
Philipp Lahm beendete 2017 seine Karriere beim FC Bayern
Lahm liefert neue Erklärung für Bayern-Absage
Ex-Kapitän Philipp Lahm erklärt die Gründe für seine Absage als Sportdirektor des FC Bayern. Die derzeitige Krise der Münchner werde laut Lahm bald vorbei sein. mehr »
VfB Stuttgart: Michael Reschke wehrt sich gegen Image als Deppen der Liga
Deppen der Liga? Reschke wehrt sich
Der Sportvorstand des VfB will nichts davon wissen, dass die Unruhe der letzten Jahre dem Verein schadet. Stattdessen sieht er den Klub auf einem guten Weg. mehr »
Champions League: Messe zwingt Atletico Madrid zum Umzug vor BVB-Spiel
Duell mit BVB: Atletico findet kein Hotel in Dortmund
Eine Messe in Dortmund wird Atletico Madrid zum Verhängnis beim Champions-League-Duell gegen den BVB. Daher müssen die Rojiblancos ein Ausweichquartier beziehen. mehr »
Erst Mittelfeld, dann Europa: Reschke verrät VfB-Plan
Diese Saison ist ein Platz im gesicherten Tabellenmittelfeld das Ziel. Aber mittelfristig muss der VfB den Anspruch haben, wieder unter die ersten Sechs der Tabelel zu kommen. mehr »
Bundesliga: Leon Bailey zum Rapport bei Rudi Völler wegen Jamaika-Absage
Länderspiel abgesagt: Völler nimmt sich Bailey zur Brust
Nach der kurzfristigen Absage seiner Länderspielreise muss Leon Bailey zum Rapport bei Rudi Völler. Der Bayer-Geschäftsführer forscht auch wegen Baileys Formkrise. mehr »
Thomas Müller durchlebt momentan eine Krise
Streitfall Müller: Unantastbar oder Auslaufmodell?
In den letzten zwei Jahren zeigt die Formkurve von Thomas Müller stetig nach unten. Sollte er dennoch spielen oder muss er sich hinten anstellen? mehr »
Zorc hat englische Top-Talente im Visier
Vor allem die Nachwuchsspieler der englischen Top-Klubs sind für den BVB-Sportdirektor interessant. Michael Zorc erklärt, warum. mehr »
BVB: Lucien Favre scherzt auf der Pressekonferenz über Akanji-Ersatz
Favre scherzt über Akanji-Ersatz
BVB-Coach Lucien Favre blickt in der Pressekonferenz auf das kommende Spiel gegen Stuttgart und hat selbst der defensiven Verletzungssorgen seinen Humor nicht verloren. mehr »
Englands Angst vor deutschem "Mega-Raubzug"
Nach dem Erfolg von Jaden Sancho beim BVB richten die Bundesliga-Späher immer mehr Augenmerk auf den englischen Markt. Dort wird nun Alarm geschlagen. mehr »
Champions League: Lara Dickenmann von VfL Wolfsburg fehlt monatelang
Kreuzbandriss! VfL-Frau fällt monatelang aus
Die Frauen des VfL Wolfsburg müssen monatelang auf Lara Dickenmann verzichten. Die Schweizerin zieht sich eine schwere Knieverletzung zu. mehr »
181018_PK_Zorc_zu_Bruun_Larsen
Wie Zorc Reschke abblitzen ließ
BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigt Gespräche mit VfB-Sportvorstand Michael Reschke über Jacob Bruun Larsen. Einer Aussage Reschkes widerspricht Zorc jedoch. mehr »
181018_PK_Zorc_zu_Bruun_Larsen
VfB-Angebot für Bruun Larsen? Zorc weiß von nichts
Michael Reschke vs. Michael Zorc: Der Sportdirektor von Borussia Dortmund hat ein Angebot vom VfB Stuttgart für Jacob Bruun Larsen im Sommer dementiert. mehr »
FC Bayern München: Markus Babbel kritisiert Bayern-Bosse scharf
Zu mächtig: Babbel kritisiert Bayern-Bosse scharf
Markus Babbel, Trainer bei den Western Sydney Wanderers, gibt auch Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge eine Mitschuld an der Bayern-Krise. Als Trainer habe man keine Chance. mehr »
FC Bayern Muenchen v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Kohler: "Bayern hat tiefsitzende Kader-Probleme"
Jürgen Kohler sieht den BVB-Hype skeptisch. Bei SPORT1 spricht der Weltmeister von 1990 über Dortmund, die Bayern-Krise und fehlende Entwicklung im DFB-Team. mehr »
Fabian Bredlow droht gegen Hoffenheim die Bank
Mathenia statt Bredlow? Torwartfrage in Nürnberg offen
Der 1. FC Nürnberg erwägt beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim einen Torwartwechsel. In der Verteidigung kehrt ein Leistungsträger der vergangenen Saison zurück. mehr »
Dimitar Rangelov ist ein alter Bekannter in Cottbus
Cottbus holt Rangelov zurück
Energie Cottbus präsentiert einen alten Bekannten: Dimitar Rangelov kehrt in die Lausitz zurück. Der Bulgare stand bereits zweimal in Cottbus unter Vertrag. mehr »
Die DFL-Stiftung setzt sich für Integration im Fußball ein
Integration: Chelsea will DFL-Aktion kopieren
Der FC Chelsea und andere englische Klubs planen die Übernahme der DFL-Aktion "Willkommen im Fußball". Dabei wird Integration für Flüchtlinge gelebt. mehr »
Daniel Baier und Co. werden am Samstag in Retro-Trikots auflaufen
Provokation! FCA gegen Leipzig im Retro-Look
Der FC Augsburg ruft die ausgerechnet die Partie gegen RB Leipzig zum "Retrospieltag" aus. Zahlreiche Aktionen und ein spezielles Trikot kommen zum Einsatz. mehr »
Transfercheck Borussia Dortmund: Michael Zorc plant den neuen BVB
Angebot für Bruun Larsen: Zorc verwundert über Reschke
Der VfB Stuttgart nach eigenen Angaben für Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund eine Rekordablöse geboten. Michael Zorc wundert diese Darstellung. mehr »
Martin Harnik kam im Sommer von Hannover 96 nach Bremen
Bremen gegen Schalke wieder mit Harnik
Werder Bremen kann gegen Schalke 04 wieder auf Martin Harnik zurückgreifen. Trotz des starken Saisonstarts sieht Florian Kohlfeldt sein Team als klaren Außenseiter. mehr »
Lucien Favre verzichtet beim BVB bislang weitgehend auf Mario Götze
Ersatz für Akanji? Favres kuriose Antwort
Dortmund reist am Samstag zum VfB Stuttgart, wo Markus Weinzierl sein Debüt gibt. Coach Favre blickt in der Pressekonferenz auf das Spiel - der Liveticker zum Nachlesen. mehr »
Bruno Labbadia hat mit einigen Verletzungen beim VfL Wolfsburg zu kämpfen
Vor Duell gegen Bayern: Wolfsburg geht am Stock
Dem VfL Wolfsburg gehen vor der Partie gegen den FC Bayern die Verteidiger aus. Joshua Guilavogui ist noch nicht bereit, auch ein Landsmann droht auszufallen. mehr »
Domenico Tedesco hat Geduld mit Sebastian Rudy
Tedesco fordert Geduld mit Rudy
Schalkes Trainer stärkt den beiden Nationalspielern den Rücken. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis das Duo seine Leistung bringe. Gegner Bremen bekommt viel Lob. mehr »
Ivan Klasnic spielte 41 Mal für Kroatien
Klasnic-Prozess: Kein Ende in Sicht
Im Rechtsstreit um die Nierenerkrankung von Ex-Profi Ivan Klasnic ist kein Ende in Sicht. Ein richterlicher Vergleichsvorschlag führt zu keiner Einigung. mehr »
FC Bayern München: Markus Babbel kritisiert Bayern-Bosse scharf
Zu mächtig: Babbel kritisiert Bayern-Bosse scharf
Der ehemalige FCB-Profi Markus Babbel gibt auch Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge eine Mitschuld an der Bayern-Krise. Als Trainer habe man keine Chance. mehr »
FC Bayern München, Robert Lewandowski, Thomas Müller, Renato Sanches, Serge Gnabry
Nach erfolglosen Länderspielen: Bayern droht ein Kopfproblem
Nach der Länderspielpause steht für den FC Bayern Krisenbewältigung an. Aber die Nationalspieler kehren mit Misserfolgen zurück. Einen Lichtblick gibt es. mehr »
Legenden des FC Bayern München erklären das Phänomen "Mia san Mia"
Bayern-Legenden erklären: Dafür steht "Mia san Mia"
Vom Vereins-Präsidenten zum Fan aus der Favela – 13 Protagonisten aus neun Ländern zeigen, wofür das „Mia san mia“-Phänomen des FC Bayern steht. mehr »
Leroy Sane wurde von Joachim Löw nicht für die WM 2018 nominiert
"Wie auf dem Dorfplatz": Ziege sieht grobe Schwächen bei Sane
Christian Ziege sieht Leroy Sanes Leistung gegen Frankreich sehr kritisch. Er vermisst vor allem Handlungsschnelligkeit beim Youngster von Manchester City. mehr »
Kohler exklusiv: BVB noch nicht titelreif
Kohler exklusiv: BVB noch nicht titelreif
Im SPORT1-Interview spricht Jürgen Kohler über die fehlende Souveränität beim Tabellenführer - trotz des überzeugenden Saisonstarts seines Ex-Klubs Dortmund. mehr »
Das steckt hinter der Blitzheilung von Jerome Boateng
SPORT1-Reporter erklärt: Das steckt hinter Boatengs Blitzheilung
Nach dem Spiel gegen die Niederlande reiste Jerome Boateng aus dem DFB-Lager ab und trainierte bereits am Dienstag wieder mit den Bayern. Eine Blitzheilung, die verwundert. mehr »
Christian Heidel ist Sportvorstand bei Schalke 04
"Quatsch!" Heidel will Nations League abschaffen
Schalkes Sportvorstand sieht die UEFA Nations League äußert kritisch und hofft auf die Abschaffung des Wettbewerbs. Ein Abstieg wäre ihm "völlig egal". mehr »
Arjen Robben will sich zu seiner Zukunft noch nicht äußern
Bayern-Krise? "Da muss ich schmunzeln"
Arjen Robben kann die öffentliche Einschätzung der Bayern-Situation nicht ernst nehmen - und sieht den BVB als Hauptkonkurrenten um die Deutsche Meisterschaft. mehr »
Jerome Boateng nach der Niederlage in den Niederlanden
Das steckt hinter Boatengs Blitz-Rückkehr
Nur zwei Tage nach seiner DFB-Abreise trainiert Jerome Boateng wieder in München. DFB-intern sorgt die schnelle Rückkehr für Verwunderung. mehr »
FC Shakhtar Donetsk v TSG 1899 Hoffenheim - UEFA Champions League Group F
TSG-Juwel Nelson: BVB-Ass lockte mich in die Bundesliga
Arsenal-Talent Reiss Nelson spielt seit Ende August leihweise für 1899 Hoffenheim. Einen Wechsel in die Bundesliga hat ihm ein BVB-Juwel schmackhaft gemacht. mehr »
Lloris widerspricht Neuer-Kritikern: "Er ist einfach der Beste"
Weltmeister-Keeper Hugo Lloris macht bei SPORT1 deutlich, was er von den Diskussionen um Manuel Neuer hält. Der Franzose macht Fußball-Deutschland Hoffnung. mehr »
Die Frau eines Bayern-Stars genießt das Herbstlaub. James Rodriguez hat offenbar eine neue Flamme. SPORT1 zeigt die Bilder der Spielerfrauen. mehr »
Mega-Torwart-Bock bringt Wolfsburg in Fahrt
Die Frauen des VfL Wolfsburg gewinnen gegen Atletico Madrid das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League verdient mit 4:0. Überragende Spielerin ist Pernille Harder. mehr »
Bald Teamkollegen? Real beobachtete Raheem Sterling
Ramos entlarvt Sterlings Schwalbe per Video
Nach den heftigen Anschuldigungen gegen Sergio Ramos im Nations-League-Spiel zwischen Spanien und England setzt sich dieser nun auf Twitter zur Wehr. mehr »
Gibraltar im Rausch: Fußballzwerg träumt von der EM
Ausnahmezustand in Gibraltar: Der Fußballzwerg feiert in der Nations League den nächsten Sieg und träumt plötzlich von der EM-Teilnahme. mehr »
Champions League, Frauen: VfL Wolfsburg schlägt Atletico, FCB siegt in Zürich
Tor-Gala! Wolfsburg-Frauen nehmen Kurs aufs Viertelfinale
Die Frauen des VfL Wolfsburg nehmen nach dem Achtelfinal-Hinspiel gegen Atletico Madrid bereits Kurs aufs Viertelfinale. Auch die Bayern-Frauen siegen. mehr »
U21-Talente: Eggestein, Maier & Co wollen in die DFB-Elf
Das sind die DFB-Stars von morgen
Die U21-Talente wie Eggestein, Maier und Neuhaus sind mit der Nationalmannschaft aktuelle auf Erfolgskurs. Ihr großes Ziel: Im A-Team vom Joachim Löw zu spielen. mehr »
Das steckt hinter der Blitzheilung von Jerome Boateng
SPORT1-Reporter erklärt Boatengs Blitzheilung
Nach dem Spiel gegen die Niederlande reiste Jerome Boateng aus dem DFB-Lager ab und trainierte bereits am Dienstag wieder mit den Bayern. Eine Blitzheilung, die verwundert. mehr »
Bundesliga: 1. FC Nürnberg vermeldet Gewinn und Schuldenrückgang
Club verbucht Millionengewinn - trotzdem noch hohe Schulden
Der 1. FC Nürnberg verbucht einen Gewinn in Millionenhöhe. Dennoch plagt die Franken immer noch eine Schuldenlast in zweistelliger Millionenhöhe. mehr »
BVB: Marco Reus nach Verletzung zurück im Mannschaftstraining
Nach Knieproblemen: Reus zurück im BVB-Training
Marco Reus ist zurück im Mannschaftstraining von Borussia Dortmund. Der Nationalspieler hat zuletzt mit Knieproblemen pausieren müssen. mehr »
BVB: Manuel Akanji fehlt Dortmund drei Wochen wegen Hüftverletzung
Nächster Ausfall: BVB-Abwehrchef Akanji fehlt wochenlang
Borussia Dortmund muss drei Wochen auf Innenverteidiger Manuel Akanji verzichten. Der Schweizer laboriert an einer Hüftverletzung und muss diese auskurieren. mehr »
Leroy Sane und Nico Schulz sammeln Punkte, mehrere Weltmeister von 2014 geraten ins Hintertreffen. Die Gewinner und Verlierer der Länderspielpause. mehr »
FC Schalke 04: Naldo verlängert auslaufenden Vertrag bis 2020
Naldo verlängert auf Schalke und hat große Ziele
Der FC Schalke hat den Vertrag mit Abwehrspieler Naldo verlängert. Trotz seiner 36 Jahre hat der Brasilianer noch große Ziele in seiner Laufbahn. mehr »
Haben die Länderspiele die kriselnden Bayern-Stars aus der Krise geholt?
Haben die Länderspiele die Bayern aus der Krise geholt?
Der Rekordmeister befindet sich in seiner ersten Krise unter Trainer Kovac - die Länderspielpause sollte für freie Köpfe bei den Bayern-Spielern sorgen. Aber hat das auch geklappt? mehr »
Nations League: Didier Deschamps lobt DFB-Team
Deschamps lobt DFB-Team
Frankreichs Nationaltrainer findet trotz der 1:2 Niederlage lobende Worte für den Auftritt der deutschen Mannschaft. mehr »
Jerome Boateng
Teamkollegen verteidigen den Grund für das Fehlen von Boateng beim DFB
Jerome Boateng ist vorzeitig bei der DFB-Elf abgereist, trainierte jedoch kurz darauf wieder beim FC Bayern – Für seine Kollegen Manuel Neuer und Mats Hummels völlig normal. mehr »
Bundesliga: DFL-Vertretung in New York eröffnet, Die DFL eröffnet eine weitere Vertretung in New York
DFL-Vertretung in New York eröffnet
Die Deutsche Fußball Liga expandiert weiter auf dem internationalen Parkett und eröffnet nach Singapur eine zweite Vertretung in New York. mehr »
FC Bayern Munich Training Camp
Bayern-Trio trainiert wieder mit der Mannschaft
Das Lazarett des FC Bayern lichtet sich. Jerome Boateng, Leon Goretzka und Rafinha trainieren wieder im Kreise der Mannschaft. mehr »
Bundesliga: Friedhelm Funkel kritisiert Umgang mit Trainern, Friedhelm Funkel hat Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga geführt
Funkel findet Umgang mit Trainern "unsäglich"
Nach Dieter Hecking moniert acuh Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel den Umgang mit den Trainer-Kollegen. mehr »
VfL Wolfsburg v FC Schalke 04 - Bundesliga
Gladbach als Vorbild: Wolfsburg heiß auf Bayern
Der VfL Wolfsburg fiebert dem Bundesliga-Duell mit dem FC Bayern entgegen. Zum Vorbild nehmen sich die Niedersachsen Borussia Mönchengladbach. mehr »
FBL-GER-SUPERCUP-EINTRACHT FRANKFURT-BAYERN MUNICH
Coman-Rückkehr offenbar früher als erwartet
Kingsley Coman könnte dem FC Bayern früher als erwartet wieder zur Verfügung stehen. Ein Comeback in der Hinrunde gilt als wahrscheinlich. mehr »
Bundesliga: Bayer Leverkusen bindet Tin Jedvaj langfristig, Tin Jedvaj hat seinen Vertrag in Leverkusen verlängert
Tin Jedvaj bleibt bis 2023 in Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen und Tin Jedvaj einigen sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Der neue Kontrakt des kroatischen Vize-Weltmeisters geht bis 2023. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-AUGSBURG
17-Jahres-Hoch: BVB-Aktie geht steil
Der sportliche Höhenflug von Borussia Dortmund macht sich an der Börse bemerkbar. Die Aktie des BVB liegt so hoch wie seit 17 Jahren nicht mehr. mehr »
3. Liga: Florian Schnorrenberg neuer Trainer in Großaspach, Florian Schnorrenberg wird Nachfolger von Sascha Hildmann in Großaspach
Großaspach findet Nachfolger für Hildmann
Drittligist SG Sonnenhof Großaspach ernennt Florian Schnorrenberg zum neuen Coach. Der 41-Jährige ist ein Neuling in der 3. Liga. mehr »
Löw kann Umbruch - wenn er will
Joachim Löw verliert mit dem DFB-Team gegen Frankreich, lässt die Nation aber wieder hoffen. Den Umbruch muss er konsequent durchziehen. Ein Kommentar. mehr »
Deutschland kann auch Frankreich nicht bezwingen. Die internationalen Medien sehen Joachim Löws Job in Gefahr. SPORT1 liefert Pressestimmen. mehr »
Per Mertesacker absolvierte 104 Einsätze für den DFB. Jetzt soll er den neuen Experten-Beirat des DFB verstärken.
Mertesacker verstärkt den Experten-Beirat des DFB
Per Mertesacker übernimmt beim DFB eine neue Funktion und wird Mitglied des Experten-Beirats. Dieser soll Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff beraten. mehr »
Nach AfD-Äußerungen: Verfahren gegen Eintracht-Präsident Fischer eingestellt, Peter Fischer ist Präsident von Eintracht Frankfurt
Frankfurt-Boss: Kein Prozess nach AfD-Äußerungen
Nach einem Streit zwischen Peter Fischer und der AfD stellt die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen den Eintracht-Präsidenten ein. mehr »
Nations League: DFB ist für N'Golo Kante immer noch Weltspitze, Frankreichs N'Golo Kante gegen Timo Werner
Kante: "Deutschland ist immer noch weltklasse"
Nach Frankreichs 2:1-Erfolg gegen den DFB sieht N'Golo Kante Deutschland immer noch in der Weltspitze. Die aktuelle Ergebniskrise des DFB ändere nichts an der Qualität. mehr »
Joachim Löw trotz Niederlage gegen Frankreich stolz auf die Leistung der Spieler
"Großartige Leistung!" Löw trotz Pleite stolz auf seine Spieler
Bundestrainer Joachim Löw findet trotz der knappen Niederlage gegen Frankreich fast nur lobende Worte für sein Team. mehr »
Deutschland: DFB-Stars schwärmen über Taktik-Plan von Löw gegen Frankreich
DFB-Stars schwärmen über Taktik-Plan von Löw
Toni Kroos, Manuel Neuer, Thomas Müller und Mats Hummels mit den aktuellen Stimmen nach der knappen Nations-League-Niederlage in Frankreich. mehr »
France v Germany - UEFA Nations League A
Stimmen: "Es geht nur mit unverbrauchten Spielern"
Nach der Niederlage in Frankreich sieht Bundestrainer Joachim Löw viel Positives - während Oliver Bierhoff die Veränderungen in der Aufstellung lobt. mehr »
Gegen Wolfgang Niersbach (links) und Theo Zwanziger wird weiter ermittelt
WM-Affäre: Niersbach und Co. weiter im Visier der Justiz
Theo Zwanziger, Wolfgang Niersbach und Horst R. Schmidt droht weiter Ungemach in der Sommermärchen-Affäre. In der Schweiz wird gegen das Trio weiter ermittelt. mehr »
Deutschland kann auch Frankreich nicht bezwingen. Die internationalen Medien sehen Joachim Löw in Gefahr. SPORT1 liefert Pressestimmen. mehr »
Deutschland: Mats Hummels schimpft über den Elfmeter für Frankreich
"Uns war klar: Er wird einen Elfer für Frankreich geben"
Mats Hummels verursacht gegen Frankreich den Elfmeter zum entscheidenden 2:1-Treffer für die Franzosen. Der Innenverteidiger kann die Entscheidung nicht verstehen. mehr »
Arsene Wenger schützt Mesut Özil nach der Verbal-Attacke von Uli Hoeneß nicht
Hoeneß-Angriff auf Özil: So reagiert Ex-Trainer Wenger
Nach der vernichtenden Kritik von Bayern-Präsident Uli Hoeneß gegen Mesut Özil äußert sich Arsene Wenger über seinen früheren Schützling. Und überrascht mit einem Wunsch. mehr »
France v Germany - UEFA Nations League A
"Sehr bitter": DFB-Team belohnt sich nicht gegen Frankreich
Die deutsche Nationalmannschaft kassiert in der Nations League den nächsten Rückschlag - zeigt in Frankreich aber eine deutliche Reaktion. mehr »
Antoine Griezmann besiegelte mit einem Doppelpack die sechste DFB-Niederlage in diesem Jahr
DFB-Team stellt Negativrekord auf
Antoine Griezmann schockt das DFB-Team mit seinem Doppelpack. Frankreichs Stürmerstar sorgt damit für einen Negativrekord für die deutsche Nationalmannschaft. mehr »
Thomas Müller wurde in Frankreich eingewechselt
Länderspieleinsätze: Müller zieht mit Ballack gleich
Thomas Müller kommt zum 98. Mal im DFB-Team zum Einsatz und holt damit Michael Ballack ein. Toni Kroos zieht mit einem Weltmeister gleich. mehr »
Andriy Shevchenko (M.) ist als Trainer der Ukraine derzeit sehr erfolgreich
Ukraine steigt auf - Gibraltar siegt erneut
Die Ukraine spielt künftig in der Gruppe A der Nations League. Wales siegt im britischen Duell. Gibraltar feiert derweil den zweiten Sieg in Folge. mehr »
Jerome Boateng (l.) und Mats Hummels werden von Ex-Weltmeister Dugarry scharf kritisiert
"Holzbeine!" Verbal-Foul an Boateng und Hummels
In seiner Radiosendung spricht Christophe Dugarry dem DFB-Team vor dem Spiel in St. Denis die Qualität ab. Speziell drei Münchner werden kritisiert. mehr »
Serge Gnabry und Leroy Sane sorgen gegen Frankreich für viel Tempo, lassen aber im DFB-Sturm den letzten Killerinstinkt vermissen. Die SPORT1-Einzelkritik. mehr »