Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News >
Wegen solcher Paraden hält Bayern große Stücke auf Früchtl
Die Würzburger Kickers haben das fränkisch-bayerische Duell mit 3:1 gewonnen. Ein Doppelschlag von Kaufmann und Gnaase kurz vor Schluss entschied eine bis dato offene Partie. mehr »
1.FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching (1:1): Tore und Highlights | 3. Liga
Riesen-Bock! Dieser Fehler kostet den Roten Teufeln den Auftaktsieg
Der 1. FC Kaiserslautern und die SpVgg Unterhaching trennen sich im ersten Saisonspiel Remis. FCK-Nachwuchstalent Jonas Scholz hilft beim Gegentor der Lauterer unfreiwillig mit. mehr »
Anzeige
MSV Duisburg - Sonnenhof Großaspach (4:1): Tore und Highlights | 3. Liga
Dieser Traumheber leitet Duisburgs perfekten Saisonstart ein
MSV-Kapitän Moritz Stoppelkamp sorgt mit einem Doppelpack, inklusive Traumtor für einen ungefährdeten Zebra-Heimsieg auch weil sechs gute Minuten ausreichen sollten. mehr »
Hansa Rostock - Viktoria Köln (3:3): Tore und Highlights | 3. Liga
Aus 0:3 mach 3:3 - Ex-Bundesliga-Profi krönt irre Aufholjagd
Hansa Rostock muss sich nach einem 3:0-Vorsprung mit einem Remis zufrieden geben. Ex-Bundesliga-Profi Albert Bunjaku hat mit seinem Doppelpack großen Anteil an der Aufholjagd. mehr »
Bei den Ausrüstern der Top-Klubs laufen die Vorbereitungen für die neue Saison. SPORT1 zeigt, wie die Trikots für die Spielzeit 2019/20 aussehen. mehr »
FC Carl Zeiss Jena v FC Ingolstadt - 3. Liga Marian Sarr traf in diesem Spiel gleich zwei Mal ins eigene Tor
Kurios: Jena verliert nach Eigentor-Doppelpack
Zum Abschluss des ersten Spieltags in der 3. Liga siegt Ingolstadt in Jena. Besonderen Anteil daran hat Jenas Marian Sarr. mehr »
Testspiel: Fenerbahce Istanbul - VfL Wolfsburg
Erst Torvorlage, dann Latte! Max Kruse verpasst Siegtreffer
Der VfL Wolfsburg und Fenerbahce trennen sich mit einem Unentschieden. Max Kruse ist schon jetzt Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Türken. Den Siegtreffer verpasst er nur knapp. mehr »
Der VfL Wolfsburg siegte zuletzt in einem Testspiel 2:0 bei der PSV Eindhoven
Wolfsburg ungeschlagen bei Kruse-Wiedersehen
Der VfL Wolfsburg bleibt auch im Test gegen Fenerbahce Istanbul ungeschlagen. Gegen den neuen Verein von Max Kruse sichert man sich in Kapfenberg ein Remis. mehr »
Benjamin Pavard befindet sich beim FC Bayern noch in der Eingewöhnungsphase
Das Positionsrätsel um Benjamin Pavard
Benjamin Pavard wirkt auf der USA-Reise des FC Bayern noch schüchtern. Seine ersten Einsätze zeigen, dass die Position des Franzosen noch völlig offen ist. mehr »
Deutschland verzweifelt an Torfrau - jubelt aber über Gruppensieg
Bei der UEFA U19-Europameisterschaft reicht den deutschen Frauen ein Unentschieden gegen Spanien, um den Gruppensieg klar zumachen. mehr »
Im Video: Hier vernascht Bayern-Youngster Jann- Fiete Arp Real-Star Marcelo
Hier vernascht Arp Real-Star Marcelo
Jann-Fiete Arp glänzt beim Sieg des FC Bayern gegen Real Madrid im International Champions Cup mit einem Super-Trick gegen Marcelo. mehr »
Spain Women's U19 v Germany Women's U19 - UEFA Women's Under19 European Championship
DFB-U19 als Gruppenerste im Halbfinale
In der Neuauflage des Finales von 2018 haben sich die U19-Frauen des DFB den Gruppensieg gesichert. Der Halbfinaleinzug stand bereits vor dem Spiel fest. mehr »
Bundesliga: FCA-Präsident Hofmann hofft auf Hinteregger-Verbleib
Hinteregger denkt um - und wehrt sich gegen Image
Bei Martin Hinteregger hat bezüglich eines Verbleibs beim FC Augsburg ein Umdenken stattgefunden. Das begründet er vor allem mit der veränderten Trainersituation. mehr »
Auf der USA-Tour des FC Bayern zeigt Niklas Süle seine Kochkünste
Der Abwehrchef als Küchenchef: Süle glänzt am Grill
Niklas Süle verwöhnt die Bayern-Fans im Trainingslager kulinarisch und macht dabei eine richtig gute Figur. Seine Teamkollegen zaubern unterdessen anderweitig. mehr »
Die Urne von Sándor Kocsis wurde in Budapest neben der von Ferenc Puskás beigesetzt
Der mysteriöse Tod des Goldköpfchens
Sándor Kocsis gehört zu den besten Stürmern der Geschichte. Bis heute ist der Umstand seines Todes nicht geklärt, sein Vermächtnis ist dennoch unbestritten. mehr »
WERDER BREMEN - Claudio Pizarro Bereits seit 2012 läuft Werder Bremen mit dem umstrittenen Sponsor auf
Werder Bremen verlängert umstrittenen Sponsorenvertrag
Werder Bremen verlängert den Sponsorenvertrag mit Wiesenhof. Die Zusammenarbeit sorgt bereits seit Jahren für Diskussion in der Fanszene der Norddeutschen. mehr »
Karl-Heinz Rummenigge (l.) sieht in Niklas Süle den Abwehrchef des FC Bayern
Rummenigge fordert Chef-Rolle von Süle - und gibt ihm einen Rat
Niklas Süle hat es in nur zwei Jahren zum Innenverteidiger Nummer eins des FC Bayern gebracht. Karl-Heinz Rummenigge will, dass er jetzt zum Abwehrchef wird. mehr »
BVB: Patrick Owomoyela spricht über Dortmund-Neuzugang Mats Hummels
Owomoyela schwärmt von Hummels und widerspricht Kovac
Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela lobt BVB-Neuzugang Mats Hummels und sieht ihn als besten deutschen Innenverteidiger. Dem BVB traut er einiges zu. mehr »
BASKET-GBR-USA-NBA-WIZARDS-KNICKS
Leipzig schnappt sich Chelsea-Talent
RB holt den nächsten hoch veranlagten Kicker von einem Topklub. Der Defensiv-Allrounder Ethan Ampadu kommt vom FC Chelsea in die Bundesliga. mehr »
DJK Bad Homburg v Eintracht Frankfurt - Pre-Season Friendly
Eintracht droht harter Gegner in Europa-League-Quali
Wenn Frankfurt den estnischen Rekordmeister Flora Tallinn ausschalten sollte, könnte in der dritten Qualifikationsrunde eine schwere Aufgabe warten. mehr »
Women's U19 Germany v Women's U19 Israel - UEFA Women's Under19 Elite Round Der Halbfinaleinzug ist bereits sicher, nun will Sydney Lohmann und ihr Team den Gruppensieg
U19-Frauen gegen Spanien um den Gruppensieg
Nach zwei Siegen steht der Halbfinaleinzug für die deutschen U19-Frauen bereits fest. Nun soll im direkten Duell mit Spanien der Gruppensieg klargemacht werden. mehr »
Real Madrids Linksverteidiger Marcelo reicht Bayerns Jann-Fiete Arp nach dessen Super-Trick anerkennend die Hand
Arps bemerkenswerte Aussagen zum Marcelo-Trick
Jann-Fiete Arp glänzt beim Sieg des FC Bayern gegen Real Madrid mit einem Super-Trick gegen Marcelo. Trotzdem zeigt sich der Ex-Hamburger selbstkritisch. mehr »
Bayerns Robert Lewandowski macht sich im Trainingslager fit für die neue Saison
Lewandowski pumpt sich im "Beast Mode" in Topform
Er ist der Bayern-Spieler mit dem krassesten Körper: "Tormaschine" Robert Lewandowski. Im Trainingslager in den USA gibt der Pole weiter Vollgas für die neue Saison. mehr »
Neven Subotic, 1.FC Union Berlin
Subotic-Debüt lässt auf sich warten
Neven Subotic muss weiter auf seinen ersten Einsatz für Union Berlin warten. Der nächste Anlauf soll bei einem Testspiel gegen Wolfsburg bevorstehen. mehr »
Im Zuge des Erdogan-Wirbels wird Mesut Özil vom DFB und den Verantwortlichen zum Sündenbock erklärt. Am 22. Juli 2018 tritt er zurück. Chronologie der Affäre. mehr »
Julian Nagelsmann, RB Leipzig
Nagelsmann formt sein Leipzig - Rangnick als Schattenmann
Der neue RB-Trainer Julian Nagelsmann zieht nach dem Trainingslager ein positives Fazit. Vorgänger Ralf Rangnick ist auch dabei - angeblich nur als Randfigur. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-MAINZ
Trotz weniger Kameras: Videobeweis kommt in 2. Liga
Der Videobeweis hält offiziell Einzug in die 2. Bundesliga. Trotz technischer Limitationen glaubt DFB-Videochef Jochen Drees an einen erfolgreichen Start. mehr »
Die Stars des FC Bayern bereiten sich unter anderem in den USA vor
Die Sommerfahrpläne der Bundesligisten
Wann haben die Bundesligisten mit der Saison-Vorbereitung begonnen? Und wer testet wann gegen wen? SPORT1 präsentiert die Sommerfahrpläne. mehr »
Getty Images
Nicht schwächer als Bayern! Demirbay sieht Leverkusen im Titelrennen
In diesem Sommer wechselte Kerem Demirbay von der TSG Hoffenheim zu Bayer Leverkusen. Mit seinem neuen Team hat er viel vor und sieht sich sogar im Titelrennen. mehr »
Der FC Bayern reist in der Saisonvorbereitung durch die USA und testet gegen hochklassige Gegner. SPORT1 hat die besten Bilder der US-Tour des deutschen Rekordmeisters. mehr »
FC Bayern München - Real Madrid (3:1) - Highlights und Tore - ICC
Im Gerd-Müller-Style: Lewandowski mit Traumtor gegen Real
Der FC Bayern gewinnt das zweite Spiel auf seiner US-Tour gegen Real Madrid. Ulreich sieht unberechtigt Rot, Arp zaubert und Lewandowski trifft sehenswert. mehr »
Der BVB schlug auf der USA-Reise Seattle und den FC Liverpool
Dieser BVB flößt den Bayern Respekt ein
Borussia Dortmund ist zurück von der USA-Reise, wo das Team von Lucien Favre intensiv gearbeitet hat, um Bayerns Vormachtstellung zu beenden. mehr »
Champions for Charity: Dirk Nowitzki erklärt Elfer-Panne bei Benefizspiel
"So schön ausgeschaut!" Nowitzki erklärt Elfer-Panne
Dirk Nowitzki und Mick Schumacher sind stolz auf ihr Benefizspiel "Champions for Charity. Die NBA-Legende erklärt, warum sein Elfmeter daneben ging. mehr »
Hans-Joachim Watzke will keine Stürmer-Diskussion führen
Neue Stürmer? Watzke sieht keinen Bedarf beim BVB
Hans-Joachim Watzke sieht keinen Bedarf, den Sturm von Borussia Dortmund zu verstärken. Der BVB-Geschäftsführer verweist sogar auf den FC Bayern. mehr »
Champions for Charity: Dirk Nowitzki mit Glanzparade als Torhüter
Glanzparade! Hier versucht sich Nowitzki als Fußball-Torwart
Dirk Nowitzki zeigt beim Benefizspiel "Champions for Charity" seine Skills als Torhüter und lässt sich feiern. mehr »
Champions for Charity: Alu-Pech für NBA-Legende Dirk Nowitzki bei Benefizspiel
Slapstick, Tore, Spaß: Die besten Szenen aus Champions for Charity
Beim Benefizspiel "Champions for Charity" von Dirk Nowitzki und Mick Schumacher verschießt die NBA-Legende einen Elfmeter. Trotzdem haben alle Spieler Spaß für den guten Zweck. mehr »
Champions for Charity: "Team Mick" schlägt "Team Nowitzki" mit 7:5
Nowitzki verballert Elfer bei Charity-Match
Beim Spiel der "Champions for Charity" unterliegt das Team von Dirk Nowitzki dem Team von Mick Schumacher. Der Würzburger vergibt einen Strafstoß. mehr »
Kein Bayern-Wechsel: Darum bleibt Kai Havertz bei Bayer Leverkusen
Kein Bayern-Wechsel: Darum bleibt Havertz in Leverkusen
Sportdirektor Simon Rolfes verrät, wie Bayer Leverkusen Megatalent Kai Havertz von einem Verbleib bei Werkself überzeugen konnte. mehr »
Jerome Boateng Jérôme Boateng steht weiter beim FC Bayern München unter Vertrag und überzeugt in der vorbereitung mit starken Leistungen
Rummenigge äußert sich zu Boatengs Abreise
Ein Verkauf von Jérôme Boateng galt als gesichert, seine vorzeitige Abreise von der US-Tour befeuert Spekulationen. Doch die Bayern-Bosse rudern aus guten Gründen zurück. mehr »
Nur Danny Latza traf für Mainz gegen Regensburg
Erste Pleite: Mainz verliert Testspiel gegen Regensburg
Der FSV Mainz 05 beendet sein Trainingslager am Chiemsee mit der ersten Pleite in der Vorbereitung. Gegen Zweitligist Jahn Regensburg trifft nur Danny Latza. mehr »
Transfermarkt: Fredi Bobic verspricht weitere Neuzugänge bei Eintracht Frankfurt
Bobic verspricht Transfer-Überraschungen
Gute Nachrichten für alle Fans von Eintracht Frankfurt. Sportvorstand Fredi Bobic verspricht weitere Transfers und verrät den Stand bei Trapp und Rode. mehr »
Joshua Kimmich (r.) freut sich über den Verbleib von Renato Sanches (M.)
Kimmich: Für Sanches' Qualität müsste man 60 Millionen zahlen
Joshua Kimmich sieht beim Portugiesen enorme Qualitäten. Diese habe Sanches trotz seiner schwierigen Situation auch immer wieder gezeigt. mehr »
Das "neue" Grünwalder Stadion soll komplett überdacht sein - natürlich sollen genau 18.060 Zuschauer Platz im ausgebauten Löwen-Stadion finden
Grünwalder soll größer werden - Investor kritisiert Pläne
Münchens Oberbürgermeister will das Grünwalder Stadion zweiligatauglich machen. 1860-Investor Hasan Ismaik fordert dagegen weiter einen Stadionneubau. mehr »
Sanches erklärt seinen  Bayern-Verbleib
Sanches erklärt Bayern-Verbleib
Nach dem Sieg des FC Bayern gegen Real Madrid im International Champions Cup erklärt Renato Sanches den Beweggrund für seinen Verbleib beim FC Bayern. mehr »
Max Eberl setzt auf Neu-Trainer Marco Rose
Eberl setzt auf Neu-Trainer Rose
Gladbach-Manager Max Eberl hofft unter Marco Rose vor allem auf eine spielerische Weiterentwicklung. An der Hecking-Entlassung hat er kleine Zweifel. mehr »
Vom FC Bayern bis zum BVB zeigen sich die Bundesliga-Teams zur neuen Saison in neuen Trikots. Doch was kostet das Jersey bei Ihrem Klub? SPORT1 zeigt das Preis-Ranking. mehr »
FC Bayern Muenchen Audi Summer Tour 2019 - Day 5
Boatengs schwerstes Jahr: Ausbootung, Party-Aufreger, Bayern-Abschied?
Jérôme Boateng hat beim FC Bayern und auch in der Nationalmannschaft ein bewegendes Jahr hinter sich. So lief Boatengs schwerstes Jahr seiner Karriere. mehr »
The U.S. Women's National Soccer Team Victory Parade and City Hall Ceremony
Rapinoe vs Trump? US-Star spricht über Präsidenten-Wahl
Es gibt Menschen, die sich Megan Rapinoe als erste Präsidentin der Vereinigten Staaten wünschen. Besonders große Hoffnungen sollten sie sich wohl nicht machen. mehr »
3. Liga: 1. Spieltag mit Uerdingen, Mannheim, Chemnitz und Hallescher FC, Maurice Deville sorgte für den ersten Saisontreffer von Waldhof Mannheim
Uerdingen startet mit Sieg in die Saison
Waldhof Mannheim kehrt mit einem Unentschieden in den Profi-Fußball zurück. Der KFC Uerdingen startet mit einem Sieg in die neue Saison. mehr »
Bereits 2017 trafen sich Schumacher (l.) und Nowitzki zu einem Benefizspiel
Champions for Charity: Schumacher fordert Nowitzki
Dirk Nowitzki und Mick Schumacher treten mit ihren Teams in einem Benefizspiel gegeneinander an. SPORT1 überträgt das Champions for Charity-Spektakel in Leverkusen LIVE. mehr »
v, Jasmin Fejzic hat sich Auftakt der 3. Liga-Saison eine Gehirnerschütterung zugezogen
Entwarnung bei Eintracht-Keeper
Torhüter Jasmin Fejzic kommt nach seinem Zusammenprall mit Mitspieler Steffen Nkansah mit einem blauen Auge davon. Der Keeper verletzt sich nur leicht. mehr »
Germany - Training & Press Conference
Tausenden Kunstrasenplätzen droht Schließung
Eine neue Richtlinie der EU bedroht die Kunstrasenplätze in Deutschland. Aus Umweltschutz-Gründen müssen etliche Klubs das Aus für ihre Spielanlagen fürchten. mehr »
Hamburger SV: Marcell Jansen kritisiert Fehler bei Kaderplanung , Marcell Jansen (rechts) will den Hamburger SV wieder in die Bundesliga führen
Jansen: "Wir mussten komplett aufräumen"
HSV-Präsident Marcell Jansen kritisiert die Kaderplanungen in der jüngsten Vergangenheit. Für die neue Saison muss der Zweitligist gewaltig gegensteuern. mehr »
Eden Hazard spielt bei Real Madrid mit der 50, Claudio Pizarro überrascht mit der 4. Es geht jedoch noch viel verrückter. SPORT1 zeigt die kuriosesten Rückennummern. mehr »
Bayern München: Monster-Move und Dreier! Lewandowski lässt Boateng alt aussehen
Monster-Move und eiskalter Dreier! Lewandowski lässt Boateng alt aussehen
Robert Lewandowski ist nicht nur auf dem Fußballplatz ein echter Vollstrecker. Beim Basketballspiel des FC Bayern, lässt der Pole Jerome Boateng ins Leere fliegen. mehr »
FC Bayern München: Niko Kovac nach Real-Spiel von Jerome Boateng begeistert
"Wie man ihn kennt": Kovac von Boateng begeistert
Vor seiner Abreise, spielt Jerome Boateng noch beim ICC gegen Real Madrid durch. Trainer Niko Kovac zeigt sich zufrieden - auch mit Renato Sanches. mehr »
Renato Sanches wechselte 2016 zum FC Bayern
Sanches erklärt: Darum bleibe ich bei Bayern
Renato Sanches hatte Wechselgedanken - nach dem Sieg gegen Real Madrid bestätigt er, dass er beim FC Bayern bleibt. Rummenigge verrät, dass es ein "lukratives Angebot" gab. mehr »
Borussia Mönchengladbach: Ausschreitungen bei Test gegen Rayo Vallecano, Borussia Mönchengladbach bestreitet derzeit sein Trainingslager am Tegernsee
Randale bei Gladbach-Test gegen Rayo Vallecano
Beim 2:1-Sieg von Mönchengladbach gegen Rayo Vallecano kommt es zu Ausschreitungen zwischen den Fans. Die Polizei rückt an und trennt die beiden Lager. mehr »
Die FaceApp lässt Antoine Griezmann, Cristiano Ronaldo und Co. schnell altern
Dank FaceApp: So altern die Fußballstars
Die FaceApp ist gerade in aller Munde: Auch die großen Fußballstars haben die App genutzt, um sich in sekundenschnelle 50 Jahre altern zu lassen. mehr »
FC Bayern v Real Madrid - 2019 International Champions Cup
Nach Sieg gegen Real: Darum ist mit Arp bei den Bayern zu rechnen
Der FC Bayern gewinnt das zweite Spiel auf seiner US-Tour gegen Real Madrid. Robert Lewandowski trifft, Jann-Fiete Arp zaubert. mehr »
Jérôme Boateng stand gegen Real Madrid in der Startelf
Erst Real, dann Abreise: Boateng beendet US-Tour vorzeitig
Jérôme Boateng wird bereits am Sonntag zurück nach München fliegen. Das gibt der FC Bayern in einer Mitteilung bekannt. Gegen Real Madrid begann er aber. mehr »
Robert Lewandowski traf zum 2:0 gegen Real Madrid
Trotz Ulreich-Rot: Bayern lässt Real keine Chance
Der FC Bayern gewinnt das zweite Spiel auf seiner US-Tour gegen Real Madrid. Sven Ulreich sieht nach einem üblen Kimmich-Fehler Rot, Jann-Fiete Arp zaubert. mehr »
Auch in diesem Jahr lockt Dirk Nowitzki wieder Stars zu seinem Benefizspiel Champions for Charity. SPORT1 zeigt, auf wen sich die Fans in der BayArena freuen dürfen. mehr »
Viky Varga klingelt vergeblich an der Tür - warum macht keiner auf? Die Frau von Dani Alves erfindet Schattenspiele neu. SPORT1 hat die Bilder der Spielerfrauen. mehr »
VfL Bochum und Herta BSC trennen sich 1:1 Unentschieden
Jarsteins Patzer lässt Bochum jubeln
Fußball-Bundesligist Hertha BSC ist in der Saisonvorbereitung beim VfL Bochum nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Ondrej Duda und Danny Blum waren die Torschützen. mehr »
Auch PSG-Superstar Kylian Mbappe fand gegen die Nürnberger Abwehr kein Durchkommen
Club überrascht PSG - Flitzer crasht Tuchel-Interview
Der 1. FC Nürnberg erkämpft in einem Testspiel ein respektables Remis gegen Paris saint-Germain. Dessen Trainer Thomas Tuchel musste weiter auf Neymar verzichten. mehr »
FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge über Comeback von Lucas Hernández
Rummenigge über Hernández: "Alles perfekt verlaufen"
Rekord-Neuzugang Lucas Hernández fehlt dem FC Bayern verletzt. Karl-Heinz Rummenigge hat sich nun zum Zustand des Franzosen geäußert. mehr »
Chemnitzer FC v SC Fortuna Koeln - 3. Liga
Wie Chemnitz die Skandale vergessen machen will
Insolvenz, Nazi-Skandal - dann der Aufstieg: Der Chemnitzer FC hat ein bewegtes Jahr hinter sich. In der 3. Liga soll nun alles besser werden. mehr »
Lukas Hradecky leistete sich bei der Niederlage von Bayer Leverkusen einen folgenschweren Fehler
Leverkusen in zwei Tests erneut ohne Sieg
Bayer Leverkusen kommt in zwei Testspielen gegen Klubs aus England und Spanien zu keinem Sieg. Borussia Mönchengladbach feiert einen Erfolg. mehr »
Der 1. FC Kaiserslautern kam gegen die  SpVgg Unterhaching nicht über ein Remis hinaus
Lautern und Bayern patzen - hitziges Spiel in Magdeburg
Der 1. FC Kaiserslautern muss sich zum Saisonauftakt mit einem Remis begnügen, Bayern II verliert. In Magdeburg zeigt der Schiedsrichter zwei mal Rot. mehr »
Hier spricht Kovac über Boatengs Situation
Bayern-Coach Niko Kovac lobt die Leistungen des wechselwilligen Jerome Boateng - und gibt ihm die Chance, sich für die Startelf zu empfehlen. mehr »
Max Eberl (l.) will mit Marco Rose gegen die Top-Teams ankämpfen
Eberl will mit Neu-Trainer gegen Top-Teams "ankämpfen"
Gladbach-Manager Max Eberl hofft unter Marco Rose vor allem auf eine spielerische Weiterentwicklung. An der Hecking-Entlassung hat er kleine Zweifel. mehr »
Mega-Patzer von Lukas Hradecky: Leverkusen verliert im Test gegen den FC Watford
Dieser böse Blackout besiegelt Leverkusens Pleite
Im Testspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Watford aus der Premier League patzt Keeper Lukas Hradecky und sorgt so für die Niederlage der Werkself. mehr »
Aaron Hunt spielt seit 2015 beim Hamburger SV
Wiedergewählt: Hunt bleibt HSV-Kapitän
Der Hamburger SV setzt bei der Kapitänsfrage auf Altbewährtes. Aaron Hunt wird erneut gewählt. Sein neuer Stellvertreter ist ein Niederländer. mehr »
Der FC Bayern und Real Madrid messen sich im Rahmen des Interational Champions Cups in Houston
2 Uhr LIVE im TV: Bayerns Hitzeschlacht gegen Real
Im zweiten Match des International Champions Cups trifft der FC Bayern München auf Real Madrid. Dabei erwartet die Teams in Houston wohl eine Hitzeschlacht. mehr »
Renato Sanches und Thiago sind zwei von aktuell sechs Kandidaten für das Mittelfeld beim FC Bayern
Das Mittelfeld-Puzzle beim FC Bayern
Der FC Bayern hält weiterhin nach einem Spieler für das Mittelfeld-Zentrum Ausschau. Wie aber steht es um das vorhandene Spielermaterial? SPORT1 gibt einen Überblick. mehr »
Das Vonovia Ruhrstadion in Bochum feiert seinen 40. Geburtstag
40 Jahre Ruhrstadion: Bochum feiert mit der Hertha
Das Vonovia Ruhrstadion feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Zur Geburtstagsfeier bestreitet der VfL Bochum ein Testspiel gegen Hertha BSC. mehr »
RB Leipzig muss vorerst ohne Marcel Sabitzer auskommen
Testspiel-Verletzung: Leipzig vorerst ohne Sabitzer
RB Leipzig muss vorerst ohne Marcel Sabitzer auskommen. Der Österreicher zieht sich im Testspiel gegen Galatasaray Istanbul eine Sprunggelenksverletzung zu. mehr »
Sasa Kalajdzic fehlt dem VfB Stuttgart mindestens sechs Monate
Verletzungsschock! VfB-Zugang Kalajdzic fällt lange aus
Bittere Nachrichten für den VfB Stuttgart und Mittelstürmer Sasa Kalajdzic: Der Neuzugang zieht sich eine schwere Knieverletzung zu und fällt sechs Monate aus. mehr »
Thiago Alcántara über einen möglichen Transfer von Garteh Bale zum FCB
Thiago über Bale: "Wäre hier willkommen"
Bayern-Profi Thiago Alcántara spricht über einen möglichen Transfer von Gareth Bale zu den Bayern. Der Waliser wäre gerne gesehen beim Rekordmeister. mehr »
Anzeige
Anzeige