Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News >
Fussball / Bundesliga
SCP ernennt Finke posthum zum Ehrenpräsidenten
Der Aufstieg des SC Paderborn ist eng mit dem Namen Wilfried Finke verbunden. Der langjährige Präsident stirbt im Januar 2019. Jetzt wird er zum Ehrenpräsidenten ernannt. mehr »
Fussball / 2. Bundesliga
St. Pauli muss länger in Spanien bleiben
Der FC St. Pauli muss seinen Aufenthalt in Spanien unfreiwillig verlängern. Wegen eines Sturms wird der Rückflug am Montag gestrichen. mehr »
Anzeige
Fußball / Bundesliga
Haalands Kosmos: Der etwas andere Popstar
Erling Haaland löst im Eiltempo einen Hype aus. Doch der Norweger ist alles andere als abgehoben - Wie tickt der 19-Jährige privat? mehr »
Olympia
Darum ist Kölns Drexler ein Olympia-Kandidat
Kölns Dominick Drexler gehört zum vorläufigen Olympia-Aufgebot von U21-Bundestrainer Stefan Kuntz. SPORT1 verrät, warum der Spätstarter eine Chance hat. mehr »
Fussball / Bundesliga
Vogt zurück in Bremen - Pause für Augustinsson
Kevin Vogt reist nach seiner am Samstag erlittenen Gehirnerschütterung zurück in seine neue Heimat. Ein anderer Bremer Abwehrspieler fällt länger aus. mehr »
Fussball / Bundesliga
Die Bundesliga muss dem BVB dankbar sein
Erling Haalands Wechsel zum BVB wertet die Bundesliga auf. Laut SPORT1-Chefkolumnist Tobias Holtkamp muss DFL-Chef Seifert dem BVB dafür dankbar sein. mehr »
Fußball / Bundesliga
Fixe Transfers: Mainz holt belgischen Verteidiger
Mainz macht den ersten Sommer-Neuzugang perfekt. Union Berlin verstärkt sich für die Rückrunde mit Yunus Malli. Die Transfers der Bundesliga - hier der Überblick! mehr »
Fussball / Bundesliga
Nach langer Zwangspause: Hier gibt Hernández sein Comeback
Gute Nachrichten an der Säbener Straße! Lucas Hernández ist nach seiner Verletzung ins Teamtraining des Rekordmeisters FC Bayern München zurückgekehrt. mehr »
Fußball / Bundesliga
Das ist Bayerns Geheimtipp Dajaku
Er ist 18 Jahre alt und gehört schon zum Kader des FC Bayern. Leon Dajaku ist ein Versprechen für die Zukunft. SPORT1 stellt den Youngster vor. mehr »
Fussball / Bundesliga
Hernández wieder im Mannschaftstraining
Die lange Leidenszeit von Lucas Hernández ist beendet. Am Montag trainiert er nach mehrmonatiger Verletzungspause wieder im Kreise seiner Teamkollegen. mehr »
Fußball
Magath beendet Trainer-Karriere
Felix Magath beendet seine Karriere als Trainer. Als Boss von Flyeralarm Global Soccer wird er sich in Zukunft um die Entwicklung von Fußballvereinen kümmern. mehr »
Fußball / Bundesliga
"Dann würde ich wechseln": So plant Bayern-Keeper Ulreich
Der Wechsel von Alexander Nübel wird zum Stühlerücken im Bayern-Tor führen. Erstmals nach Bekanntwerden des Transfers äußert sich Sven Ulreich bei SPORT1 zu seiner Zukunft. mehr »
Fußball
Trainer-Karriere beendet - aber Magath meldet sich zurück
Felix Magath beendet seine Karriere als Trainer - bleibt dem Fußball aber in neuer Rolle treu. Der ehemalige Bundesliga-Coach will zurück zu den "Basics". mehr »
Fußball / Bundesliga
Diesen Transfer will Klinsmann noch tätigen
Trotz zwischenzeitlicher Klinsmann-Euphorie befindet sich Berlin im Abstiegskampf. Der Trainer spricht nun über die schwierige Situation und etwaige Verstärkung. mehr »
Fussball / Bundesliga
Vorschläge aus der Praxis - Kompliment, Manuel Gräfe!
Der Schiedsrichter spricht sich im kicker für mehr Transparenz und eine VAR-Anpassung aus. Und kritisiert, dass bei den Referees nicht immer die Leistung zählt. mehr »
Erling Haaland feiert einen Traumeinstand für Borussia Dortmund. SPORT1 zeigt internationale Stars, die bei ihrem Debüt ebenfalls glänzten. mehr »
Fußball / Bundesliga
Spezialbrille und Hobby-Rapper - so tickt Haaland
Erling Haaland hat die deutschen Fußball-Fans im Sturm erobert. Nach seinem traumhaften Debüt ist der Shootingstar des BVB allgegenwärtig, doch wie tickt der Norweger? mehr »
Fußball / Bundesliga
Bayern-Pleite: Klinsmann wünscht sich Neuzugänge
Jürgen Klinsmann hofft nach der deutlichen Niederlage gegen den FC Bayern auf Verstärkungen. Vor allem in der Offensive drückt der Schuh bei der Hertha. mehr »
Fußball / Bundesliga
Bailey über Rassismus: "Vielleicht Fanblöcke schließen"
Rassismus ist im Sport ein hitziges Thema, über das wenige Stars sprechen. Jetzt äußert sich Bayer-Profi Leon Bailey und schlägt drastische Maßnahmen vor. mehr »
Fußball / Bundesliga
Das Geheimnis hinter Haalands Blitz-Start
Mit seinem Dreierpack zum Einstand verzückt BVB-Juwel Erling Haaland die Fußballwelt. SPORT1 kennt das private Geheimnis hinter seinem Blitz-Start. mehr »
Fußball / Bundesliga
Revolution beim Videobeweis? Gräfe plädiert für Challenges
Schiedsrichter Manuel Gräfe spricht über das Schiedsrichterwesen. Das fehlende Leistungsprinzip kritisiert er, beim Videobeweis drängt er auf Veränderungen. mehr »
Fußball / Bundesliga
"Knotenlöser" Müller, Retter Neuer - hält der Bayern-Bund?
Thomas Müller stellt in Berlin einen Rekord auf. Auch Manuel Neuer, schafft eine Bestmarke. Folgen noch weitere? Ihre Zukunft beim FC Bayern ist nach wie vor offen. mehr »
Fußball / Bundesliga
"Er kann es so viel besser": Bosz tadelt Havertz trotz Tor
Kai Havertz trifft zum Rückrundenauftakt gegen Paderborn - Trainer Peter Bosz bringt der Auftritt des Bayer-Talents dennoch keineswegs ins Schwärmen. mehr »
Fussball / Bundesliga
"Kann wieder bergauf gehen" - Havertz nach Formkrise wie befreit
Auch im dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison bleibt Paderborn ohne Erfolg gegen Bayer Leverkusen. Die Werkself zeigt dem Tabellenschlusslicht die Grenzen auf. mehr »
Fußball / Bundesliga
Nach Wiedersehen: Müller erzählt witzige Klinsmann-Story
Thomas Müller schießt den FC Bayern mit seinem Tor beim Auswärtssieg bei Hertha BSC auf Kurs. Nach dem Spiel erzählt er eine Anekdote zu Jürgen Klinsmann. mehr »
Fußball / Bundesliga
Klinsmanns Meister-Plan mit Hertha
Der ehemalige Bundestrainer hat mit Hertha BSC für die Zukunft große Pläne in der Bundesliga und stellt einen persönlichen Jahresplan auf. mehr »
Fußball / Bundesliga
Freiburgs Stürmer Petersen feiert sein Rekordtor mit dem SC Freiburg
Stürmer Nils Petersen ist auf dem besten Weg zur Klub-Ikone und schießt sein 84. Pflichtspieltor gegen den FSV Mainz 05. mehr »
Fußball / Bundesliga
Werder gibt Entwarnung bei Vogt: nur Gehirnerschütterung
Nach einem starken Zusammenprall bei seinem Debüt für Werder Bremen lag Kevin Vogt kurzzeitig bewusstlos auf dem Platz. mehr »
Fußball / Bundesliga
Starker Rückrundenauftakt: Bayerns Torgala freut Flick
Der Rekordmeister startet mit einem 4:0 bei Hertha BSC in die Rückrunde. Trainer Hansi Flick ist zufrieden mit dem Auftritt in der Hauptstadt. mehr »
Fußball / Bundesliga
Haaland: Auf den Spuren der Torschützenkönige der Vergangenheit
Drei Tore in der ersten Partie gegen Augsburg. Das gelang vor Erling Haaland bereits weiteren prominenten Stürmern des BVB. Gute Vorzeichen für Dortmunds neuen "Heiland". mehr »
Fussball / Bundesliga
Bayern antwortet auf die Kampfansage der Konkurrenz
Der FC Bayern legt bei Hertha BSC einen Rückrundenauftakt nach Maß hin. Im zweiten Durchgang drehen die Münchner auf und bleiben an Tabellenführer RB Leipzig dran. mehr »
Fussball / Bundesliga
"Golden Steak? So etwas wird Haaland nicht machen"
Marcel Reif spricht in seiner SPORT1-Kolumne über die aktuelle Situation von Alexander Nübel. Auch zum Haaland-Wechsel hat der SPORT1-Experte eine klare Meinung. mehr »
Fußball / Bundesliga
Die letzten Infos vor Bayerns Rückrundenstart
Hertha mit Klinsmann auf der Bank, der Rekordmeister ersatzgeschwächt: SPORT1 Reporter Rasmus Goadu liefert letzte Eindrücken vor Bayerns Rückrundenauftakt in Berlin. mehr »
Fussball / Bundesliga
Kritik an Moisanders Platzverweis: Schiri-Chef verteidigt Brych
Der Platzverweis von Niklas Moisander löst eine Debatte um die strengere Regelauslegung bei Reklamationen aus. Schiri-Boss Lutz Michael Fröhlich wehrt sich. mehr »
CHECK24 Doppelpass
Werner passt nicht zu Bayern? "Das ist nicht in Ordnung"
Timo Werner passe nicht ins System des FC Bayern, sagte unlängst Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Die Experten im CHECK24 Doppelpass widersprechen. mehr »
CHECK24 DOPPELPASS
Gelb-Rot gegen Moisander: Schiri-Boss Fröhlich sorgt für Kontroversen
In Düsseldorf kassiert Bremens Moisander Gelb-Rot wegen Rudelbildung, obwohl mehrere Mitspieler verletzt am Boden lagen. Die Experten können das nicht nachvollziehen. mehr »
Fußball / Bundesliga
"Schülerfußball": Wie Haaland die BVB-Probleme übertüncht
Borussia Dortmund entgeht gegen den FC Augsburg nur knapp einer Niederlage. Im CHECK24 Doppelpass gibt es Kritik für die Defensive und Lob für Haaland. mehr »
Fußball / Bundesliga
Sendung verpasst? Der Doppelpass zum Nachschauen
Der CHECK24 Doppelpass mit Frank Baumann und Jan Aage Fjortoft diskutiert über die Haaland-Show und den umstrittenen Platzverweis von Niklas Moisander. mehr »
Fußball / Bundesliga
Baumann bestätigt: Kohfeldts Zwangspause geht weiter
Florian Kohlfeldt wird auch in den nächsten Tagen nicht auf dem Trainingsplatz des SV Werder stehen können. Von Sportchef Frank Baumann gibt es trotzdem Lob. mehr »
Fußball / Bundesliga
Frank Baumann erklärt die Probleme bei Werder
Im CHECK24 Doppelpass nimmt Werder Bremens Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, Stellung zu den Problemen in der Hinrunde. Für ihn sind mehrere Faktoren entscheidend. mehr »
Fußball / Bundesliga
Reif: "Nübel ist noch lange nicht Neuer"
Im Sommer wechselt Schalke-Keeper Alexander Nübel als Konkurrent von Manuel Neuer zu den Bayern. Für SPORT1-Experte Marcel Reif ist der Transfer nicht nachvollziehbar. mehr »
Fußball / Bundesliga
So analysiert der Dopa den Raketenstart von Haaland
Eingewechselt und gleich drei Tore geschossen: Das BVB-Debüt von Erling Haaland verlief sensationell. Die Doppelpass-Experten analysieren die Qualitäten des Norwegers. mehr »
Fussball / Bundesliga
Vorne hui, hinten pfui - deshalb kassiert der BVB so viele Gegentore
Gegen Augsburg schießt der BVB fünf Tore, aber kassiert auch drei. Wieso gibt es so ein Ungleichgewicht zwischen Abwehr und Angriff? mehr »
Fussball / Bundesliga
"United-Fans weinen": Presse und Netz feiern Haaland
Mit seinem Dreierpack dreht Erling Haaland das Spiel für Borussia Dortmund in Augsburg im Alleingang. In der Presse und in den sozialen Medien wird er gefeiert. mehr »
Fußball / Bundesliga
Arp nicht im Bayern-Kader - Chance für Cuisance?
Nur 15 fitte Spieler stehen Hansi Flick im Auswärtsspiel bei Hertha BSC zur Verfügung. Sturm-Talent Fiete Arp hat es nicht in den Kader geschafft. mehr »
Fußball / Bundesliga
Klinsmann verrät Meister-Plan mit der Hertha
Jürgen Klinsmann will mit den Berlinern nicht nur den Klassenerhalt erreichen - er will in Zukunft nach der Meisterschaft greifen. Und er hat einen Plan. mehr »
Fußball / Bundesliga
Signal an die Liga? Nagelsmann hat seine Zweifel
Unterstreicht RB Leipzig mit dem 3:1 gegen Union Berlin seine Titelambitionen? Julian Nagelsmann glaubt nicht, dass der Sieg die Konkurrenz in Ehrfurcht erstarren lässt. mehr »
Fußball / Bundesliga
Haaland ist ein willkommenes Luxusproblem
BVB-Neuzugang Erling Haaland verzückt mit seinem Dreierpack und führt noch einmal das Hinrunden-Problem vor Augen. Den Hype nehmen die Dortmunder sicher gerne in Kauf. mehr »
Fußball / Bundesliga
Kunstschütze Werner wird zu Leipzigs Trumpf im Titelrennen
RB Leipzig ringt Union Berlin nieder und festigt Platz eins. Timo Werner trifft sehenswert. Angesprochen auf die Titelchancen, gibt sich Werner selbstbewusst. mehr »
Fußball / Bundesliga
"Das stinkt mir!": Streich beendet Mainz-Fluch
Christian Streich feiert seinen ersten Auswärtssieg in Mainz - und kann es hinterher kaum fassen. Sein Team stimmte er mit der Negativserie ein. mehr »
Fussball / Bundesliga
"Sorgen um Vogt": Das sagt Kohfeldt zur Verletzung
Werder-Neuzugang Kevin Vogt verletzt sich bei seinem Debüt. Florian Kohfeldt macht sich große Sorgen, bei Friedhelm Funkel weckt die Szene dunkle Erinnerungen. mehr »
Fußball / Bundesliga
Glück im Unglück: Werder gibt Entwarnung bei Vogt
Werder Bremens Neuzugang Kevin Vogt verletzt sich bei seinem Debüt gegen Düsseldorf. Die Beteiligten machen sich große Sorgen, dann gibt Werder Entwarnung. mehr »
Fussball / Bundesliga
Klub-Ikone Rehhagel: So kommt Werder aus der Krise
Werder Bremen sendet zum Rückrundenauftakt ein positives Signal im Abstiegskampf. Trainer-Legende Otto Rehhagel verrät, wie er Werders Situation sieht. mehr »
Fußball / Bundesliga
Spaßmacher Uth lässt Kölns Stimmungspegel steigen
Der 1. FC Köln gewinnt das vierte Spiel in Folge und feiert Mark Uth. Der Rückkehrer ist sofort der Boss und an zwei Toren beteiligt. Dafür wird er gebührend gefeiert. mehr »
Fussball / Bundesliga
Fortuna-Torhüter unterläuft historisches Missgeschick
Ersatztorhüter Florian Kastenmeier unterläuft bei seinem Bundesligadebüt gegen Bremen ein Eigentor. Damit erinnert der 22-Jährige an ein kurioses Missgeschick. mehr »
Fußball / Bundesliga
"Es war verrückt!": Favre begeistert von Haaland
Erling Haaland erzielt bei seinem BVB-Debüt drei Treffer. Trainer Lucien Favre gerät ins Schwärmen, Martin Schmidt spricht vom "Haaland-Schock". mehr »
Fußball / Bundesliga
Eintracht überwindet Bayern-Fluch
Eintracht Frankfurt gewinnt bei der TSG Hoffenheim - weil Timothy Chandler gegen seinen Lieblingsgegner trifft. Die Hessen beenden damit eine lange Durststrecke. mehr »
Fußball / Bundesliga
Nübel feiert Comeback bei Schalke
Alexander Nübel steht erstmals seit einem Monat wieder bei Schalke 04 im Tor. Beim Test gegen Preußen Münster gibt ein Neuzugang sein Debüt für die Königsblauen. mehr »
Fußball / Bundesliga
Kohfeldt macht Moisanders Platzverweis wütend
Die neuen Regeln für Schiedsrichter bringen Werder-Coach Florian Kohfeldt auf die Palme. Leidtragender der DFB-Änderungen ist Kapitän Moisander, der Gelb-Rot sieht. mehr »
Fußball / Bundesliga
Freiburg nähert sich Europa dank Petersen
Der SC Freiburg gewinnt erstmals in der Bundesliga in Mainz. Nils Petersen erzielt ein Rekordtor. Das Team von Trainer Christian Streich klettert in der Tabelle. mehr »
Fußball / Bundesliga
Notarzt-Einsatz bei Hoffenheim-Spiel
Während der Partie Hoffenheim gegen Frankfurt muss ein TSG-Fan reanimiert werden. Die Fans verzichten als Reaktion während des gesamten Spiels auf Unterstützung. mehr »
Fussball / Bundesliga
Heiland Haaland küsst den BVB wach
Zauber-Debüt für Erling Haaland bei Borussia Dortmund. Der 19 Jahre alte Norweger dreht das Spiel in Augsburg für den BVB mit einem Dreierpack - und bleibt danach ganz cool. mehr »
Robert Lewandowski trifft gegen die Hertha vom Punkt. Der Münchner zieht damit mit Timo Werner gleich. SPORT1 zeigt die besten Torjäger. mehr »
Fußball / Bundesliga
Werder landet Befreiungsschlag im Abstiegskampf
Werder Bremen geht nach vier Spielen ohne Sieg wieder als Gewinner vom Platz. Dabei profitiert das Team von Florian Kohfeldt von einem Eigentor. mehr »
Marlen Valderrama-Alvaréz fixiert ihr Spiegelbild. Ina Aogo gratuliert ihrem Mann zum Geburtstag in Unterwäsche. SPORT1 hat die Bilder der Spielerfrauen. mehr »
Nils Petersen überholt Joachim Löw und ist nun alleiniger Rekordtorjäger des SC Freiburg. SPORT1 zeigt die besten Torjäger der 18 Bundesliga-Teams. mehr »
Fußball / Bundesliga
Klinsmanns Lizenz verlängert
Jürgen Klinsmann darf gegen den FC Bayern München auf der Bank sitzen und coachen. Die Lizenz des Hertha-Trainers ist rechtzeitig vor dem Spiel verlängert worden. mehr »
Fußball / Bundesliga
Hitz hadert mit Reservistenrolle
Dem Schweizer bleibt bei Borussia Dortmund trotz starker Leistungen nur ein Platz auf der Bank. Die Entscheidung des Trainers ist für Hitz schwer nachzuvollziehen. mehr »
Fußball / Bundesliga
Zorc: Keine Einsatzgarantie für Haaland
Michael Zorc stellt klar, dass Erling Haaland keinen Freibrief auf Einsätze bei Borussia Dortmund hat. Beim Transfer habe der BVB Schwierigkeiten überwinden müssen. mehr »
Fußball / Bundesliga
Bundesligaspiele sollen weiterhin im TV bleiben
Bundesligaspiele sollen nicht aus dem TV verschwinden. Das Kartellamt will Veränderungen, ein Szenario wie in der Champions League soll vermieden werden. mehr »
Fußball / Bundesliga
Klinsmanns Lizenz verlängert
Jürgen Klinsmann darf gegen den FC Bayern München auf der Bank sitzen und coachen. Die Lizenz des Hertha-Trainers ist rechtzeitig vor dem Spiel verlängert worden. mehr »
Fußball
Fußballer bei Love Island - Klub überrumpelt
Der englische Fußballer Finn Tapp fliegt nach Südafrika, um an der TV-Show Love Island teilzunehmen. Seinem Klub erzählt er zunächst nichts davon. mehr »
Fußball / Bundesliga
"Sieht nicht gut aus" - Gladbach bangt um Jantschke
Tony Jantschke muss bei der Niederlage von Borussia Mönchengladbach beim FC Schalke 04 verletzt vom Feld. Sportdirektor Max Eberl befürchtet Schlimmeres. mehr »
Fussball / Bundesliga
Wie sich Werder im Wohnzimmer von Kohfeldt einschwor
Werder Bremen bestritt eine Hinrunde zum Vergessen. Mit vielen Verletzten geht der Verein in die zweite Saisonhälfte - und hofft auf einen positiven Start. mehr »
Fußball / Bundesliga
Lizenz verlängert - Klinsmann gegen Bayern auf der Bank
Jürgen Klinsmann darf gegen den FC Bayern München auf der Bank sitzen und coachen. Die Lizenz des Hertha-Trainers ist rechtzeitig vor dem Spiel verlängert worden. mehr »
Fußball / Bundesliga
Pfannenkuchen für Gregoritsch als Belohnung
Michael Gregoritsch, Leihgabe vom FC Augsburg, wird gegen Gladbach zum Matchwinner. Der Österreicher musste sich dafür aber umstellen. mehr »
Fußball / Bundesliga
Wagner schwärmt nach Gregoritschs Traumdebüt
Schalke gewinnt zum Rückrundenauftakt gegen Mönchengladbach. Trainer David Wagner lobt den Auftritt des Neuzugangs Michael Gregoritsch und schwärmt. mehr »
Fußball / 2. Bundesliga
"Reizt mich extrem": Hannover holt Ex-Kapitän von RB
Hannover 96 legt auf dem Transfermarkt nach und verpflichtet einen früheren Kapitän von RB Leipzig. Dieser ist bereits voller Vorfreude auf seine Aufgabe bei Hannover. mehr »
Fußball
Italien trauert um Europameister Anastasi
Pietro Anastasi ist tot. Der Europameister von 1968 absolviert während seiner Karriere über 300 Spiele für Juventus Turin und trifft auch im EM-Finale. mehr »
Ab 11 Uhr LIVE im Free-TV und Stream
Baumann und Fjortoft im CHECK24 Doppelpass
Im CHECK24-Doppelpass am Sonntag diskutiert Thomas Helmer mit seinen Gästen über den Rückrundenstart. Zu Gast sind u.a. Frank Baumann und Jan Aage Fjortoft . mehr »
Anzeige
Anzeige