Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere Fußball-News

mehr zu Weitere Fußball-News >
Fussball / Champions League
Lampard lässt aufhorchen: Neue Aufgabe für Werner?
Jorginho steht eigentlich als Elfmeterschütze des FC Chelsea fest. Nach zwei Fehlschüssen des Italieners drängt sich aber Timo Werner in den Vordergrund. mehr »
Fußball
Bei Neymar blieb Davies' Freundin nicht cool
Jordyn Huitema ist als Fußballerin ein ähnliches Phänomen wie ihr Freund Alphonso Davies vom FC Bayern. Respekt flößt ihr nur Klubkollege Neymar ein. mehr »
Anzeige
Fussball / Champions League
Presse: "Leipzig beging im Old Trafford Selbstmord"
Nach dem fulminanten 5:0 von Manchester United gegen RB Leipzig steht vor allem ein Mann im Fokus. Auch der FC Barcelona wird gefeiert. Die Pressestimmen. mehr »
Fussball / Champions League
Darum schoss Sancho statt Haaland den BVB-Elfmeter
Gegen Zenit St. Petersburg tritt Jadon Sancho statt Erling Haaland für den BVB zum Elfmeter an. Michael Zorc startet einen Erklärungsversuch. mehr »
Fussball / Champions League
Outfit ruft Reaktionen hervor - Nagelsmann reagiert genervt
Julian Nagelsmann sorgt mal wieder mit seinem Champions-League-Outfit für Aufsehen. Eine Frage dazu hört er aber alles andere als gerne. mehr »
Fussball / Champions League
Besser als Messi und CR7: Haaland pulverisiert Rekord
BVB-Stürmer Erling Haaland stellt einen neuen Rekord in der Champions League auf. Seine Bestmarke pulverisiert dabei die bisherigen Werte regelrecht. mehr »
Fussball / Champions League
Neue Sorgen für Tuchel: Neymar verletzt raus
Paris Saint-Germain droht womöglich ein Ausfall von Superstar Neymar. Der Brasilianer musste in der Champions-League-Partie in Istanbul frühzeitig raus. mehr »
Fussball / 3. Liga
"Wehren uns zu wenig": FCK-Coach hakt Aufstieg ab
Der 1. FC Kaiserslautern wartet in der 3. Liga noch immer auf den ersten Saisonsieg. Trainer Jeff Saibene hakt daher den Aufstieg bereits ab. mehr »
Fussball
100. Geburtstag: Fußballmuseum würdigt 54-er Kapitän Walter
Fritz Walter wäre in diesen Tagen 100 Jahre alt geworden. Das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund würdigt den Kapitän der DFB-Mannschaft von 1954 mit einer Ausstellung. mehr »
Fussball / Champions League
Favre nach Arbeitssieg erleichtert: "Waren unter Druck"
Borussia Dortmund tut sich gegen Zenit St. Petersburg sehr schwer, gewinnt aber dank zweier später Tore. Lucien Favre zeigt sich hinterher erleichtert. mehr »
Fussball / Champions League
Nagelsmann frustriert: "Haben das Verteidigen eingestellt"
Mit 0:5 muss sich RB Leipzig am Ende Manchester United geschlagen geben. Ein zu hohes Ergebnis, das auch Julian Nagelsmann etwas wehtut. mehr »
Fussball / Champions League
"Linie sehr krumm": VAR-Frust bei Nagelsmann nach RB-Debakel
RB Leipzig geht bei Manchester United unter. Trainer Julian Nagelsmann spricht von einer Packung - und hadert mit dem Videobeweis beim Führungstor. mehr »
Fussball / Champions League
"Ich bin immer laut" - wie Favre den BVB zum Sieg brüllte
Borussia Dortmund tut sich gegen Zenit St. Petersburg schwer, gewinnt aber dank später Tore. Zwei Youngster werden im strömenden Regen zu Matchwinnern. mehr »
Fussball / Champions League
Zorc nach Arbeitssieg: "Zenit hat zwei Busse geparkt"
Die BVB-Verantwortlichen sind nach dem Sieg gegen Zenit St. Petersburg erleichtert. RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann kritisiert den Videoschiedsrichter. Stimmen. mehr »
Fussball / Champions League
Einzelkritik: Sabitzer von Sinnen
RB Leipzig geht am Ende bei Manchester United unter. Der eingewechselte Kapitän Marcel Sabitzer erlebt dabei einen ganz bitteren Abend. Die SPORT1-Einzelkritik. mehr »
Fussball / Champions League
Einzelkritik: Aktivposten Sancho - Guerreiro Totalausfall
Borussia Dortmund feiert gegen Zenit St. Petersburg den ersten Sieg in der Champions League. Die Offensive des BVB sticht erst spät. Die SPORT1-Einzelkritik. mehr »
Fussball / Champions League
Morata ereilt Gomez' Schicksal bei Barca-Sieg
Der FC Barcelona setzt sich im Champions-League-Kracher bei Juventus Turin durch. Juve-Stürmer Alvaro Morata jubelt gleich dreimal vergeblich. mehr »
Fussball
Anderbrügge über 0:3 gegen BVB: "Das war kein Derby"
Schalke-Legende, Ingo Anderbrügge, will angesichts der großen Unterschiede zwischen dem BVB und Schalke 04 im SPORT1-Fantalk nichts von einem Derby wissen. mehr »
Fussball / Bundesliga
BVB oder RB? Hitzige Diskussion um Deutschlands Nummer zwei
Wer ist Bayern-Jäger Nummer eins? Im Fantalk entsteht eine hitzige Diskussion über die Vormachtstellung als Deutschlands Nummer zwei. mehr »
Fussball / Champions League
Kritik an seiner Taktik: Villas-Boas rechnet mit Journalisten ab
0:3 gegen Manchester City - hat Marseille zu offensiv gespielt? André Villas-Boas passt diese Unterstellung der Journalisten überhaupt nicht. mehr »
Fussball / Champions League
Vertrag läuft aus: Das sagt Zorc zu Favres Zukunft
Michael Zorc äußert sich zur Zukunft von Trainer Lucien Favre, einen Grund für Gespräche sieht er trotz auslaufendem Vertrag nicht. Den Zuschauer-Ausschluss bedauert er. mehr »
Fussball /
Dieses Schalke-Video ist sogar den eigenen Fans peinlich
Als hätten die Schalker Fans nicht schon genug Sorgen. Jetzt schießt der Klub auf TikTok auch noch ein Eigentor. mehr »
Fussball / Champions League
Peter Neururer frotzelt über Julian Nagelsmanns Outfit
Julian Nagelsmann verblüfft in der Champions League mal wieder mit einem neuen Outfit. Peter Neururer frotzelt über den Style des Leipzig-Trainers. mehr »
Fussball / Champions League
Werner trifft bei Chelsea-Gala - auch PSG siegt
Der FC Chelsea feiert mit drei Deutschen in der Startelf einen Kantersieg in der Champions League. Tuchels PSG müht sich zu einem Erfolg in der Türkei. mehr »
Fussball / 2. Bundesliga
Darmstadt verspielt Sieg in Osnabrück
Der VfL Osnabrück und Darmstadt 98 trennen sich im Nachholspiel der 2. Bundesliga unentschieden. Die Gäste bringen ihre Führung nicht über die Zeit. mehr »
Fussball
Götze vor Comeback - Einreiseverbot für zwei Mitspieler
Mario Götze steht am Donnerstag bei der PSV Eindhoven wohl vor seinem Comeback. Zwei Teamkollegen fehlen dagegen aufgrund eines Einreiseverbots. mehr »
Fussball / Bundesliga
Bundesliga reagiert auf neues Zuschauerverbot
Im deutschen Profi-Fußball wird es im November nur Geisterspiele geben. Die DFL reagiert mit Bedauern auf die Beschlüsse von Angela Merkel und Co. mehr »
RB Leipzig trifft am zweiten Spieltag der Champions League auf Manchester United. SPORT1 blickt auf die Schlüsselduelle, die die Partie entscheiden könnten. mehr »
Fussball / Champions League
Virologe antwortet auf Ronaldos "Bullshit" mit beißender Ironie
Cristiano Ronaldo ist von seiner Quarantäne zunehmend genervt. Der Portugiese fehlt wie erwartet in Juves Kader gegen den FC Barcelona. mehr »
Fussball / Champions League
Rüdiger feiert Saison-Debüt bei Chelsea
Chelsea-Trainer Frank Lampard überrascht mit seiner Startelf in Krasnodar. Nationalspieler Antonio Rüdiger darf erstmals in dieser Saison wieder spielen. mehr »
Fussball / Champions League
Benzema schreibt Geschichte für Comeback-Könige aus Madrid
Real Madrid schafft gegen Borussia Mönchengladbach in der Champions League erneut ein Comeback. Karim Benzema egalisiert einen Tor-Rekord. mehr »
Fussball / Champions League
Juve vs. Barca: CL-Gipfel wird zum Duell der Sorgenkinder
Das Gigantenduell zwischen Juventus und Barca wird überschattet von einer hochkarätigen Ausfallliste. Auch in der Liga läuft es beide Teams noch nicht rund. mehr »
Fussball / Champions League
Arroganz-Aufstellung? Klopp rüffelt dänischen Journalisten
Jürgen Klopp reagiert verärgert auf die Frage eines dänischen Journalisten. Der vermutete, dass Liverpool den FC Midtjylland unterschätzt habe. mehr »
Fussball / Champions League
Vor Zenit: Das sind Favres Fragezeichen
Vor dem zweiten Gruppenspiel in der Champions League gibt es beim BVB einige personelle und taktische Fragezeichen. mehr »
Fussball / Bundesliga
Schalke reagiert auf Kritik an eigenem TikTok-Video
Bei Fans des FC Schalke 04 sorgt ein TikTok-Video zum Revierderby für Aufregung. Der Verein reagiert in einem Statement verständnisvoll auf Kritik. mehr »
Fussball
DFB-Vize Koch warnt vor europäischer Superliga
Kommt eine neue European Super League oder kommt sie nicht? DFB-Vizepräsident Rainer Koch warnt jedenfalls vor der Gründung einer solchen Superliga. mehr »
Fussball / Bundesliga
Mintzlaff verrät: Leipzig wollte BVB-Duo
RB Leipzig musste gegen den BVB zwei Transfermarkt-Niederlagen hinnehmen, wie Geschäftsführer Oliver Mintzlaff im Interview bei der Sport Bild verriet. mehr »
Fussball / Champions League
Kimmich spielte im falschen Trikot
Mini-Panne bei Joshua Kimmich: Der Mittelfeldspieler trug in der ersten Halbzeit bei Lokomotive Moskau ein anderes Trikot als seine Kollegen. mehr »
Fussball / Bundesliga
Geisterspiel-Wochenende: Nur Hertha hofft noch auf Zuschauer
In der Bundesliga wird es am Wochenende fast nur Geisterspiele geben. Einzig Hertha BSC hofft noch auf Fans. In der 2. Liga sieht es noch etwas anders aus. mehr »
Fussball / Champions League
Alle Augen auf Guerreiro!
Raphael Guerreiros Statistiken der Vorsaison sind überragend. Im Revierderby knüpft er erstmals an diese an. Nur ein Tor ist ihm bisher nicht vergönnt. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Termin für Pokalauslosung steht fest
Der Deutsche Fußball-Bund gibt den Termin für die Auslosung für die 2. Pokalrunde bekannt. Die Veranstaltung findet nicht am geplanten Ort statt. mehr »
Fussball / Champions League
Kroos lästert über Bayern-Tradition: "Bisschen nervig"
Mittelfeldspieler Toni Kroos hat bis 2014 beim FC Bayern gespielt und findet im Nachhinein vor allem eine Tradition an Champions-League-Spieltagen ein "bisschen nervig". mehr »
Fussball / Bundesliga
Werder gehen die Mittelstürmer aus
Florian Kohfeldt muss mit Personalsorgen umgehen. Nach Niclas Füllkrug fehlt bei Werder Bremen der nächste Mittelstürmer verletzt. mehr »
Fussball / Champions League
So kann Leipzig Uniteds Starensemble knacken
Manchester United ist ein Team voller Superstars, doch die großen Erfolge blieben zuletzt aus. Mit RB Leipzig erwartet die Engländer ein Team auf Augenhöhe. mehr »
Fussball / Champions League
"Ich bin traurig": Tuchel mit bewegendem Appell
Thomas Tuchel spricht über die angespannten diplomatischen Beziehungen zwischen Frankreich und der Türkei. Es sei den Menschen unmöglich, in Harmonie zu leben. mehr »
Fussball / Champions League
"Pass nicht zu ihm!" Benzema-Ansage sorgt für Wirbel
Real-Star Karim Benzema fordert von Teamkollege Ferland Mendy in Gladbach offenbar, Vinícius Jr. zu ignorieren. Ein entsprechendes Video sorgt für Aufsehen. mehr »
Fussball / Bundesliga
Degradierung verwunderte Werder-Kapitän
Niklas Moisander stand gegen die TSG Hoffenheim über 90 Minuten auf dem Platz. Zuvor war das aber einige Wochen nicht der Fall - zur Verwunderung des Kapitäns. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Türkgücü wütet über Urteil: "Entscheidung hingerotzt!"
Türkgücü München zieht vor Gericht den Kürzeren. Schweinfurt darf statt der Münchner im Pokal gegen Schalke ran. Geschäftsführer Kothny erhebt schwere Vorwürfe. mehr »
Fussball / Champions League
Dortmund gegen Zenit ohne Fans
Borussia Dortmund muss gegen Zenit St. Petersburg ohne die Unterstützung der Fans auskommen. Ein Antrag wird vom Gesundheitsministerium abgelehnt. mehr »
Fußball / Champions League
Presse über Real-Drama: "Gefühl einer sterbenden Ära"
Borussia Mönchengladbach scheitert knapp am großen Coup, die Medien gehen mit Real Madrid dennoch teils hart ins Gericht. Internationale Pressestimmen. mehr »
Fussball / Bundesliga
Bayern gibt Diagnose bei Dantas bekannt
Tiago Dantas verletzt sich bei der Partie des FC Bayern II in der 3. Liga am Sonntag. Der Neuzugang fällt allerdings nicht länger aus. mehr »
Fussball / Champions League
"Wie in einer Ehe!" Klopp beklagt den nächsten Verletzten
Jetzt auch noch Fabinho: Gegen den FC Midtylland verletzt sich der nächste Liverpool-Star. Ein Lichtblick für Klopp ist zumindest Nachwuchsspieler Rhys Williams. mehr »
Fussball / Champions League
Zidane über Gladbach: "Das war genau ihr Plan"
Real Madrid gelingt in den letzten Minuten das Comeback gegen Gladbach. Trainer Zinédine Zidane gibt danach zu, dass sich die Königlichen zeitweise schwer taten. mehr »
Fussball / 2. Bundesliga
Coronafall bei Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf muss den nächsten Rückschlag hinnehmen. Nun hat sich auch ein Spieler mit dem Coronavirus angesteckt. mehr »
Champions League
Bayern-Fan Nagelsmann über Solskjaer: "Werde ihn weggrätschen!"
Julian Nagelsmann trifft auf Ole Gunnar Solskjaer. Ob er durch seine Kindheit als Bayern-Fan Hass auf den United-Trainer verspürt? Der RB-Coach reagiert humorvoll. mehr »
Fussball / Champions League
Netz feiert: Goretzkas Trikot reißt
Gegen Lokomotive Moskau trifft Bayern-Star Leon Goretzka. Beim Torjubel passiert ein kleines Missgeschick - und das sorgt im Internet für viele Lacher. mehr »
Fussball / Bundesliga
Wackelt Gisdol? Heldt äußert sich
Der 1. FC Köln kann einfach nicht mehr gewinnen. Für Geschäftsführer Horst Heldt aber kein Grund, um in Aktionismus zu verfallen. mehr »
Fusball / Bundesliga
RB-Boss erklärt: Leipzig wollte BVB-Duo
Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff schwärmt von Trainer Julian Nagelsmann. Der Vereins-Boss verrät auch, dass er ein aktuelles BVB-Duo holen wollte. mehr »
Int. Fussball / Champions League
Verletzung schockt Klopp: "Das Letzte, das wir gebraucht haben"
Die Sorgen für Jürgen Klopp beim FC Liverpool werden immer größer. Mit Fabinho verletzt sich der nächste Defensivmann. mehr »
Fussball / Bundesliga
TV-Gelder: Bayer-Boss warnt vor Zoff
Ein Bündnis aus mehreren Vereinen treibt die Umverteilung der TV-Gelder zugunsten der Topvereine voran Das erzürnt Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro. mehr »
Fussball / Champions League
Bayern-Duo angeschlagen
Leon Goretzka und Thomas Müller bleiben beim Spiel des FC Bayern in Moskau zur Pause in der Kabine. Trainer Hansi Flick erklärt hinterher die Gründe. mehr »
Fussball / Bundesliga
Ex-Stürmer Kuranyi: "Schalke erster Abstiegskandidat"
Von 2005 bis 2010 spielt Kevin Kuranyi für Schalke. Damals sind die Königsblauen noch ein Spitzenteam. Nun prognostiziert der Ex-Stürmer den Schalkern das Schlimmste. mehr »
Fussball / Bundesliga
"Gefühl wie kein anderer": Mainz offen für Heidel-Rückkehr
Der FSV Mainz 05, diesmal in Person von Vorstandschef Stefan Hofmann, äußert sich erneut positiv über eine Rückkehr von Christian Heidel zu den Rheinhessen. mehr »
Fussball / Champions League
Nächster Last-Minute-Schock für Rose "kein großes Thema"
Trotz einer Zwei-Tore-Führung gibt Gladbach gegen Real Madrid den Sieg spät aus der Hand. Der enttäuschte Coach Marco Rose nimmt seine Spieler aber in Schutz. mehr »
Fussball / Champions League
Gladbach kann trotzdem stolz sein
Borussia Mönchengladbach begeistert lange Zeit gegen Real Madrid. In der Schlussphase wird deutlich, was dem Team noch fehlt. Patrick Berger kommentiert. mehr »
Julian Draxler verpasst DFB-Länderspiele in der Nations League
Draxler verpasst wohl November-Länderspiele
Joachim Löw muss beim Gruppenfinale in der Nations League voraussichtlich auf Julian Draxler verzichten. mehr »
Ex-Lewandowski-Berater verhaftet
Der Ex-Berater von Robert Lewandowski, Cezary Kucharski, wurde in Polen festgenommen. mehr »
Fussball / Bundesliga
Mega-Talent vor Debüt: Labbadia schwärmt von Guendouzi
Herthas Neuzugang Mattéo Guendouzi hat seine Quarantäne wegen eines positiven Corona-Tests abgesessen. Trainer Labbadia schwärmt von der Arsenal-Leihgabe. mehr »
Fussball / Champions League
Effenberg verrät: Darum habe ich Real abgesagt
Stefan Effenberg verrät im Fantalk, warum er ein Angebot von Real Madrid abgelehnt hat. Außerdem äußert er sich zu seinem legendären "Freunde der Sonne"-Spruch. mehr »
Fussball / Champions League
Diese Schwäche muss Bayern ablegen
Der FC Bayern hakt den Arbeitssieg bei Lokomotive Moskau schnell ab. Doch an einer Schwäche gilt es verstärkt zu arbeiten, auch Hansi Flick warnt. mehr »
Fussball / Champions League
Einzelkritik: Thuram überragt - Abwehr bricht spät ein
Borussia Mönchengladbach zeigt gegen Real Madrid lange eine starke Partie. In der Schlussphase brechen die Fohlen jedoch ein. SPORT1-Einzelkritik. mehr »
Fussball / Champions League
Sommer hadert: "Wir hatten sie in der Schlinge"
Gladbach verpasst gegen Real Madrid den Sieg und zeigt sich enttäuscht. Beim FC Bayern freut man sich über den 2:1-Sieg gegen Lokomotive Moskau. Die Stimmen. mehr »
Fussball / Champions League
Liverpool quält sich zum Sieg - aber nächster Star verletzt
Der FC Liverpool zeigt gegen den FC Midtjylland in der Champions League lange Zeit Magerkost. Ilkay Gündogan trifft schon wieder für Manchester City. mehr »
Fussball / Champions League
"Maximal bitter" - Gladbach verpasst Sensation gegen Real
Ein Doppelpack von Thuram reicht Borussia Mönchengladbach nicht zur Sensation in der Champions League. Real kontert spät. mehr »
Fussball / Champions League
Flick über Neuers Zeitspiel: "Andere würden 'clever' sagen"
Beim 2:1-Sieg der Bayern in Moskau meint ein russischer Reporter, Manuel Neuer beim Zeitspiel erwischt zu haben. FCB-Coach Hansi Flick reagiert gelassen. mehr »
Fussball / Champions League
Effenberg: Dieser Pokal muss Gladbachs Ziel sein
Borussia Mönchengladbach wartet seit über einem Jahrzehnt auf einen Titel. Gladbach-Legende Stefan Effenberg gibt im SPORT1-Fantalk den Pokalsieg als Ziel aus. mehr »
Fussball / Champions League
Einzelkritik: Starkes Herzstück - Abwehr und Joker schwächeln
Der FC Bayern bleibt dank eines Arbeitssiegs in Moskau in der Erfolgsspur. Während Joshua Kimmich überzeugt, wackelt die Abwehr. SPORT1-Einzelkritik. mehr »
Fussball / Champions League
18 positive Tests? Ronaldo verpasst wohl Duell mit Messi
Juventus Turin muss gegen den FC Barcelona wohl auf Cristiano Ronaldo verzichten. Ein weiterer Corona-Test fällt beim Superstar positiv aus. mehr »
Fussball / Champions League
Kimmich spielte anfangs im falschen Trikot
Mini-Panne bei Joshua Kimmich: Der Mittelfeldspieler des FC Bayern trug in der ersten Halbzeit bei Lokomotive Moskau ein anderes Trikot als seine Kollegen. mehr »
Fussball / Champions League
Basler und Effe feiern Kimmich: "Gehört in unsere Generation"
Joshua Kimmich zeigt als Siegtorschütze in Moskau mal wieder seine Anführer-Qualitäten. Im Fantalk gibt es dafür Lob von den "Typen" Effenberg und Basler. mehr »
Anzeige
Anzeige