Home>Fußball>2. Bundesliga>

1860 München nach Moniz Entlassung

2. Bundesliga>

1860 München nach Moniz Entlassung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lorant bietet 1860 Hilfe an

Werner Lorant ist bereit 1860 München in der schwierigen Situation nach der Entlassung von Trainer Ricardo Moniz zu unterstützen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Sechzig liegt mir immer am Herzen. Wenn ich helfen kann, ob als Berater oder als Scout helfe ich - das ist doch logisch", sagte der Ex-Trainer der Sechziger der "tz".

Für Lorant ist der Kader jedoch nicht gut genug aufgestellt, um zügig wieder in der Bundesliga zu spielen: "Ich brauche eine Philosophie um aufzusteigen. Aber die Mannschaft hat das Potenzial nicht."

Er nennt auch gleich die Gründe. "Wofür brauche ich so viele Spanier für die zweite Liga? Fußballerisch komme ich doch da sowieso nicht raus. Das geht nur über Kampf."

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zur Zweiten Liga