Home>Fußball>2. Bundesliga>

Darmstadt verlängert mit Heller

2. Bundesliga>

Darmstadt verlängert mit Heller

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darmstadt verlängert mit Heller

Darmstadt 98 stellt die Weichen für die Zukunft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hessen haben Mittelfeldspieler Marcel Heller mit einem neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 ausgestattet und damit bereits den dritten Leistungsträger langfristig gebunden.

Zuvor hatten bereits Torjäger Dominik Stroh-Engel und Jerome Gondorf ihre Verträge verlängert.

"Bereits in der vergangenen Spielzeit war Marcel ein Leistungsträger bei uns. Und auch in der laufenden Saison hat er mit seiner Spielweise diesen Status unterstrichen", sagte Trainer Dirk Schuster.

{ "placeholderType": "MREC" }

Umso mehr freue es die Verantwortlichen, "dass er sich für die Lilien entschieden hat."