Home>Fußball>2. Bundesliga>

Ylli Sallahi wechselt vom FC Bayern zum Karlsruher SC

2. Bundesliga>

Ylli Sallahi wechselt vom FC Bayern zum Karlsruher SC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Karlsruhe holt Bayern-Talent

Ylli Sallahi ist U-21-Nationalspieler Österreichs
Ylli Sallahi ist U-21-Nationalspieler Österreichs
© Getty Images

Zweitligist Karlsruher SC hat Defensiv-Talent Ylli Sallahi aus der Regionalliga-Mannschaft von Bayern München verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 20-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen Vertrag bis 2018. Der im Kosovo geborene Sallahi ist aktueller U21-Nationalspieler Österreichs.

"Wir sind froh, dass Ylli sich für uns entschieden hat", sagte KSC-Sportdirektor Jens Todt: "Er ist ein variabler, technisch starker Spieler, der mehrere Positionen im Mittelfeld spielen kann und auch schon auf der linken Abwehrseite eingesetzt worden ist. Zudem ist er ein gefährlicher Standardschütze."