Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Yannick Stark wechselt von 1860 München zu Darmstadt

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Yannick Stark wechselt von 1860 München zu Darmstadt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darmstadt holt Stark von 1860

1860 Muenchen-Yannick Stark
1860 Muenchen-Yannick Stark
© Getty Images

Darmstadt 98 hat sich mit Yannick Stark vom Ligakonkurrenten 1860 München verstärkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beide Klubs einigten sich über die Modalitäten, der Spieler muss allerdings noch den Medizincheck bestehen. Der Kontrakt soll am Montag unterschrieben werden.

"Yannick hat uns seinen Wunsch zu wechseln unmissverständlich deutlich gemacht. Darmstadt hat sich schlussendlich in die richtige Richtung bewegt.

Wir haben eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden", sagte Münchens Sportgeschäftsführer Gerhard Poschner.