Home>Fußball>2. Bundesliga>

Manuel Gulde verlängert Vertrag beim Karlsruher SC

2. Bundesliga>

Manuel Gulde verlängert Vertrag beim Karlsruher SC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gulde bleibt KSC erhalten

Karlsruher SC v 1. FC Nuernberg - 2. Bundesliga
Karlsruher SC v 1. FC Nuernberg - 2. Bundesliga
© Getty Images

Innenverteidiger Manuel Gulde trägt auch in den kommenden beiden Spielzeiten das Trikot des Karlsruher SC. Der 24-Jährige hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gulde spielt seit Sommer 2013 im Wildpark und absolvierte in der laufenden Saison 19 von 20 möglichen Partien. "Ich fühle mich hier pudelwohl", sagte Gulde: "Wir haben uns sehr gut entwickelt und ich glaube daran, dass wir damit noch nicht am Ende sind. Wir wollen hier gemeinsam weitermachen und schauen, was möglich ist."