Home>Fußball>

2. Bundesliga: Wolfgang Hesl von SpVgg Greuther Fürth verletzt

Fußball>

2. Bundesliga: Wolfgang Hesl von SpVgg Greuther Fürth verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fürths Hesl fällt vorerst aus

Wolfgang Hesl muss vorerst paussieren
Wolfgang Hesl muss vorerst paussieren
© Getty Images

Zweitligist SpVgg Greuther Fürth steht in den kommenden Wochen Torwart Wolfgang Hesl nicht zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Keeper erlitt am Sonntag beim Aufwärmen für das Heimspiel gegen Union Berlin (2:2) einen Muskelfaserriss im Unterschenkelbereich.

Dies teilte der Klub mit.

Hesl werde auf unbestimmte Zeit ausfallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir hoffen, dass uns Wolfgang in dieser Saison nochmal zur Verfügung steht. Wir werden ihn bestmöglich unterstützen, damit er schnell genesen kann", sagte Sportdirektor Martin Meichelbeck.