Home>Fußball>

Moritz Hartmann bleibt bis 2017 dem FC Ingolstadt treu

Fußball>

Moritz Hartmann bleibt bis 2017 dem FC Ingolstadt treu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hartmann verlängert in Ingolstadt

Moritz Hartmann verlängert seinen Vertrag beim FC Ingolstadt
Moritz Hartmann verlängert seinen Vertrag beim FC Ingolstadt
© Getty Images

Stürmer Moritz Hartmann bleibt dem Zweitligisten FC Ingolstadt treu. Der dienstälteste Spieler des Tabellenführers verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2017.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich fühle mich sehr wohl in Ingolstadt, und es ist schon etwas Besonderes, seit sechs Jahren Teil dieses Vereins zu sein. Ich bin hier schon lange dabei, erlebe die stetige Weiterentwicklung Jahr für Jahr mit", sagte der 28 Jahre alte Ex-Kölner, der für die Oberbayern in 156 Spielen 44 Tore erzielte.

Die Schanzer stehen kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga.