Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: SV Sandhausen bindet Stefan Kulovits und Marco Knaller

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: SV Sandhausen bindet Stefan Kulovits und Marco Knaller

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sandhausen bindet Kapitän Kulovits

1860 Muenchen v SV Sandhausen - 2. Bundesliga
1860 Muenchen v SV Sandhausen - 2. Bundesliga
© Getty Images

Zweitligist SV Sandhausen hat die Verträge mit den beiden Österreichern Stefan Kulovits (32) und Marco Knaller (28) um ein Jahr bis Sommer 2016 verlängert.

Das gab der abstiegsbedrohte Klub am Freitag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kapitän Kulovits und der zweite Torhüter Knaller gehen in ihre dritte Saison beim SVS.

"Stefan ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, der als Kapitän stets Verantwortung übernimmt. Dass auf Marco Verlass ist und er ein guter Torwart ist, hat er bei uns schon hinlänglich unter Beweis gestellt", sagte Geschäftsführer Otmar Schork.