Home>Fußball>

2. Bundesliga: Arminia Bielefeld holt Steffen Lang vom VfB Stuttgart II

Fußball>

2. Bundesliga: Arminia Bielefeld holt Steffen Lang vom VfB Stuttgart II

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aufsteiger Bielefeld holt Lang

VfL Osnabrueck v VfB Stuttgart II - 3. Liga
VfL Osnabrueck v VfB Stuttgart II - 3. Liga
© Getty Images

Zweitligist Arminia Bielefeld treibt die Planungen für die kommende Saison weiter voran.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Aufsteiger gab am Samstag die Verpflichtung von Steffen Lang von Drittligist VfB Stuttgart II bekannt. Der 21 Jahre alte Außenverteidiger erhält einen Zweijahresvertrag bis Juni 2017.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe hier in Bielefeld, auf das tolle Stadion und einen Traditionsverein mit herausragenden Fans. Ich möchte dabei helfen, eine möglichst erfolgreiche Saison zu spielen", sagte Lang.