Home>Fußball>2. Bundesliga>

TSV 1860 München verlängert den Vertrag mit Guillermo Vallori

2. Bundesliga>

TSV 1860 München verlängert den Vertrag mit Guillermo Vallori

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verletzter Vallori bleibt ein Löwe

1860 Muenchen v Fortuna Duesseldorf - 2. Bundesliga
1860 Muenchen v Fortuna Duesseldorf - 2. Bundesliga
© Getty Images

Guillermo Vallori bleibt ein Löwe. Der 32 Jahre alte Spanier verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bei 1860 München um ein Jahr bis zum 30. Juni 2016.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Abwehrspieler ist derzeit verletzt. Vallori hatte sich im letzten Saison-Heimspiel gegen Nürnberg einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen und fällt noch einige Monate aus.

"Wir hoffen auf ein baldiges Comeback dieses ungemein wichtigen und erfahrenen Spielers", sagte Löwen-Geschäftsführer Gerhard Poschner. Vallori war im Winter 2011 von Grasshopper Zürich zu den Sechzigern gewechselt.