Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: SV Sandhausen verlängert Vertrag mit Steven Zellner

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: SV Sandhausen verlängert Vertrag mit Steven Zellner

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SV Sandhausen bindet Zellner

Steven Zellner
Steven Zellner
© Getty Images

Zweitligist SV Sandhausen hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Steven Zellner um ein Jahr bis Juni 2016 verlängert. Das teilte der Klub am Freitag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jährige steht allerdings derzeit aufgrund eines Kreuzbandrisses nicht zur Verfügung, den er sich am 32. Spieltag der vergangenen Saison im Spiel bei RB Leipzig zugezogen hatte.

"Wir glauben an ihn und hoffen, dass er mit der gebotenen Geduld schnellstmöglich wieder fit wird", sagte Geschäftsführer Otmar Schork.