Home>Fußball>2. Bundesliga>

Dani Schahin wechselt von Mainz 05 zum FSV Frankfurt

2. Bundesliga>

Dani Schahin wechselt von Mainz 05 zum FSV Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schahin wechselt zum FSV Frankfurt

1. FSV Mainz 05 v Bayer Leverkusen - Bundesliga
1. FSV Mainz 05 v Bayer Leverkusen - Bundesliga
© Getty Images

Der FSV Frankfurt bedient sich weiter beim Bundesligisten FSV Mainz 05.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hessen gaben am Donnerstag die Verpflichtung von Angreifer Dani Schahin bekannt, der seit 2013 bei den Mainzern unter Vertrag steht und in der Vorsaison an Bundesliga-Absteiger SC Freiburg
ausgeliehen war. Der 26-Jährige wechselt erneut auf Leihbasis für ein Jahr an den Main.

"Mit Dani Schahin haben wir einen adäquaten Ersatz für Amine Aoudia gefunden, der die Liga kennt. Ich freue mich auf einen Stürmer mit Persönlichkeit, der uns sicher weiterhelfen wird", sagte FSV-Trainer Tomas Oral über seinen Neuzugang. Zuvor hatten die Hessen bereits Mittelfeldspieler Besar Halimi für die kommende Spielzeit vom FSV Mainz ausgeliehen.