Home>Fußball>2. Bundesliga>

Jonas Strifler bleibt Zweitligist Arminia Bielefeld treu

2. Bundesliga>

Jonas Strifler bleibt Zweitligist Arminia Bielefeld treu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bielefeld verlängert mit Strifler

Jonas Strifler spielt bei Arminia Bielefeld
Jonas Strifler spielt bei Arminia Bielefeld
© Getty Images

Zweitligist Arminia Bielefeld hat den ausgelaufenen Vertrag mit seinem derzeit noch verletzten Defensivspieler Jonas Strifler bis 2016 verlängert. Das teilte der Aufsteiger am Montag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Strifler hatte den Ostwestfalen in der abgelaufenen Drittliga-Saison wegen eines Kreuzbandrisses in der entscheidenden Phase des Aufstiegsrennens gefehlt.

Momentan absolviert der 25-Jährige, der im Januar 2013 zur Arminia gekommen war, sein Rehabilitationstraining.