Home>Fußball>2. Bundesliga>

Rodnei steht vor Wechsel zu 1860 München

2. Bundesliga>

Rodnei steht vor Wechsel zu 1860 München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rodnei vor Wechsel zu 1860

Verteidiger Rodnei steht kurz vor einem Wechsel von RB Leipzig zu 1860 München. Nur noch der Medizincheck fehlt, erklärt "Löwen"-Sportchef Gerhard Poschner bei SPORT1.
Rodnei spielte zuletzt für RB Leipzig
Rodnei spielte zuletzt für RB Leipzig
© Getty Images
Reinhard Franke
Reinhard Franke

Der Brasilianer Rodnei steht vor einem Wechsel von RB Leipzig zu 1860 München.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29 Jahre alte Abwehrspieler befindet sich schon im Trainingslager der "Löwen".

Sportchef Gerhard Poschner sagte zu SPORT1: "Rodnei absolviert im Moment die sportmedizinische Untersuchung."

Rodnei spielte in Deutschland noch für Hertha BSC und den 1. FC Kaiserslautern. Mit den Pfälzern stieg er 2010 in die Bundesliga auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Danach war er für Red Bull Salzburg aktiv, zuletzt für Leipzig.