Home>Fußball>2. Bundesliga>

SC Paderborn verlängert Vertrag mit Geschäftsführer Michael Born

2. Bundesliga>

SC Paderborn verlängert Vertrag mit Geschäftsführer Michael Born

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Paderborn verlängert mit Born

Bayer 04 Leverkusen v SC Paderborn 07 - Bundesliga
Bayer 04 Leverkusen v SC Paderborn 07 - Bundesliga
© Getty Images

Zweitligist SC Paderborn und sein Geschäftsführer Sport Michael Born setzen ihre Zusammenarbeit fort.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Mittwoch gab der Bundesligaabsteiger die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem 47-Jährigen bis zum 30. Juni 2018 bekannt.

Borns Kontrakt wäre am 30. Juni 2016 ausgelaufen.

"Der sportliche Aufschwung des SCP in den vergangenen Jahren ist eng mit dem Namen Michael Born verbunden", sagte Präsident Wilfried Finke.

{ "placeholderType": "MREC" }

Unter Borns Führung war der SC im Jahr 2014 erstmals in die Bundesliga, der Klassenerhalt gelang den Ostwestfalen jedoch nicht.