Home>Fußball>2. Bundesliga>

1860 München bekommt Geldstrafe vom DFB aufgebrummt

2. Bundesliga>

1860 München bekommt Geldstrafe vom DFB aufgebrummt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB bittet TSV 1860 zur Kasse

Löwen-Coach Torsten Fröhling liegt mit seinem Team derzeit auf einem Abstiegsrang
Löwen-Coach Torsten Fröhling liegt mit seinem Team derzeit auf einem Abstiegsrang
© Getty Images

Zweitligist 1860 München ist vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro belegt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Spiel in Heidenheim am 26. Juli hatten Löwen-Anhänger ein bengalisches Feuer. Darüber hinaus war während der Partie beim 1. FC Nürnberg am 17. August mehrfach Pyrotechnik im Block der Sechziger abgebrannt worden.