Home>Fußball>2. Bundesliga>

Medien: MSV Duisburg vor Verpflichtung von Victor Obinna

2. Bundesliga>

Medien: MSV Duisburg vor Verpflichtung von Victor Obinna

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

MSV hat Stürmer an der Angel

Victor Obinna steht vor einem Wechsel zum MSV Duisburg
Victor Obinna steht vor einem Wechsel zum MSV Duisburg
© Getty Images

Der MSV Duisburg steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung des nigerianischen Angreifers Victor Obinna. Das berichtet der Reviersport.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige stand schon bei Lokomotive Moskau, dem AC Mailand und West Ham United unter Vertrag, ist allerdings seit einem Jahr ohne Pflichtspieleinsatz.

"Ich habe einen Anruf aus Italien erhalten", sagte Coach Gino Lettieri, "als einer seiner Berater mir Victor vorgeschlagen hat, habe ich ihn erst für verrückt erklärt. Als er dann wirklich drei Tage zu uns kam, habe ich gesehen, dass sie es ernst meinen."