Home>Fußball>2. Bundesliga>

Benno Möhlmann als Sportdirektor bei 1860 München im Gespräch

2. Bundesliga>

Benno Möhlmann als Sportdirektor bei 1860 München im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Möhlmann Kandidat bei 1860 München

Benno Möhlmann, bis vergangenen Mai noch Trainer beim FSV Frankfurt, ist bei 1860 München im Gespräch - allerdings in anderer Funktion. Bei SPORT1 dementiert er nicht.
FSV Frankfurt Benno Möhlmann
FSV Frankfurt Benno Möhlmann
© Getty Images
Reinhard Franke
Reinhard Franke

Benno Möhlmann ist nach SPORT1-Informationen ein Kandidat auf den Posten des Sportdirektors bei Zweitligist 1860 München.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei SPORT1 wollte der 61-Jährige, der am 18. Mai dieses Jahres als Trainer beim FSV Frankfurt entlassen wurde, die Spekulationen weder bestätigen noch dementieren.

"Ich kann kein Statement abgeben wegen irgendwelcher Spekulationen, sondern erst, wenn es Fakten gibt und die gibt es nicht", sagte er zu SPORT1. "Bitte respektieren und abwarten." 

Schon im Sommer war er als Sportchef bei den "Löwen" im Gespräch gewesen, doch dann wurde Ex-Profi Necat Aygün installiert.